Noroelle Tsgara

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Noroelle Tsgara

Beitragvon Noroelle Tsgara » So, 22. Apr 2012 21:41

An einem wunderschönen Frühlingsabend findet sich Noroelle, nach einem gemütlichen Bummel über den Marktplatz vor der Taverne zu Minoc wieder...
Die Tür geht mit einer leichten Bewegung ihres Fingers wie von Zauberei auf.
Den schlanken Körper der Elfin schmückt an diesem Tage ein wunderschön angefertigtes grünes Kleid und in ihren wellenden blonden Haaren steckt eine Frühlingsblume...

Am Thresen angekommen bestellt sie sich ein Glas Wein und einen Krug Wasser und setzt sich an einen Tisch.
Nach einiger Zeit kommt der Wirt mit ihrer Bestellung.

Dankeschön! sagt sie mit einem Lächeln...

Mal schauen ob es heute noch ein schöner Abend wird. denkt sie sich und widmet sich ihrem Getränk zu!
Benutzeravatar
Noroelle Tsgara
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 03. Feb 2009 05:34

Re: Noroelle Tsgara

Beitragvon Navira Naynden » Di, 24. Apr 2012 17:50

Vor der Tavernentüre werden Stiefelschritte laut, Jemand klopft sich die Schuhe ab und öffnet dann quietschend die Tür. Eine junge Frau tritt herein, mit kurzen blauen Haaren und heller Haut. Ihre spitzen Ohren weisen eindeutig auf ihre elfische Abstammung hin. Sie trägt graubraune Kleidung, die jedoch mit Staub und Erde bedeckt ist. Sie klopft sich die Kleidung halbwegs sauber und lässt ihren Blick beim Eintreten durch die Taverne schweifen. Am Tresen bemerkt sie eine andere Elfe und sofort hellen sich ihre grauen Augen auf. Sie nähert sich der zierlichen Frau und räuspert sich leise.

Seid mir gegrüßt..ich habe schon lange keine andere Elfe mehr gesehen. Macht es euch etwas aus, wenn ich mich zu euch setze? Ihre mandelförmigen Augen mustern ihr Gegenüber freundlich, aber nicht aufdringlich.
Benutzeravatar
Navira Naynden
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 20. Mai 2007 16:34


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron