Gute alte Zeit

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Gute alte Zeit

Beitragvon Keraban » Do, 01. Sep 2011 19:32

Zu dir auch, dachte er. Aber es fiel ihm noch rechtzeitig ein Sie nicht immer daran zu erinnern.
Er lächelte und erwiederte ihren Blick.


"Dich zu vergiften ist ganz sicher nicht in meinem Intresse."

Er fühlte immer noch ihre Berührung auf seiner Hand. Lange war es her. Ein paar Bilder huschten durch seinen Kopf.
Er griff zu seinem Glas ohne den Blick abzuwenden.


"Auf die Zukunft"
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Gute alte Zeit

Beitragvon Raissa Nadeira » Do, 01. Sep 2011 19:52

"Ja... auf die Zukunft. Was auch immer sie bringen mag."

Ihre Stimme klang ruhig und kultiviert, wie immer. Auch wenn es Zeiten gegeben hatte, in denen es anders gewesen war. Wie sehr hatte sie sich damals nach seiner Nähe gesehnt...

Die schlanken Finger umschlossen das Glas und hoben es mit einem leicht spöttisch anmutenden Lächeln an. Sie würden sehen, was der zweite Akt dieses Intermezzos bringen würde.
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.
Benutzeravatar
Raissa Nadeira
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:08
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Gute alte Zeit

Beitragvon Keraban » Sa, 03. Sep 2011 21:32

Er nahm einen großen Schluck Milch aus seinem Glas, stellte es auf den Tisch zurück und schaut eine ganze Weile in den Kamin.
Er nahm sich vor ein bischen mehr in die Zukunft zu denken demnächst.


"Was hast du denn vor zu machen in Pergon? Die Städte haben sich zum positiven entwickelt seit du weg bist. Was außerhalb der Städte los ist weiß ich allerdings nicht so genau, vermutlich wird da immernoch das eine oder andere Untier auf die mehr oder weniger hübsche Haut lauern."

Er lächelte Raissa zu und lehnte sich bewusst entspannt in seinem Stuhl zurück.
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Re: Gute alte Zeit

Beitragvon Raissa Nadeira » Mo, 05. Sep 2011 06:45

Eine Weile hielt sie das Glas still in der zarten Hand, dann setzte sie es an die Lippen und kostete einen Schluck. Es kostete sie keine Mühe, ihr Gesicht unter Kontrolle zu behalten, sie hatte genügend frisches Blut in sich, um die Illusion eines menschlichen Daseins mitsamt des trinkens aufrecht zu erhalten.

"Machen... ich weiß es noch nicht. Als Heilerin ist man so schlecht wenn es darum geht, allein Untiere zu jagen. Ich bin im Endeffekt also völlig harmlos."

Kurz schenkt sie ihm ein strahlendes Lächeln, dann wendet sie den Blick wieder in die Flammen.

"Ich denke ich werde meine Künste im alchimistischen Bereich etwas fortführen. Ich hatte auf meinen Reisen wenig Zeit dazu."
.: Erster offizieller Keraban-Fan :.
Benutzeravatar
Raissa Nadeira
 
Beiträge: 369
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:08
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Gute alte Zeit

Beitragvon Keraban » So, 11. Sep 2011 19:43

"Alchemie ist recht beliebt geworden. Man scheint es da zu einigem bringen zu können. Man merkt das an den guten Preisen, die Alchemisten für seltene Pflanzen bieten. Ich habe da gute Quellen."

Er lächelte und trank den letzten Schluck seines Glases aus.

"Hast du Lust mal einen Blick auf meine seltene Pflanzensammlung zu werfen?"
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron