Wo noch vor wenigen Tagen ein glückliches Leben geführt wurde, lagen nur noch einige Knochen der verschiedensten Opfer. Lilia scheinbar nun als einzige Person im Haus streift durch die leeren Räume und summt leise vor sich hin. Erwartungsvoll schaut sie immer und immer wieder aus jedem Fenster des Hauses auf die Straße in der Hoffnung, dass doch noch jemand vorbeikommen würde, um das Revier zurück zu erobern. Doch wie man es sich bereits denken konnte, niemand war anwesend.
Diese möchtegern starke Truppe. Wo sind sie nun, schließlich habe ich das Grundstück des Skars an mich gerissen!? Wollen sie etwa kampflos aufgeben? Ist es ihnen tatsächlich so egal, was mit ihren Anhängern passiert!? Welch eine schwache Leistung. Sollte es in Zukunft ähnlich laufen, dürfte es sich nicht als schwer erweisen, jeden nächsten zur Streck zu bringen.
Lilia reibt sich grinsen die Hände und überlegt, was sie wohl mit dem erworbenem Grundstück nun anstellen sollte...
Nun denn, sollte diese Tat kein Zeichen gesetzt haben, muss ich wohl weitere Maßnahmen ergreifen. Um Vergebung bitten sollen diese Phönix-Küken!
Lilia spaziert auf den Balkon des Hauses und legt sich gemütlich auf den grünen Rasen.
Welch ein schönes Wetter...