Gestrandet

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Gestrandet

Beitragvon Leon Lion » Mo, 20. Okt 2008 18:13

*tritt in die Taverne und schreibt etwas ans Schwarze Brett*

Seid gegrüßt Bewohner Pergons,
Ich komme von weit her. Nunja genauer gesagt weis ich garnicht woher ich komme. Ich kann mich nurnoch an die Galeere erinnern auf der ich war. Wir müssen in einen Strudel geraten sein. Ich wachte in Jhelom auf einem Strohhaufen auf. Dieser roch irgendwie nach Tod und Verderben.

Nun zu mir:
Ich heisse Leon Lion, bin 33 Jahre alt und meines Zeichens ein dunkler Magier (im Laufe der Zeit wird die Geschichte fortgeführt). Leider habe ich das Wissen um die Künste verloren und muss sie mir wieder aneignen.

Ich suche nach Arbeit und einer Unterkunft in Jhelom. Ich nage an der Armutsgrenze und kann mir kaum etwas zu Trinken und ein Brot leisten. Daher suche ich wie schon gesagt Arbeit um mir etwas dazu zu verdienen.

Ich hoffe auf erfreuliche Nachrichten

gez. ....k Leon Lion
Leon Lion
 
Beiträge: 11
Registriert: Do, 09. Okt 2008 04:36

Re: Gestrandet

Beitragvon Leondra Fortudo » Mo, 20. Okt 2008 22:46

Erschöpft von einem langem Arbeitstag schlendert Leondra in Richtung der Taverne... Es war ein guter Tag, sie hatte ihre Arbeit geschafft und der KUnde war zufrieden gewesen, deshalb hatte sie beschlossen den Feierabend in der Taverne bei einem guten Glas Wein sowie einem deftigen Essen ausklingen zu lassen.
Sie wollte gerade eintreten, als ihr ein Zettel am schwarzen Brett auffiehl. Neugierig, wie sie war, las sie ihn aufmerksam und zuckte nur mit den Schultern.


Wer wird schon dunkle Künste in Anspruch nehmen wollen?

fragte sich Leo und bei dem Gedanken lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken... Sie fertigte auch Lederwaren für dunkle Magier, doch fiel ihr die Arbeit mit Knochen und Schädeln schwerer.
Leo schüttelte sich kurz und betrat dann die Taverne.
Benutzeravatar
Leondra Fortudo
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 04:34


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron