Tavernenbesuch

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Faith aus Minoc » Mo, 05. Mai 2008 22:56

Bleib doch noch ein wenig, Leondra gehts sicher gut. Setz dich zu mir, vielleicht können wir uns besser kennenlernen.

die letzen tränen wischte sie mit ihren handrücken weg. Faith konnte Liriels Anwesendheit spüren, danke ihren Magischenfähigkeiten konnte sie ihre aura warnehmen. Es ist nur eine frage der Zeit bis sie Leondra aussaugte. "Dann hätte ich Meloas für mich alleine" ein lächeln legte sich auf ihre Lippen.
Bild
Benutzeravatar
Faith aus Minoc
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 27. Apr 2007 16:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Meloas Hope » Mo, 05. Mai 2008 23:10

Meloas machte ein gequältes Gesicht.

Sie wartet auf mich und ich hatte ihr versprochen schnell zu machen.

Ungeduldig wippte er auf den Absatz seiner Schuhe.

Holen wir sie doch dazu? Dann muss ich nicht mein versprechen brechen. Ich versprech dir auch, nicht mit ihr zu flirten. Damit es nicht so schmerzlich für dich ist. Fügte er im Gedanken dazu.

Er hatte wahnsinnige Sehnsucht nach Leondra und musste dauernt an sie denken. So war er eh kein geeigneter Gesprächspartner. Wieder schaute er zur Tür. Würde sie doch nur seine Sehnsucht spühren. Dann würde sie hinein kommen, dachte er.
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.


*Emily Dickinson*
Benutzeravatar
Meloas Hope
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 06. Feb 2008 05:35

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Faith aus Minoc » Di, 06. Mai 2008 17:47

Ein tiefer seuftzer zeigt das Faith genervt ist. Immer diese Leondra alls würde es nix anderes mehr geben.

Ich will aber lieber alleine mit dir sein. Ich mag Leondra nicht...
Bild
Benutzeravatar
Faith aus Minoc
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 27. Apr 2007 16:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Di, 06. Mai 2008 19:01

Sie stand nun genau hinter der jungen Frau und faste ihr sanft auf die Schulter... Erschrocken drehte sich Leondra um, war jedoch nciht fähig zu schreien oder sich gar zu bewegen, sie war in Liriels Bann gefangen und konnte ihr nur noch in die Augen starren...
Liriels Augen glühten tiefrot und ein grinsen huschte über ihre schwarzen Lippen, als sie die Angst in den Augen der jungen Frau sah. Langsam schloss Liriel die Augen und ihre Lippen wanderten zu Leondras Hals, sie musste nun den heißen Atme der jungen Drwo spühren. Ein kurzer stechender Schmerz durchfuhr Leondra bis sie ohnmächtig auf dem Boden zusammensank. Liriel hatte ihren Durst gestillt und lächelte zufrieden.
Leondra würde aufwachen, etwas Kopfschmerzen haben, aber sonst würde es ihr gut gehen... Man wird nämlich nur zum Vampir, wenn man voll und ganz ausgesaugt wird. Liriel sah Leondra allerdings nicht als wertvoll genug an, so dass sie nur als Futter diente.
Die Drow warf noch einen letzten Blick auf den ohnmächtigen Korpus bevor sie mit der Dunkelheit verschmolz.

Auf ihrem Weg nach Hause veränderte sie sich wieder... Aus den rot Augen wurden wieder die liebevollen ozeanblauen Augen einer Mutter und Sancta war wieder die Herrin ihrer selbst.... Doch würde es noch lange dauern bis sie Liriel und somit ihre dunkle Seite besiegt hatte..
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Leondra Fortudo » Di, 06. Mai 2008 19:04

Durch den Biss gelähmt sackte Leondra auf der Treppe zusammen. Die zwei kleinen Punkte an ihren Hals begannen sich langsam zu schließen...
Ihre letzten Gedanken hatte sie Meloas gewidmet... Sie hatte sich gefragt, was er wohl mit Faith machen würde und wann er wieder zurück kommen würde.
Doch würde sie sich nciht an den Biss der Drow erinnern können.
Benutzeravatar
Leondra Fortudo
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 04:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Meloas Hope » Di, 06. Mai 2008 20:57

Wie konnte Meloas auch erwarten, das Faith sich darüber freute. Innerlich zerriss es ihm das Herz, das Faith so über Leondra sprach. Aber er wollte Leondra nicht weiter warten lassen. Er nickte nur stumm in Faith´s Richtung. Hin und Her gerissen zwischen den Frauen, grübelte er nach einer Lösung, als er von draußen ein dumpfes Geräusch vernahm. Meloas schaute zu Tür und war sich nicht sicher, was es zu bedeuten hatte. Plötzlich riss er die Augen auf und rannte auf die Tavernentür zu.

Ich muss zu Leondra!

Rief er noch zu Faith und Stoß dann schon die Tür auf. Er kniff die Augen zusammen, damit sich seine Augen schneller an die Dunkelheit gewöhnten. Meloas schaute nach rechts und links. Aber nirgendwo war seine Leondra zusehen. Panik ergriff sein Herz und als er zwei Schritte Richtung Treppe machte, sah er sie dort liegen. Er stürzte verzweifelt auf sie zu und kniete sich neben ihr. Sein Blick wanderte über den schlaffen Körper und suchte nach Verletzungen. Da er keine erkennen konnte, fühlte er ihren Puls und er fühlte ihn schwach. In seinem Herz breitete sich Erleichterung aus. Langsam und vorsichtig hob er ihren Kopf an und bettete ihn auf seinen Schoss. Er strich ihr behutsam das Haar aus dem Gesicht. „Was war hier nur passiert?“ Er kramte in seiner Tasche rum und holte etwas Riechsalz heraus. Öffnete die Flasche und hielt es Leondra unter die Nase.

Komm zu mir zurück. Ich hätte dich hier nicht alleine lassen sollen. Flüsterte er schuldbewusst und leise zu Leondra.
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.


*Emily Dickinson*
Benutzeravatar
Meloas Hope
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 06. Feb 2008 05:35

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Faith aus Minoc » Di, 06. Mai 2008 21:11

Es dauerte nicht lange bis Faith aufstand und Meloas folgte. An der Tür angekommen lehnte sie sich an den Türrahmen. Herzlos richtete sich ihr kopf auf Leondra

Sieht aus wie Liriels werk hätte ich das früher gewusste hätte ich bestimmt bescheit gesagt. Tut mir leid, ist sie tot?

Sie musste schmunzeln als sie die letzen worte sprach.

Lass mich ihr helfen ich kenne diverse pflanzen die helfen bestimmt....
Bild
Benutzeravatar
Faith aus Minoc
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 27. Apr 2007 16:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Meloas Hope » Di, 06. Mai 2008 21:31

Irgend etwas gefiel Meloas nicht in der Art, wie es Faith sagte. Aber er konnte sich jetzt nicht drum kümmern. Jetzt war nur Leondra wichtig.

Nein, sie ist nur Ohnmächtig. Erleichtert atmete er aus. Wenn es ihr besser geht, musst du mir alles über diese Liriel erzählen. Nach einer kleinen Pause sagte er: Keine Sorge, ich weiß was ich hier mache.

Er betete dafür, das sie doch bald ihre Augen aufmachte. Dann beschloss er sie in die warme Taverne zutragen. Behutsam hob er sie hoch. Sie war so leicht wie eine Feder. Beim Betreten rief er den Wirt zu:

Ich brauche einen Eimer Wasser und einen sauberen Lappen.

Gleich steuerte er auf eine Bank zu und legte sie vorsichtig darauf. Er nahm seinen Umhang ab und deckte sie damit zu. Der Wirt kam mit dem Wasser und reichte Meloas den Lappen. Danach entfernte er sich wieder diskret. Meloas machte den Lappen nass und legte ihn Leondra auf die Stirn. Dann hielt er ihr wieder das Riechsalz unter die Nase.[/i][/color]
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.


*Emily Dickinson*
Benutzeravatar
Meloas Hope
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 06. Feb 2008 05:35

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Leondra Fortudo » Di, 06. Mai 2008 21:45

Leondras Kröper zuckte leicht und dann öffnete die junge Frau ihre Augen...
Wo bin ich? Was ist passiert? waren ihre ersten Gedanken... Dann schaute sie auf und schaute in Meloas' Gesicht. Sie hatte KOpfschmerzen und fragte mit zittriger Stimme

Waaas, was ist denn pass passiert? Und und wo bin i ich?

Sie versuchte sich wieder aufzurichten sackte aber wieder zusammen.
Benutzeravatar
Leondra Fortudo
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 04:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Meloas Hope » Di, 06. Mai 2008 21:52

Erleichterung machte sich auf Meloas Gesicht und Herz breit, als Leondra die Augen öffnete. Er unterdrückte das Verlangen, sie zu Umarmen und drückte sie leicht zurück.

Bleib noch eine Weile liegen, Kleines. Wir haben dich Ohnmächtig auf der Treppe gefunden. Was ist den passiert? Hast du Schmerzen? Besorgt schaute Meloas auf Leondra hinab.
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.


*Emily Dickinson*
Benutzeravatar
Meloas Hope
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 06. Feb 2008 05:35

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Faith aus Minoc » Di, 06. Mai 2008 22:03

Etwas genervt schaut sie über Meloas schulter. Dann tat sie etwas unüberlegtes, vielleicht gingen auch die gefühle mit ihr durch.
Langsam drehte sie Meloas Kopf zärtlich mit der hand, drückte ihre Lippen auf seine. Sie genoss es, den moment. 1000 gedanken schossen ihr durch den kopf. Was woll Leondras gerade denkt?
Bild
Benutzeravatar
Faith aus Minoc
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 27. Apr 2007 16:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Meloas Hope » Di, 06. Mai 2008 22:28

Als Faith´s Lippen auf seine trafen, durchschoss ihn eine Welle der Erregung. Ihre weichen Lippen fühlten sich so gut an auf seine. Doch er fing sich und Stoß sie von ihm weg. Voller Wut sprang er auf.

Faith was soll das? Wut blitzte in seinen Augen auf. Ich sagte dir bereits, das mein Herz Leondra gehört. Wie kannst du nur in diesen Moment so etwas tun?

Völlig Fassungslos schaute er Faith an.
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.


*Emily Dickinson*
Benutzeravatar
Meloas Hope
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 06. Feb 2008 05:35

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Faith aus Minoc » Di, 06. Mai 2008 22:39

Aber du hast es doch genoßen, dass habe ich gespürt

Etwas verdutzt stand sie auf und ging richtung Tür

Ich glaube ich bin hier nicht mehr erwünscht, vielleicht ist es auch besser so. Auf bald

Leise und unverständlich sagte sie noch Keep the Faith und dann ging sie in die nacht
Bild
Benutzeravatar
Faith aus Minoc
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 27. Apr 2007 16:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Leondra Fortudo » Do, 08. Mai 2008 11:46

Völlig erstaunt schaute Leo Faith zu, wie diese ihrem Meloas schnappte und leidenschaftlich küsste... Sprachlos saß sie da und sie spürte wie sich Tränen in ihren Augen sammelten.

Was hat das zu bedeuten? Träume ich immer noch?

Traurig rieb sie sich die Augen und wischte sich die Träne weg, doch es war real.. Faith hatte ihn wirklich geküsst. Leo wusste nicht, was sie denken sollte und verfolgte das Gespräch der beiden.
Doch schnell begriff Leo, dass es allein Faiths Idee war, grimmig schaute sie die Magiern an und brummte vor sich hin.

Sie kniff ihre Augen zusammen, als Faith Meloas eine Leidenschaft für sie vorwarf.
Leo schüttelte den Kopf über Faiths Manieren. Sie nickte ihr nur zu und ihr BLick verriet nur allzu gut, dass Faith mit ihrer Annahme, dass sie nicht erwünscht war, richtig lag.
Benutzeravatar
Leondra Fortudo
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi, 05. Sep 2007 04:34

Re: Tavernenbesuch

Beitragvon Meloas Hope » Do, 08. Mai 2008 15:53

Meloas kniete sich wieder hinunter zu Leondra und legte die Stirn auf Leondra´s Arm und flüsterte.

Ja ich gebe es zu, ich habe es genossen. Aber es wahr falsch, ich bin doch auch nur ein Mann mit Gefühlen.

Meloas seufzte. Es tat ihm leid. Er wusste das er Faith mit diesen Worten verletzt hatte. Aber was sollte er machen? Meloas raufte seine Haare. Es machte ihn wahnsinnig, das er nicht wusste, was er tun sollte, während Faith die Taverne verließ. Er schaute fragend zu Leondra.

Ich mag Faith, aber mehr ist da nicht. Es tut mir weh zusehen, wie ich ihr wehgetan habe und deine Tränen gesehen habe. Was soll ich jetzt nur tun?

Er richtete sich auf, nahm Leondras Hand in seine Hände und küsste sie.
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.


*Emily Dickinson*
Benutzeravatar
Meloas Hope
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi, 06. Feb 2008 05:35

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron