Blutroter Mond

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » Mo, 18. Feb 2008 20:05

Sowen schaute sie verächtlich an

Dahin schicken, wo ich hergekommen bin? Du hast mich doch erst zu dem gemacht was nun vor dir steht. Du warst es, die mir einst mein Leben nahm aber meine sterblichen Überreste unachtsam auf dem Boden des Kampfes zurücklies. Nun stehe ich wieder vor dir. Meine sterblichen Überreste mit den Kräften des Dämons, der nun in mir wohnt. Denkst du wirklich, du seist mir jetzt noch gewachsen?

Seine schwarzen Augen waren zornig zusammengekniffen aber noch gut zusehen. Nichts spiegelte sich darin. Ohne zu zögern hob er den Bogen und zielte auf Liriels Hals. Sein Pfeil leuchtet glühend rot

Nicht mal der Schutz eurer Mutter kann meine Rache nun stoppen
Zuletzt geändert von Sowen Schattensichel aus Nirdana am Di, 19. Feb 2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Valeria » Mo, 18. Feb 2008 20:13

Langsam kam sie wieder zur Besinnung, schnell huschte sie an Liriel und Sowen vorbei um in die Gruft zu gelangen. Im Sarg lag es... das Schwert welches ihr einst Lyrell gegeben hatte. Noch immer klebte das Dämonenblut an der Klinge
Zuletzt geändert von Valeria am Di, 19. Feb 2008 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Valeria
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25. Mai 2007 04:33

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » Mo, 18. Feb 2008 20:15

Das Blut das aus Sowens Körper floß, ätzte das Glas in Valeria händen weg und lief ihr nun über die finger, die nun stark zu qualmen anfingen. Seine Wunden schloß sich derweil wieder.
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mo, 18. Feb 2008 20:15

Das Turmschild Liriels nahm etwas zwei drittel ihrer Körpergröße ein. Die schimmender Plattenrüstung saß wie eine zweite Haut, so dass Liriel gut geschützt war.
Sie zog das Schild etwas höher, so dass ihr Hals und die Hälfe ihres Gesichtes noch zusätzlich durch das Turmschild geschützt war, Ging etwas in die Knie und hob das Schwert mit der rechten Hand in die Höhe.
Sowen stand ungefähr zehn schritte von ihr entfernt...

Achje.. Wie tragisch... Nun ich habe auch eine kleine Verwandlung hinter mir...

Bei diesem Satz zischte sie leise und kicherte dann.
NOch bevor Sowen etwas anworten konnte rannte sie brüllend auf ihn los.
Zuletzt geändert von Liriel Xarann aus Vesper am Di, 19. Feb 2008 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » Mo, 18. Feb 2008 20:20

Sowen wartet, bis sie sich fast auf Schwertreichweite genähert hatte und tratt dann blitzschnell einen Schritt zur Seite. Als Liriel neben ihm war, warf er sich mit aller Kraft gegen sie wobei er den Pfeil fallen ließ. Von der Wucht getroffen und durch die Masse der Plattenrüstung hatte Liriel sichtliche Probleme sich zu fangen.
Zuletzt geändert von Sowen Schattensichel aus Nirdana am Mi, 20. Feb 2008 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mo, 18. Feb 2008 20:21

Von der unerwarteten Kraft Swwens getroffen, taumelte Liriel zur Seite und hatte große Mühe sich wieder zu fangen... Es muss schon sehr amüsant ausgesehen haben, wie mit dem Schild und dem Schwert ruderte bis sie wieder das Gleichgewicht hatte.
Noch leicht an der Mauer lehnend stand sie nun erstmal etwas perplex da und schüttelte sich ein wenig.
Liriel blinzelte in Richtung Sowen und sah nun zwei Sowens, nachdem sie den Kopf ein weiteres Mal geschüttelt hatte sah sie wieder klar und nur noch den einen richtigen Feind.
Zuletzt geändert von Liriel Xarann aus Vesper am Mi, 20. Feb 2008 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Valeria » Mo, 18. Feb 2008 20:21

Abseitz des Sarges lag das Turmschild. Seine Oberfläche war makellos und es Glänzte...
Sie hob es auf und ging in Richtung Liriel. Schützend stellte sie sich vor sie...
Zuletzt geändert von Valeria am Mi, 20. Feb 2008 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valeria
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25. Mai 2007 04:33

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mo, 18. Feb 2008 20:25

Nun hatte sie sich wieder vollkommen gefangen und Valeria stand vor, gemeinsam waren sie nun bereit dem Feind entgegen zu treten.
Zuletzt geändert von Liriel Xarann aus Vesper am Mi, 20. Feb 2008 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » Mo, 18. Feb 2008 20:26

Valeria interessierte ihn nicht. Er war nur wegen Liriel hier. Aber in anbetracht der Tatsache, dass sie nicht von ihrer Seite wich und alles unternahm sie zu beschützen...weiß Forin wieso..musste er wohl oder übel auch gegen sie kämpfen. Aber zwei Nahkämpfer gegen einen Bogenschützen. Er sah ein, dass seine Chancen ziemlich gering waren...er musste ein anderes Schlachtfeld für diesen Kampf wählen. Sein Blick fiel plötzlich auf den Durchgang, durch den er die Krypta betreten hatte. Es war noch genügend Luft um geschickt hindurch ins Freie zu kommen. Eben schaute er die beiden noch mit Kampf bereiten Blick an und im nächsten Augenblick flüchtet er durch die schmale Öffnung nach draußen. "Sie werden denken ich sei zu feige mich ihnen zu stellen...aber wenn eine gewisse chancengleichheit herrscht, wird mein Triumph nur noch schöner"
Zuletzt geändert von Sowen Schattensichel aus Nirdana am Mi, 20. Feb 2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Valeria » Mo, 18. Feb 2008 20:28

Schnell duckte sich Valeria hinter den Schild ab, so das Liriel mit ihren Schwert aushollen und zuschlagen kann

Liriel jetzt!
Zuletzt geändert von Valeria am Mi, 20. Feb 2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Valeria
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25. Mai 2007 04:33

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mo, 18. Feb 2008 20:29

Etwas überascht schaute Liriel drein, doch versuchte sie, trotz schwerer Rüstung schnell zu reagieren und schlug mit dem Schwert nach Sowen, sie erwischte ihn leicht am rechten Bein, so dass dieser ins Stolpern geriet.
Zuletzt geändert von Liriel Xarann aus Vesper am Di, 19. Feb 2008 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » So, 24. Feb 2008 13:53

Der Schwerthieb brachte ihn in Schlingern und er stürzte etwas ungeschickt durch die Tür in die Freiheit. Dort wo ihn das Schwert getroffen hatte klaffte kurz eine Wunde, die sich nun aber wieder langsam schloß. Nun hatte er das Schlachtfeld gewählt. Ohne zu zögern entfernte er sich einige Meter von der Tür um eine bessere Schußentfernung zu haben, schnallte die Armbrust vom Rücken und spannte sie.
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » So, 24. Feb 2008 14:01

Die Gruft bot, obwohl die Tür zertrümmert war. noch immer reichlich Versteckmöglichkeiten. Als Sowen hinausgerannt war hatte sie sich umgedreht und hinter die Maueren zurückgezogen, durch ihren dunklen Umhanf passte sie sich gute der Umgebung an. Nur durch das Licht des Mondes konnte man sehen und es zeichnete sich die Silhouette von Sowen ab, er stand nun einige Meter entfernt und wollte auf Liriel schießen.
Doch hatte sie ja beschlossen tiefer in die Gruft hinein zugehen und sich vorerst zurück zu ziehen. Langsam schlich sie im Schutze der Dunkelheit tiefer in die Gruft.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » So, 24. Feb 2008 14:07

Mit einem Schmunzeln auf den Lippen hatte Renor die ganze Szenerie betrachtet. Gelassen zog er seinen Säbel und drehte ihn leicht. Das flackernde Licht der Kerzen spiegelten sich leicht in der Klinge.

Er legte den Kopf leicht schief. Seine Augen blieben an Liriel haften. Ein Lächeln umspielte seinen Mund. Wie sehr er sich doch danach sehnte seine Klinge in ihren Leib zu bohren. Nur wo wollte sie hin? Wo wollte sie sich verkriechen?

Er raffte seinen Umhang und vermischte sich mit den Schatten. Nur das Blitzen seiner Augen in der Dunkelheit verrieten ihn...

Mit gezückter Klinge verfolgte er die Dunkelelfe, welche sich ebenfalls vorbildlich zu tarnen verstand, doch Renor's Augen entging nciht die kleinste Bewegung. Ruhig und gelassen schlich er hinter ihr her, stets auf dem richtigen Moment wartend.

Schmunzelnd betrachtete er Liriel. Er dachte:

Bald ist es soweit Kleine...

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Valeria » So, 24. Feb 2008 14:17

Mit voller Gelassenheit ließ sie ihr Schild fallen. Ein leichtes kichern war zu hören, dann war sich auch schon in den Schatten verschwunden...
Benutzeravatar
Valeria
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25. Mai 2007 04:33

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste