Blutroter Mond

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » Mo, 25. Feb 2008 18:14

"Was nützt das beste Schlachtfeld, wenn der Feind nicht zum Kampf erscheint" dachte sich Sowen. "Ich muss etwas tuen, um sie aus ihrem versteck zu locken..."..plötzlich fiel ihm etwas ein. Er zog einen Feuerpfeil aus dem Köcher und entzündete ihn. Ruhig und mit viel Sorgfalt zielte er auf die Balken knapp hinter der immer noch offenen Grufttür. Der Pfeil zischte glühend durch die Nacht und traf genau ins Ziel. Die alten vermoderten Balken entzündeten sich zwar nur schwerlich aber das Feuer griff langsam immer weiter über und das Licht warf die Schatten seiner Feinde an die Wand.
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mi, 27. Feb 2008 17:49

Als Valeria ihr Schild fallen ließ und somit die Aufmerksamkeit der Feinde auf das scheppernde Schild gerichtet war, nutze Liriel diesen Moment aus um rasch und lautlos eine Kiste zu öffnen, die im verborgenen Innern der Gruft stand. Während das Schild noch schepperte und die Geräusche nachhalten versuchte sie sich schnell der störenden, schweren Plattenrüstung zu entledigen.
Sie hatte sich gut versteckt und zog die Rüstung fast komplett aus, nur die schützende Halsplatte ließ sie an. den Rest legte sie vorsichtig in die Kiste und entnahm dieser eine schwarze Lederrüstung. Sie trug unter ihrer Plattenrüstung stets einen verstärkten Lederbustie und eine beschlagene Lederhose, damit die PLatte nicht so an ihrer zarten Haut rieb. nun streifte sie sich schwarze Reiterstiefel über und ein weiteres Pberteil, legte den Armschutz an und streifte die schwarzen Handschuhe über ihre grazilen Finger. Ihr Schild hatte sie sich auf den Rücken geschnallt ihr Schwert hielt sie in der Hand, doch plötzlich vernahm sie Rauch. Das feuchte und modrige Holz qualmte fürchterlich. Um sich zu schützen, band sie sich ein Tuch vor das Gesicht und ließ sich sanft auf den Boden sinken.
Auf allen Vieren schlich sie nun durch die Gruft zu einem weiteren geheimen Ausgang. Sie spürte, dass nicht nur Valeria in der Gruft war, nein eine weitere unheilbringende Person musste sich hier befinden. Wie zur Bestätigung hörte sie nun nicht weit von ihr heftiges Husten und Keuchen.
Sie schmunzelte und bewegte sich nun etwas schneller. An der Luke angekommen bemerkte sie, wie Valeria bereits durch die Luke geklettert war. Es war eine schmale Röhre und nur eine zierliche Frau oder Elfe würde wohl dadurch passen. Ein Mann oder ein großer männlicher Elf würde wohl Probleme haben durch den Gang zu kriechen.
Liriel kroch dicht hinter Valeria durch den Gang. als der Gang endete befanden sie sich in einem anderen Raum. Liriel hörte das Rauschen von Wasser...
Valeria stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung und begann den Zugang, aus dem sie gekommen waren zu verschließen. Liriel half natürlich mit schweren Steinen den Ausgang zu verstopfen.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Valeria » Mi, 27. Feb 2008 18:11

Erschöpft ließ sie sich neben Steinen nieder. Es reichten nur wenige Minuten bis sie wieder bei vollen Kräften war. Wütend packte sie Liriel am Hals und hebte sie in die Höhe

Was hast du getan? Ich sollte dich diesen Wesen ausliefern, dann hätte ich meine ruhe!
Mein Zuhause es ist zerstört...


Seufzend ließ sie Liriel fallen
Benutzeravatar
Valeria
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25. Mai 2007 04:33

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mi, 27. Feb 2008 18:25

Etwas ungeschickt fiehl Liriel zu Boden... Überall lagen hier kleine Steinchen und ihr schmerzte das Steißbein.
Sie befanden sich in einem großen Raum, spährliches Licht des Mondes fiehl ein und Wasser schien nicht weit weg zu sein.
Sie erhob sich und rieb sich den schmerzenden Hintern, etwas grummelig sagte sie dannn

Du findest schon ein neues zu Hause.. ES tut mir leid, aber ich bin in diesem Land scheinbar nicht sonderlich beliebt. Ich habe mehr Feinde als ich dachte

Bei ihrem letzten Satz schmunzelte sie...
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Blutroter Mond

Beitragvon Valeria » Mi, 27. Feb 2008 18:46

Vorsichtig ging Valeria den weg an den kleinen Bach entlang. Bis dieser an einen Wasserfall endete

Also ich springe nicht in das Wasser, ehr warte ich hier ab....

Stur lehnt sie sich an die feuchte Wand...
Benutzeravatar
Valeria
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr, 25. Mai 2007 04:33

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste