Eine fröhliche Melodie...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Roana Aturin » Sa, 19. Jan 2008 14:20

Ihr Wunsch war leider nicht in Erfüllung gegegangen..aber sie hatte es auch nicht anders erwartet. Sie überlegte kurz wie sie es formulieren konnte und antwortete dann:

Ja sie hat geleuchtet...aber ich kann euch schwer erklären warum. Es hat etwas damit zu tun das ich Drowisch gesprochen habe...und normalerweise mache ich das nicht, doch diese Robur hat es wieder an die Oberfläche befördert....

Sie wollte nicht mehr dazu sagen. Sie musste sich wieder an ihre alte Heimat erinnern und an den Teufel dem sie das alles zu verdanken hat...
Plötzlich als ob nichts gewesen wäre, schaut sie Ves`risa an und fragt:


Ich dachte ihr wolltet feiern? Was ist denn nun?

Sie erhebt ihr Glas, prostet allen zu...auch den beiden Fremden die immer noch an der Bar stand und sich wohl gerade entschieden sich zu setzen...und nahm einen ordentlichen Schluck von dem köstlichen Wein
Benutzeravatar
Roana Aturin
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 12. Jan 2008 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Ves`risa » Sa, 19. Jan 2008 14:30

nur mit einem Ohr hörte sie Roana zuh, als diese sprach, traurig schaute sie Liriel nach, also Roana ihr zuprostete, murmelte sie nur ein

tut mir Leid, entschuldigt mich kurz

und dann rannte sie hinter Liriel her, sie liess traurige Drow nicht gerne allein, schon deswegen weil Drow selten traurig waren, sie rannte
Liriel hinterher nach draussen, doch dort war sie nicht, also rannte sie
den Weg hinab rein in den Wald, in der Hoffnung Liriel noch einholen zu
können
Benutzeravatar
Ves`risa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 07. Nov 2007 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 19. Jan 2008 15:14

Mir scheint als würde sich das Treiben in diesen Wänden einmälig setzen.

Erwiederte sie an Neryos gerichtet.
Eine nach der anderen, rannten sie hinaus in die Dunkelheit. Doch was soll die Nikeeta interessieren,
sie mischte sich nicht gern in die "Probleme" anderer, ihr Unbekannter ein. Kurz wies sie auf den
Tisch neben Roana wollte sie doch nicht gleich wieder in einer Ecke verschwindenden, sie amüsierte
sich ein wenig an dem Verhalten der Drowabkömmlinge.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 23. Jan 2008 13:15

Das Menschenweib prostete ihnen zu und Neryos erwiederte diese Geste mit einem Kopfnicken und offenem Blick. Keine Freundlichkeit, aber auch keine Ablehnung lag in seiner Haltung der Fremden gegenüber.

Die ebenoch fröhliche Stimmung schlug dann jedoch ganz plötzlich um und die beiden Drow liefen förmlich aus der Taverne hinaus. Der Halbdämon zuckte mit der Schulter und streckte seine Hand nach Nikeeta aus. Zu ihren Worten nickte er lediglich bestätigend und ging dann zielstrebig auf den von seiner Gefährtin ausgesuchten hatte.

Er drehte seinen Kopf nochmals zur Bar um und befahl dem Wirt Wein und Wasser an den Tisch zu bringen, den er mit Nikeeta ansteuerte.


Sieht aus, als wäre Alles schon vorbei, bevor es angefangen hat. Willst du die verbliebene Elfe und die Menschenfrau zu uns an den Tisch bitten um ein wenig Unterhaltung zu haben?

Mit diesen Worten zog Neryos einen Stuhl zurück, damit Nikeeta sich setzen konnte. Er wartete ab, ruhig, ganz galant, gleich dem Mann den Nikeeta vor langer Zeit in eben jener Taverne kennen gelernt hatte. In diesem Moment erinnerte nichts an den verärgerten, unfreundlichen Nadeira, der er vor kurzem noch gewesen war.
Er kannte die Vorliebe von Nikeeta und wusste, dass sie zwar neugierig war, aber sich niemals einmischen würde. Das Verhalten der fremden Drow würde sie sicherlich belustigen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron