Merkwürdiger Tag

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 07. Nov 2007 22:28

Ihre Worte hallten in seinem Kopf umher "Ja ich will.." "ja ich will.." "Ja ich will.."

Sein Atem ging flach und er zitterte leicht vor Nervosität, konnte er es noch gar nicht fassen dass dies wirklich wahr sein sollte. Sein Herz pochte wie wild, voller Freude, sein Blut wallte.

Er versuchte regelmäßig zu atmen, doch die Anspannung fiel nicht ab. War es wirklich wahr? Nicht nur ein Traum?

Fest drückte er sie an sich, ihren Kopf auf seinen Schultern gelegt säuselte er leise, voller Anstrengung und doch auch voller Liebe.

Ich liebe dich..mehr als alles andere.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Grogmalog » Mi, 07. Nov 2007 22:44

Da war er nun, in ihren Armen. So unheimlich wertvoll, beinahe hätte sie ihm sein Herz gebrochen, sie hätte in ihrer blinden Wut nur weiterreden müssen, sobald sie Caedes erwähnt hätte, wäre es vorbei gewesen, und seine Augen matt und traurig.. aber hatte sie sowas wie ihn verdient?

Für immer?

Wie ein stolzer Krieger sich mit einer dahergelaufenen Waldläuferin abgeben konnte, verstand sie jetzt noch nicht.

Gnome waren nicht nur mistrauisch, mürrisch, und unersättlich, sondern ausserdem "anders", was die meisten Menschen zimlich abschreckte.
Was sie dazu betraf war sie auch noch frech, hatte keine Manieren und war unglaublich vorlaut. Was ihr alle immerwieder sagten.

Ausserdem war sie eifersüchtig.
Ihr Leben zog vor ihren Augen vorbei, während sie sich in seine Arme schmiegte.
Nicht drüber nachdenken - nicht nachdenken..

sagte sie sich. Murmelte sie unglaublich leise.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 08. Nov 2007 08:18

Sie war mit einmal so ruhig. Vielleicht konnte sie es noch nicht fassen so wie er selbst? Vielleicht hatte er sie überrumpelt oder gar erschreckt?

Langsam legte er ihr die Hand unters Kinn und hob es, bis sie ihm in die Augen schaute.

In ihren Augen spiegelte sich Verwirrung, aber auch Trauer.

Betrübt und leise fragte er:

Was bedrückte dich, Kleines?

Das letzte Wort sprach er weder verachtend noch geringschätzig oder spöttisch aus, sondern voller Zärtlichkeit und Liebe.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Beitragvon Grogmalog » Do, 08. Nov 2007 09:08

Ich KANN es dir nicht sagen. Das würde alles verderben, ich..

Es tut mir leid, Ich habe malwieder alles kaputtgemacht.
Zart schmiegte sie sich an ihn, küsste seinen Hals..
Aber als sie die Augen schloss, war da dieses Bild in ihr.

Verzeihst du mir, was ich eben gesagt habe?

Sie sah in seine Augen, in der nichts als Liebe und Sorge stand.
Diesen Blick hatte sie schon einmal gesehen.

Sie brauchte ihn, sie fühlte sich so einsam und allein ohne ihn. Aber ob er sie nur liebte weil sie ihn brauchte?
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 18. Nov 2007 15:10

Er legt den Kopf leicht schief und schaut sie fragend an

Du kannst es mir nicht sagen? Wieso nicht? Sag es mir bitte, ich bin für dich da.

Aufmunternd lächelt er sie an und fährt ihr sanft durchs Haar.

Und ja ich verzeihe dir selbstverständlich was du eben gesagt hast.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Grogmalog » So, 18. Nov 2007 15:27

Mit einem riesigen schlechten Gewissen, weil sie diesen Moment so gründlich versaute sagte sie.

In meinem Dorf gab es einst eine Prinzessin, sie war meine beste Freundin, denn ich war die Tochter des Generals.
Und es gab Kampi, der was immer er auch tat versuchte die Prinzessin zu beeindrucken. Besonders mit hübschen Schuhen.
Irgendwann merkte er, dass er sie nicht kriegen konnte, und er tröstete sich mit mir, ich war 2te Wahl gewesen, doch ich versuchte es zu vergessen, und dank meiner Verliebtheit schaffte ich es, diese Tatsache recht schnell zu verdrängen.

Er brachte mir Kekse und Kuchen. Die Gnomische Art "ich liebe Dich" zu sagen.
Dann ging er fort, denn der König war es leid geworden, ihn in der Nähe seiner Tochter zu sehen.
Mit einem Auftrag, ein Besseres Leder als das des gemeinen Grrgnarf zu finden, zog er los.
Eines Abends hielt ich es nicht mehr aus und reiste ihm heimlich nach.
Besonders da immer mehr Briefe kamen, die von seinen Sprachschwierigkeiten berichteten.

Dort angekommen, sah ich ihn, in einem Haus mit 2 Frauen lebend, und einer roten Katze. Er hatte sich recht schnell getröstet. Und ich war nie mehr für ihn gewesen, als ein Trostpflaster.
Weil er die Frau die er wirklich liebte nicht haben konnte.


Sie will eigentlich noch mehr sagen, aber der Satz bleibt ihr im Halse stecken.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 18. Nov 2007 15:35

Er hebt eine Braue.

Und du denkst dass es bei mir jetzt genau so ist richtig? Das ich dich brauche um über die Sache mit Caedes hinweg zukommen ja?

Er muss unweigerlich lächeln, jedoch weder verächtlich, höhnisch noch spöttisch. Behutsam legt er die Arme um sie und flüstert leise.

Kleines Dummerchen..ich liebe dich und nur DICH.

Behutsam küsst er ihre Stirn.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Grogmalog » So, 18. Nov 2007 16:11

Irgendwie, fühlte sie sich, als hätte sie eine riesige Hand geohrfeigt und geschüttelt. Der sanfte Kuss auf ihre Stirn brannte innerlich wie Feuer.

Wie konnte sie auch nur einen Augenblick daran denken, dass er es nicht ehrlich meinte.

Dass er sie nicht nur brauchte, um ihn auf ihre Art etwas abzulenken. Er hatte ihr nicht nur Kekse und Kuchen gebracht, er hatte ihr, was Gnome selten tun, gesagt dass er sie liebte, er hatte ihr eben einen Antrag gemacht, wie konnte sie da noch zweifeln
.

Ich bin es nicht wert, dass du mich liebst.

Murmelte sie leise.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 18. Nov 2007 18:44

Grogmalog..ich liebe dich so wie du bist. Du erinnerst mich an niemanden, nicht an Caedes oder sonstwen. Klar bleiben meine Gefühle für die Werwölfin immer in meinen Erinnerungen, aber diese Erscheinen mir, im gegensatz zu der Liebe die ich für dich hege, farblos und unendlich weit enfernt...

Ich liebe dich..


Die letzten Worten waren geflüstert. Zärtlich küsst er ihre weichen, sanften Lippen.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Merkwürdiger Tag

Beitragvon Grogmalog » Mi, 21. Nov 2007 17:31

Der zarte Kuss hatte so etwas heilendes, und schien Grog vollkommen einzuhüllen. Sie fühlte sich als ob sie schweben würde.

Es war so ein schönes Gefühl geliebt zu werden..

Als sie Xaxis sanft umarmte fühlte sie ungewohnt für sie den Ring an ihrem Finger.


Ich liebe dich auch.

Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste