Nach einem langen Tag....

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Nach einem langen Tag....

Beitragvon Menos aus Yew » Mi, 17. Okt 2007 22:49

Menos ließ ein lautes Seufzen ertönen,als er am am späten Nachmittag,auf seinem Pferd sitzend,auf die Taverne zuritt.
Er fühlte sich schlaff und müde und wollte sich nun,nach einer erfolgreichen Jagt,sein tägliches Feierabendbier gönnen.
Als er schließlich an der Taverne angekommen war,stieg er von seinem Pferd ab und band die Zügel an einem der zahlreichen Anhängepfosten fest.
Mit seinem Helm unter dem linken Arm betrat er die Taverne und rief dem Wirt zu:


"Hey Wirt,bringt einem müden Krieger geschwind ein kühles Bier!"


Mit diesen Worten suchste sich Menos eine ruhige Ecke in der mit Menschen gefüllten Taverne und beobachtete das treiben......
gez. Menos
Benutzeravatar
Menos aus Yew
 
Beiträge: 768
Registriert: Di, 06. Mär 2007 05:33
Wohnort: Im wunderschönen Yew Haus5

Re: Nach einem langen Tag....

Beitragvon Arynion aus Yew » Mi, 17. Okt 2007 23:00

Arynion ritt auf die Taverne zu. Ein lauter knurren in seinem Magen sagte ihm er solle dort anhalten um etwas zu Essen einzunehmen.
Er öffnete die Tür, ging einen schritt hinein und schaute sich in der Taverne um, hinten in der Ecke sah er Menos, den er sehr gut kannte.
Er ging zu Menos an den Tisch.
Grüße dich Menos, sagte er.
Was treibt dich denn hierher?
Arynion setzte sich zu ihm und winkte den Wirt zu sich heran.
Ein Bier und etwas zu Essen bitte,sagte er dem Wirt.
Er lehnte sich zurück und schaute sich ein wenig in der Taverne um.
gez. Xiantu Arynion aus Yew
*Waldobruder*
[Waldläufer]
Benutzeravatar
Arynion aus Yew
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33
Wohnort: Yew( Haus Nr.5)/Erfurt

Re: Nach einem langen Tag....

Beitragvon Menos aus Yew » Mi, 31. Okt 2007 00:19

Als Menos das Gesicht von Arynion erblickte,kam in ihm ein Gefühl von Freude zum Vorschein.
Es war lange her als er ihn zum letzten mal gesehen hatte und er musste sich zurückhalten um Aryinon nicht gleich mit seinen Fragen zu überhäufen.


Sei Gegrüßt Arynion,alter Freund!Was mich hierhertreibt?
Ich weiß es selber nicht genau...
Aber erzähl mir was es neues bei dir gibt,es ist ja nun schließlich mehr als 2 Monate her als wir uns das letzte mal sahen.

Nachdem er den Satz beendet hatte,holte Menos seine Pfeife aus Weidenholz herraus und stopfte sie mit Tabak.
Als er damit fertig war zündete er sie an und hörte gespannt was sein Gegenüber zu berichten hatte.
gez. Menos
Benutzeravatar
Menos aus Yew
 
Beiträge: 768
Registriert: Di, 06. Mär 2007 05:33
Wohnort: Im wunderschönen Yew Haus5

Re: Nach einem langen Tag....

Beitragvon Arynion aus Yew » Mi, 31. Okt 2007 00:28

Arynion überlegte kurz.
Ja es ist lange her das wir uns gesehen hatten, aber seit dem ist bei mir nicht viel passiert, du weißt ja, dass ich eher zu der sorte Menschen gehöre, die sich Zeit lassen. Er lachte laut auf.
Und bei dir? Wie ist es dir in den letzten 2 Monaten ergangen?
Er nahm einen kräftigen Schluck von seinem Bier und wartete gespannt auf die Antwort von Menos.
gez. Xiantu Arynion aus Yew
*Waldobruder*
[Waldläufer]
Benutzeravatar
Arynion aus Yew
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33
Wohnort: Yew( Haus Nr.5)/Erfurt

Re: Nach einem langen Tag....

Beitragvon Menos aus Yew » Mi, 31. Okt 2007 18:10

Nun ich war in letzter Zeit sehr damit beschäftigt,meine Fähigkeiten zu verbessern,er ließ ein seufzen ertönen,doch das gelang mir nicht immer so wie ich es wollte.
Meine restliche Zeit habe ich in die Jagt investiert,bei der ich wesentlich erfolgreicher war......



Er nahm seinen Bierkrug und leerte ihn in einem Zug bis zur Hälfte.
Es schien ihm so als würden immer mehr Menschen in die Taverne strömen,denn es waren nunmehr als die Hälfte aller Tische besetzt.
Menos beobachtete kurz den Wirt,der sichtlich überfordert mit dem plötzlichen anschwung an Leuten war.Wieder mit der Pfeife im Mund,lehnte sich Menos entspannt zurück und wartete darauf das etwas passierte.....
gez. Menos
Benutzeravatar
Menos aus Yew
 
Beiträge: 768
Registriert: Di, 06. Mär 2007 05:33
Wohnort: Im wunderschönen Yew Haus5


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste