neugierig

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

neugierig

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Do, 23. Aug 2007 14:24

etwas müde und sichtlich ausgelaugt betrat sancta die taverne. für sie war alles neu, deshalb schaute sie sich erstmal neugierig um...
die junge, zierliche drow ging dann zum wirt und holte sich etwas zu trinken.
mit ihrem getränk verzog sie sich in eine ecke der tarverne und beobachtete vorerst das geschehen.
sie hatte einen neugierigen aber zugleich argwöhnischen blick in ihren augen...
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: neugierig

Beitragvon Ira Fatalis » Do, 23. Aug 2007 15:57

Ira saß, wie so oft, zwischen den Dachbalken und behielt die Taverne von oben im Auge 'sie an noch eine Drow' dachte sie 'wenn das so weiter geht gibt es von denen bald mehr über als unter der Erde' schmunzelnd lehnte sie sich zurück und schenkte der Frau vorerst keine weiter Beachtung.
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: neugierig

Beitragvon Felica Schattenspiel » Do, 23. Aug 2007 20:36

Klitschnass betrat Felica die Taverne... schüttelte sich ersteinmal und hing ihren umhang auf....
etwas wärmendes bitte sagte sie freundlich zum wirt.
als sie ihren trunk hatte setzet sie sich und schaute sich um... sie glaubte niemanden hierzu kennen, aber die andere spitzohrige person stach ihr ins auge... soso ein drow... naja.... dachte sie sich und lehnte sich zurück auf ihrem stuhl um zu entspannen.
Zuletzt geändert von Felica Schattenspiel am Do, 23. Aug 2007 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felica Schattenspiel
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 15. Mai 2007 04:33
Wohnort: Bei meinen Mann in Nirdana

Re: neugierig

Beitragvon Felica Schattenspiel » Do, 23. Aug 2007 22:42

Felis Blicke schweifen durch die Taverne als sie Ira erblickt kommt sie ins grübeln... da war doch was.... mmmh sie überlegt und klopft dabei mir ihren nägeln auf den Tisch denk nach feli.... los... ahhhh... genau ich glaube sie bekommt ncoh einen ostard von mir... mmh muss ich demnächst machen
glücklich darüber doch kein schelchtes gedächtnis zuhaben erhebt sie sich udn setzt sich vors feuer um zu trocknen...
Benutzeravatar
Felica Schattenspiel
 
Beiträge: 161
Registriert: Di, 15. Mai 2007 04:33
Wohnort: Bei meinen Mann in Nirdana

Re: neugierig

Beitragvon Ira Fatalis » Do, 23. Aug 2007 23:05

'Zähmer haben gute Augen da kann man nichts mach' denkt Ira als sie bemerkt das sie entdeckt wurde. Lächeld steigt sie in die Gaststube herunter, nickt den Anwesenden grüßend zu und setzt sich in die nähe des Feuers.
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: neugierig

Beitragvon Sarokash aus Nirdana » Fr, 24. Aug 2007 04:01

Sarokash tat sich an einem Ecktisch gerade an seinem Mahl gütlich, als er in seinen Augenwinkeln die Dunkelelfe erblickte.
*...ob sie aus meiner Heimat stammt? ... Mhhh nein nichts an ihr deutet darauf hin*
Nach dieser kurzen Erkenntnis und dem Wissen, dass er in Pergon schon anderen Dunkelelfen begegnet ware, die von ihm unbekannten Landen stammten, wandte er sich wieder seinem Mahl zu...immer ein Auge auf die junge Drow gerichtet...
Benutzeravatar
Sarokash aus Nirdana
 
Beiträge: 440
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: neugierig

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Fr, 24. Aug 2007 17:20

als sie gerade an ihrem getränk nippte, fiehl ihr der kamin ins auge...

feuer... eine so wunderschöne und gefährliche gewalt... mmh... dachte sie bei sich und schaute dabei abwesend ins feuer....

sie trug eine schwarze robe auf der ihr silbrig weißes haar besonders gut zur geltung kam. besonders auffallend waren ihre stahlblauen augen.... anstonsten war sie vom körperbau eher zierlich und schlank.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste