Jagdgruppen

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Jagdgruppen

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 20. Aug 2007 18:33

Munter betritt Meo die Taverne und würzige Gerüche umspielen seine Nase.
Das strubbelige blonde Haare weht kurz im Wind ehe er eintritt und sich zum Anschlagsbrett begibt.

Er holt ein säuberlich gerolltes Pergament aus der Tasche und befestigt es an der dortigen Wand.

Dann setzt er sich an einen der vielen Tische in der Taverne und wartet gespannt. Nebenbei bestellt er noch ein Glas Wasser und legt dme Wirt einige Münzen nieder...


Textinhalt des Pergaments:

Sehr geehrte Pergoner,

Ich Meo Zirak, meines Zeichens Schütze, suche eine Jagdgemeinschaft der ich von Zeit zu Zeit beiwohnen könnte.
Ich besitze Kenntnisse im Umgang mit allen Schusswaffen und habe ebenso eine Standardnahkampfausbildung genossen.

Falls ihr in Kontakt mit mir treten wollt, ich sitze diesen Abend noch hier in dieser Taverne.
Sucht nach einer grauen Robe und einem Roten Umhang.

Mit freundlichem Gruß
Meo Zirak
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 20. Aug 2007 18:41

Als Leho von ihrem Ostard absteigt, kann sie schon die verführerischen Gerüche aus der Taverne riechen... Sie nimmt sich fest vor, mal auf den Nachtisch zu verzichten, seid der Sache mit Ciervos, könnte sie den ganzen Tag mit Kuchen und anderen Süßigkeiten im Bett liegen. Und das Schlimme, kurz hinter ihrem Haus ist ein hervorragender Bäcker...

Na, also denn, du wartest mal hier auf mich, ich werde heute auch nicht soooo viel essen, keine Angst

Sie tätschelt ihren treuen Gefährten, und macht sich auf den Weg hinein. Ihr Innerstes sehnt sich regelrecht nach der Wärme und Geborgenheit der Taverne, auch hofft sie auf Ablenkung...

Als sie die Tür öffnet, eröffnen sich ihr vertraute und mannigfaltige Sinneseindrücke. An der Wand bemerkt die junge Schützin ein neues Pergament und liest es sich durch....


Och, jagen klingt doch gut....

Sie schaut sich in der Taverne um, und schreitet dann zielsicher zu dem Unbekannten...

Ich grüße Euch, Fremder....
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 20. Aug 2007 18:51

Bereits nach kurzer Zeit schon betrat eine junge Frau die Taverne und begutachtete das Schreiben.
Danach begab sie sich an seinen Tisch und begrüßte ihn freundlich.
Wieder ein Beweis für die Lügen die in seinem Land über dieses Land verbreitet wurden.


ICh grüße euch, verehrte Dame.
Mein Name ist Meo Zirak!
entgegnete er freundlich
Ihr lasst mir also diese Ehre zu teil werden mit euch auf die Jagd gehen zu dürfen?
Oder seid ihr einfach an einem netten Gespräch interessiert?.


Erwartungsvoll Blickte er sie an
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 20. Aug 2007 19:48

Leho lächelt den Fremden an, und ist angenehm überrascht. Seine blonden Haare sind zerzaust, und seine Augen grün gelblich und äußerst Ausdrucksstark. Seinen Akkzent kann Leho nicht ein ordnen, was natürlich sofort ihre weibliche Neugierde weckt... Fröhlich lacht sie ihn an...

Angenehm, ich heiße Lehonora Lilienfurth, meine Freunde nennen mich aber Leho... Och, einem netten Gespräch bin ich nie abgeneigt... Und zur Jagd nehmen wir Euch gerne mit...

Hm, ihr seid neu hier?

Fragend lächelt sie ihn an und schaut auf den Stuhl neben ihm...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Artan aus Yew » Mo, 20. Aug 2007 21:07

Artan erwachte. Er saß in der Taverne, umgeben von einigen anderen vertrauten Gesichtern. Er blickte sich um, und sah einen jungen Mann den er noch nie zuvor gesehen hatte, dann erblickte sein scharfes Auge ein stück Pergament.
er las es sorgfälltig durch.

hm, jagdgruppe... Meo Zirak... warum nicht?
er wendete sich ab und ging auf den ihm unbekannten Mann zu.

Seit ihr dieser Meo Zirak? Welcher eine Jagdgruppe sucht? wenn dem so sein sollte würde ich mich dieser gerne anschließen.[/quote]
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 20. Aug 2007 21:29

Freundlich nickt Leho Artan zu...

Sei gegrüßt, Artan...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 20. Aug 2007 21:47

Aus dem Gebälk desWirtshauses dringt ein weibliches Lachen, kurz darauf huscht ein Schatten aus jenem. Eine zierliche Halbdrow tritt aus dem Schatten in den speerlich Beleuchteten Raum. Abschätzend betrachtet sie den Fremdling.

Nun wenn euch die junge Schützin einen Platz an ihrer Seite anbietet so werden wir uns wohl des öfteren sehen!

Spricht sie mit erhobener Stimme und geht einige weiter Schritte auf den Tisch der Herrschaften zu.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 21. Aug 2007 12:02

Viele neue Gesichter sammelten sich am Tische.
Sie alle schienen vorerst freundlich und so beantwortete er ihre Fragen wahrheitsgemäß und nickte dann und wann wenn sie etwas erzählten.

Ja Frau Lilienfurth, ich bin noch recht neu in diesen Landen.
Ich konnte einige Orte besichten bisher, doch ist es allein....recht fad.

So freut es mich doch ausserordentlich, dass ihr mich mit euch ziehen lasst!


er lächelte erwartungsvoll und beruhigt, dass dieses Land beiweiten nicht so feindlich war wie man immer berichtete...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Di, 21. Aug 2007 17:37

Schelmisch zwinkert Leho ihrer Freundin zu...

Ich kann Euch eine Jagd mit Nikeeta sehr empfehlen....

Leicht verdreht sie die Augen, Männer können so schrecklich unaufmerksam sein...

Naja, dann lasst uns mal setzen, ich sterbe vor Hunger... Ihr habt doch sicher nichts gegen unsere Gesellschaft...

Mit einem leisen Kichern nimmt sie Platz, und schaut die anderen fragend an...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Naomi Tyra aus Minoc » Mi, 22. Aug 2007 21:54

Langsam betrat die junge Elfe die kleinen Räume der örtlichen Taverne und blickte sich kurz um.
Wieder einmal war sie gut gefüllt und nach einigen momenten erblickte sie bekannte Gesichter und ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln.

Hallo zusammen!
Schön euch hier zu treffen Leho, Niki, Artan.
Wie ist es euch ergangen?


Als sie näher an den wohl besetzten Tisch herantrat erkannte sie jedoch jemand unbekannten und blickte ihn prüfend an.

Ich grüße Euch!
Ich heiße Naomi, doch Euch habe ich noch nie zuvor gesehen...


Selbstbewusst lächelte sie ihm zu und richtete sich an die gesmate Runde.

Darf ich mich zu euch setzten?
Benutzeravatar
Naomi Tyra aus Minoc
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:46
Wohnort: In dem schönen Städtchen Minoc

Re: Jagdgruppen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 23. Aug 2007 23:48

Schmunzelnd trat sie nach Lehonoras Worten an den Tisch heran, den Herren trotzdem im Auge behaltend. Wie jedem Fremden, trat sie auch ihm sehr skeptisch gegenüber. Doch wollte sie nicht unhöflich sein auch wenn es nicht ihre Art war sich ungefragt vorzustellen.

Wie die Dame schon sagt man kennt mich unter dem Name Nikeeta Sha´lyn. Während sie die Auskünfte erteielt zieht sie sich einen Stuhl zurecht.
Meine Berufung ist die Magie der Elemente. Streng blickte sie Meo in die Augen und nahm platz.

Sie lehnte sich gelassen zurück als auf Naomi die Taverne betrat, leicht seufzend blickte sie auf. Eine weitere Elfe, es schien eine ihrer Begabungen zu sein stehts diese hellhäutigen Spitzohren anzulocken.
Sie waren nicht das Gesicht des Feindes, die Halbdrow fühlte sich dennoch etwas unwohl in Geleitung der Elben.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron