Das Böse im Menschen

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dolaika aus Vesper » Do, 02. Aug 2007 08:36

Dolaika hält den Atem an als sie die Worte der Dame am Kamin hört. Sie hofft das keiner den Schreck den sie auf einmal bekam mitbekommen hatte. Versuchte mit zitternden Händen den prallgefüllten Reagenzienbeutel unter ihrem Pastell blauem Gewand zu verstecken. Eine ungeschickte Bewegung und der Beutel entgleitet ihr, fällt zu Boden und sämtliche Reagenzien kullern aus dem Beutel. Sie reist die Augen auf und versucht hektisch das Geschehene zu verbergen und die Beutel mit Inhalt wieder aufzuheben und zu verstecken. Wirft dabei immer wieder flüchtige Blicke der Dame am Kamin zu und hofft dass sie sie nicht entdeckt...
ssinssrigg zhah ssin'urn saph natha cryso,
drill dos shlu'ta tlu jivviim a l' wylthen
Benutzeravatar
Dolaika aus Vesper
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Ira Fatalis » Do, 02. Aug 2007 09:01

Ira bemerkt das den Heruntergefallenen Beutel und die verstreuten Reagenzien 'da hab ich aber jemanden nervös gemacht' denkt sie selbstzufrieden. Dann plaziert sie Bogen und Pfeile in Griffweite, nur zur Sicherheit. Denn nach töten ist ihr gerade nicht, sie hat sich Essen bestellt und das herumsritzende Blut und das Geschei würde ihr nur den Appetiet verderben.
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dolaika aus Vesper » Do, 02. Aug 2007 09:16

Nun hat Dolaika den Beutel unter ihrem Gewand versteckt und versucht sich ganz gelassen zu geben. Sie wartet die Reaktion des wütenden Herren ab als ihre neue Bekannte, deren Name sie noch gar nicht wusste, selbstbewusst ihre Meinung, und wahrscheinlich auch die Meinung des größten Teils der Tavernenbesucher, lautstark vertritt.

"Mutig, die junge Dame"

Dachte sie und schaute anmutig zu der selbsbewussten jungen Dame. Wie gerne würde Dolaika sie besser kennenlernen...
ssinssrigg zhah ssin'urn saph natha cryso,
drill dos shlu'ta tlu jivviim a l' wylthen
Benutzeravatar
Dolaika aus Vesper
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 02. Aug 2007 09:46

Nikeetas Blick viel zunächst auf Dragan, der ,wie es schien, wieder Herr seiner selbst gewurden war. Streifte kurz über die Dame an Lehonoras Seite und glitt über zu der Magieverächtenden. Spöttisch grinste die Halbdrow bei deren Worten, verschränkte ihre Arme vor der Brust und legte den Kopf etwas seitlich.

Ihr wollt die Magie also aus diesen Landen bannen, sehr interessant, wahrlich sehr interessant!

Sie verhüllte ihren Spott nicht in sanfte Worte oder gar nette Umschreibungen, sie hätte von Ira Fatalis und ihre seltsamen Wege die Magie zu versiegeln gehört. Kaum waren die zynischen Worte gesprochen wendete sich Niketta auch wieder ab von der selbstsicheren Auftragsmörderin, ließ ihren Blick nochmals streifen an Dragan vorbei, über Artan bis hin zur Schützin und der Fremden.

Sie streifte den Halbmantel von ihren Schultern, legt ihn über ihren Unterarm und marschierte sicheren Schrittes zu den verdutzen Gesichter der zwei Damen.


Dürfte ich mich zu euch gesellen?
Nun führte mich mein Weg schon in diese Gefilde so will ich auch einen Schluck trinken um mein Gemut etwas zu beruhigen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dolaika aus Vesper » Do, 02. Aug 2007 09:58

Dolaika freute sich als sie sah dass die Dame auf sie und ihre neue Bekannte zu trat.

Natürlich! Setzt euch!

Dolaika betrachtete sie.

Darf ich nach eurem Namen fragen? Ich heiße Dolaika und...

Sie stockte kurz und warf einen Blick zu der am Kamin sitzenden. Sie flüsterte:

Ich bin Elementarmagierin...

Dolaika lächelte warm und freundlich und war froh in so netter Gesellschaft zu sein...
ssinssrigg zhah ssin'urn saph natha cryso,
drill dos shlu'ta tlu jivviim a l' wylthen
Benutzeravatar
Dolaika aus Vesper
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 02. Aug 2007 10:01

Oh verdammt

Der Fluch war leise gemurmelt und kam aus einer Ecke, wo Neryos sich seit einiger zeit mehr recht als schlecht versteckt hatte, in der Hoffnung in Ruhe gelassen zu werden. Aber ausnahmsweise war ihm das Glück hold und Nikeeta war in die Taverne getreten.

Dragans laute Worte hatten ihn aus seinem Halbschlaf gerissen und jetzt war seine Geduld wirklich am Ende. Egal in welches Loch er sich verkroch, immer wieder wurde er gestört. Seine Laune war in den letzten Tagen und Wochen nicht besser, sondern immer schlechter geworden. Aber er wollte die Anwesenheit von Nikeeta sich nicht durch seine schlechte Laune verderben lassen.

Er erhob sich und trat aus dem Schatten hervor, er hatte absichtlich einen kleinen Tisch hinter der Bar gewählt, so dass er bis jetzt verborgen bleiben hatte können.

Ein paar Schritte brachten ihn direkt hinter Nikeeta und er legte leicht eine Hand auf ihre Schulter. Sicherlich hatte seine Gefährtin seine Gegenwart gespürt. Ob sie wusste wie gerne er ihr gesagt hätte, dass er sie liebte. Ob sie wusste, wie sehr er sich nach ihr sehnte und doch nicht bei ihr sein konnte? Sie fehlte ihm, ihre Gegenwart, ihr Duft.

Neryos schloss kurz die Augen um ihren Geruch einzuatmen, um zu genießen, dass sie da war.
Dann stellte er sich neben sie und blickte Lehonora mit einem schelmischen Grinsen an.


Ah, schöne Damen, wieder einmal mit Euch beiden hier in der Taverne vereint zu sehen, hebt meine Laune beträchtlich.

Er wand sein Gesicht Nikeeta zu und küsste sie sanft auf die Lippen. Seine Stimme senkte er zu einem dunklen Flüstern herab

Gefährtin, es ist wie immer eine Freude dich zu sehen. Ich.....

Er brach ab, so vieles was er ihr sagen wollte blieb ungesagt. Nicht jetzt war der richtige Ort und auch der Zeitpunkt. Aber wie lange wollte er es eigentlich noch aufschieben? Sein Lebenlang?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Ira Fatalis » Do, 02. Aug 2007 10:11

"Nicht die Magie nur die Magier" rief Ira der Halbdrow hinterher "und zuerst jene, die ihre Macht zum Leidwesen ander einsetzen. Also seid fürs erste beruhigt, ich habe gesehn das ihr nicht zu diesen gehört."
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 02. Aug 2007 10:36

Gelassen ließ sich Nikeeta auf einem der Stühle neben sich nieder und legte den purpurroten Mantel auf dessen Lehne ab.

Fahrt nicht fort unbekanntes Wesen, ein Magier der Elemente spührt wenn ihm ein Gleichgesinnter gegenüber steht, die Kräfte der Natur sind nicht zu verleugnen.

Doch wie unhöflich von mir...
fuhr sie lachend fort...man nennt mich Nikeeta Sha´lyn, Magierin des Nerkzul.

In dem Moment legte jemand oder etwas eine Hand auf ihre Schulter, sie kannt diese zärtlich Berührung. Hatte sie doch schon beim betreten der Taverne seine Aura gespührt. Ihre Augen funkelten freudig auf.

Und dies ist...Nikeeta wurde in ihren Ausführungen unterbrochen. Zärtlich pressten sich Neryos Lippen auf ihre und lösten tief in ihrem Inneren ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit aus. Über glücklich ihren Gefährten nach der vergangenen Zeit wieder zu sehen, spühren, zu schmecken und hören.

Er wird sich wohl selbst vorstellen können.

Trat gehaucht über ihre Lippen als der Gefährte wieder von ihr abließ.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 02. Aug 2007 10:54

Nikeetas Worten lösten eine wehmütige Freude in ihm aus. Bittersüß, ob sie verstehen würde, wenn er ihr doch irgendwann sagte, was er zu sagen hatte? Brachte er den Mut überhaupt auf?
Seine schwarzen Augen funkelten auf und er wendete sich der fremden Dame zu. Er deutete eine leichte Verbeugung an, das dunkle Haar fiel ihm ins Gesicht und er blinzelte sie amüsiert, spöttisch aber nicht unfreundlich an.


Neryos Nadeira mein Name, Gefährte von Nikeeta. Kein weiterer Zusatz, nur ein einfacher Wanderer, auf der Suche nach ein wenig Glück.

Er zwinkerte Nikeeta schelmisch zu. Verdrängte die finsteren Gedanken, jetzt wollte er nur ihre Nähe genießen. Einfach bei ihr sein.

Erlauben die schönen Damen, dass ich mich zu Ihnen geselle? Oder möchten die Damen lieber unter sich bleiben.

Die Lippen verzogen sich zu einem wölfischen Grinsen, die Augen glühten regelrecht. Seine Hand glitt von Nikeetas Schulter zu ihrem Nacken und er strich leicht mit den Fingernägeln über die zarte Haut.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Beitragvon Robur Mala aus Nirdana » Sa, 04. Aug 2007 13:38

Deprimiert und frustriert saß Robur, den Kopf in die Hände gestützt in der dunkelsten Ecke der Taverne. Der Schatten verbarg ihn gänzlich.

Seine Augen glühten nicht mehr blutrot, auch seine Aura der Bosheit hatte sichtlich und spürbar nachgelassen.

Sie hatte ihn verlassen.
Sie hatte ihn nur benutzt.
Sie hatte nur mit ihm gespielt.
Sie hatte ihm als Mittel zum Zweck gesehen und doch hatte
Sie ihm alles gegeben.

Eine blutrote Träne tropfte auf den Tisch, gefolgt von einer zweiten. Sie vereinigten sich, würde eins, schier unzertrennbar. Wütend wischte er sie weg. In seinem Kopf brodelte es, Wut, Verzweiflung, Trauer. Am liebsten würde er seine Faust auf den Tisch krachen lassen, doch er hielt sich zurück, wollte er doch nicht auffallen und unentdeckt bleiben.

Er murmelte ganz leise..

Orn Usstan kyorl dos 'sohna ussta Ssin?
Orn udos thalra 'sohna ssinjin?
Das Leben vergißt viele. Der Tod keinen...

gezeichnet Robur Mala


*mit Menschenblut geschrieben*
Benutzeravatar
Robur Mala aus Nirdana
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33
Wohnort: *nuschel*

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 06. Aug 2007 22:18

Nervös schaut Leho zu den beiden Vertrauten Gesichtern rüber... Schon oft war sie mit ihnen jagen...

Alles klar bei Euch?
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste