Das Böse im Menschen

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Das Böse im Menschen

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mo, 30. Jul 2007 23:55

Mit einem lauten Knall flog die Tavernentür auf und ein schwarz eingehüllter Mann betrat die Taverne. Mit schnellem Schritt ging er zur Bar und drehte sich zu den Gästen um

Hört an was ich zu sagen habe

Sagte er mit erhobener Stimme

Ich bin nicht mehr das Opfer! Ich war nie das Opfer und werde auch nie das Opfer sein. Ab sofort werde ich meine Opfer jagen und zustrecke bringen. Ich werde Richter und Henker sein. Ich allein!

Er zog seinen Mantel zurück, griff hinter sein Rücken und zog eine Armbrust hervor

Dies soll eine Warnung
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Di, 31. Jul 2007 14:42

Erschrocken fährt Leho zusammen, als die Tür auffliegt. Ein Mann mit funkelnden Augen stürmt herein und erfüllt die kuschlige Taverne mit seiner selbstsicheren Stimme. Nach seiner Drohung bemerkt sie, wie sie ihre heiße Schokolade um gekippt hat.

Während ein kleiner Rinnsal sich gen Tischkante bewegt, schaut sie verwirrt in die Runde, um die Reaktionen der anderen Gäste einzuschätzen.

Ein leises tröpfeln lenkt sie ab und holt die Schützin in die Gegenwart zurück


Ich sollte besser mal ein Tuch holen...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dolaika aus Vesper » Mi, 01. Aug 2007 20:25

Dolaika erschrock fürchterlich als die Tavernentür laut aufgeschmissen wurde. Sie starrte den schwarz gekleideten Herren an ohne zu hören was er sagte. Eine junge Dame stand von ihrem Platz auf und erregte Dolaikas Aufmerksamkeit. Sie sah dass die junge Dame ihre heiße Schokolade verschüttet hatte. Schnell reichte Dolaika der Dame ein Tuch aus ihrem Beutel und lächelte Freundlich.

Dann beugte sich Dolaika langsam zu ihr herüber


Wisst Ihr auf wen diese Drohung bezogen ist?

Ängstlich aber immernoch zu der jungen Dame gebückt schaute sie zu dem Herrn herüber um sicher zu gehen dass er sie nicht flüstern hören hat. Zu erschrocken und ängstlich war sie in diesem Moment...
ssinssrigg zhah ssin'urn saph natha cryso,
drill dos shlu'ta tlu jivviim a l' wylthen
Benutzeravatar
Dolaika aus Vesper
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Aug 2007 20:33

Dankbar nimmt Leho das ihr gereichte Tuch an und lächelt die Unbekannte verwirrt an...

Vielen lieben Dank... Und ich habe nicht die geringste Ahnung. Nur er hat ein Funkeln in den Augen, das mir sehr vertraut scheint...

Besorgt schaut sie die schöne Frau an und hebt hilflos die Schultern...

Ich weiß nicht, eigentlich zähle ich Dragan zu meinen Freunden, aber irgendwie scheinen die Männer um mich mir momentan was fremd... Hm, ich weiß nicht, sollen wir ihn zu uns bitten, ignorieren oder fürchten?

Fragend und etwas traurig schaut Leho in die faszinierenden Augen ihres gegenübers...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dolaika aus Vesper » Mi, 01. Aug 2007 20:41

Dolaika überlegt einen Moment

Ich denke wir sollten ihn zu uns bitten und ihn fragen was los ist... Obwohl mir bei der Angelegenheit etwas mulmig ist weil der Herr sieht doch schon etwas sauer aus

Sie schaut noch einmal zu dem Mann und als sie bemerkte dass er sie auch anschaute nuzte sie den Moment und winkte ihn zu sich und der Dame...
ssinssrigg zhah ssin'urn saph natha cryso,
drill dos shlu'ta tlu jivviim a l' wylthen
Benutzeravatar
Dolaika aus Vesper
 
Beiträge: 13
Registriert: Di, 12. Jun 2007 16:34

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Ira Fatalis » Mi, 01. Aug 2007 21:14

'Da ist aber einer Wütend' denkt Ira so bei sich und muss lächeln.
Aber sie kenn das Gefühl wenn man von die man eigendlich Jagt, mit schallendem Gelächert nieder gestreckt wird
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 01. Aug 2007 21:28

Die Tür schwingt abermal auf. Die Halbdrow betritt hastigen Schrittes den Schankraum, vernahm sie doch die Stimme einer ihrer Glaubensbrüder. Suchend durchstöbern ihre weißen, blind wirkenden Augen den Raum bis sie fanden was sie suchten. Rasch hastete sie an den Schützen heran, legte die eine Hand auf die Armbrust und die andere besänftigen auf seine Schulter.

Noch bevor er einen Schritt zu den beiden Damen tätigen konnte drehte Nikeeta Dragan von ihnen ab und Fragte mit gesenkter Stimme:


Was geschah, das der Zorn so aus dir lodert?
Kaum lässt man dich aus den Augen stellst du Unfug an.


Ein Lächeln lag auf ihren Lippen, dies sollte Dragan nochmals beruhigen. Kurz fährt ihr Blick erneut durch den Raum prüfend welch Person dies Schauspiel wahrnahmen. Erleichtert atmete sie durch als sie feststelle das nur wenig Besucher in der Taverne verweilen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Aug 2007 21:34

Fredig überrascht ihre Freundin zu sehen lächelt Leho. Sie beobachtet die beiden und nickt ihrer neuen Bekannten mit hochgezogener Augenraue zu

Na, da bin ich mal gespannt...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mi, 01. Aug 2007 22:05


Eine große Befriedigung breitete sich in ihm aus es war wie eine Kracke, etwas dunkles, etwas was im jeden Menschen lauert. Durch meine Entscheidung, die ungläubigen auszulöschen hat es seine fesseln verloren. Ich habe durch das töten die Dunkelheit aus den Gefängnis meiner Seele befreit und ich fühlte mich gut. Unendlich gut. Ich schwitzte meine Hände zitterten. Mir war heiß und kalt zugleich und das dunkle wucherte, wuchs und umschloss mein Herz, meine Seele. Ich fürchtet mich vor dem was in mir langsam erwacht war, fürchtete mich vor meinen Entscheidungen, fürchtete die Konsequenzen. In mir zerbrach etwas es war das Geschwür der Dunklen Seite was in mir wuchs und angst machte. Ich habe somit meinen Größten Feind kennen gelernt mich selbst...


Oh hallo Niki ich habe dich gar nicht bemerkt.
Zorn, ich glaube so kann man das nicht ausdrücken.
Ich wollte diese ungläubigen, hier im Raum zu unseren Glauben bekehren, wenn nötig auch mit Gewalt!


Sagte er selbstsicher zu niki
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Aug 2007 22:09

Entsetzt über seine Worte haut Leho auf den Tisch und steht wieder auf. Blickt auf die andere junge Frau und dann Dragan in die Augen...

Ich denke nicht, dass hier irgendeine Gewaltat stattfinden wird, mein Freund. Und, ich fürchte mich nicht... Ich wusste nicht, dass ich dein Freind bin...

Verwirrt funkelt sie Dragan an..
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Modorok aus Yew » Mi, 01. Aug 2007 22:20

in seiner dunklen Kaminecke kurz wach wird

*grinst sich eins ob der Drohung des Jünglings, wer "IHN" da wohl in Rage brachte...hach die Jugend und nickt wieder ein*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Artan aus Yew » Mi, 01. Aug 2007 22:40

Ein Mann, in einem dunklen Umhang gehüllt reitete durch die Nacht auf die Taverne zu. Er stieg von seinem Ross und betrat die Taverne.
Als ihm das grelle Licht der Tavernenbeleuchtung ins gesicht strahlte, brauchte Artan einen Moment um etwas erkennen zu können.
Als er sein Augenlicht zurück erlangte, sah er Dragan mit seiner erhobenen Armbrust in den Händen.
Dieser Anblick gefiel Artan überhaupt nicht... mitten in der voll besetzen Taverne...

Darf ich fragen was das ganze hier soll?
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 01. Aug 2007 23:00

Noch ein weiteres Stück zieht sie den Zögling von den lauschenden Ohren weg. Die sanfte Mine festigt sich, wird strenger und ausdrucksstärker.

Was soll dein Schauspiel hier?
Meinst du, Dragan, bringst mehr Gläubige zusammen in dem du Drohungen ausstösst?


Fassungslos schüttelt sie den Kopf, die Stirn in Falten gelegt blickt sie auf den scheinbar Verwirrten. Nikeetas Hand drückt erneut auf die schwere Armbrust in Dragan gepallter Hand.

Nimm dies Ding runter oder du zwingst mich dazu sie dir mit Gewalt zu entreissen. Du weißt sehr wohl ich lasse ungern etwas über unsere Jünger kommen doch deine Tat könnte drastischere Mittel fordern!

Bei ihren Worten leuchten ihre Pupillen einen Augenblick lang hell auf und ihr Muskeln spannten sich an.

Nun wie entscheidest du dich?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mi, 01. Aug 2007 23:49

Langsam senkt er seine Armbrust. Nikis Worte haben ihn Nachdenklich gemacht.

Nikeeta deine Worte sind weise gewählt. Du hast woll recht, aber dieser drang zu töten. Er er zerreißt mich innerlich und zugleich fühle ich mich gut als würde ich richtig handeln.
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Das Böse im Menschen

Beitragvon Ira Fatalis » Do, 02. Aug 2007 08:26

Ira sitzt vor dem Kaminfeuer un ist dadurch ungewöhgnlich gut zu sehen

"Schließt euch mir und meiner Sache an," sagt sie immernoch lächelnd "da gibt es viel zu tun und viel zu töten."
nach einer kleinen Pause
"Ich bin auf der Jagt nach Magiern um sie und ihr unheiliges Treiben von dieser Welt zu verbannen."
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron