Der verrückte Elf

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Der verrückte Elf

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 27. Jul 2007 04:52

Mit Kopfschmerzen betrat Ciervos die Taverne, die Miene zeigte Unverständnis und eine Spur genervtheit.
Ohne sich die Gesichter in der Taverne genauer zu betrachten ging er an die Theke und winkte den Wirt heran.


Einen Schna...Und in seinem Kopf dröhnte ein kichern als er das Wort Schnaps aussprechen wollte

Ein Wasser nehme ich eher...
Was los ist? Ich traf heute so einen verrückten Elfen am Aussenposten
Er hieß... Z'aySha'fay oder so und nannte sich selbst den König der Rätsel.
Seine vorliebe für Schnaps war deutlich zu spüren und er käme aus einem Land namens Alkoholika, so seine Worte....

Aber eines wundert mich...er sprach von einem Labyrinth, welches er für die Völker Pergons öffnen wolle, so sie sein Rätsel lösen.


Er schaute sich kurz um und bemerkte dass einige ihm bekannte Personen lauschten. Dann sprach er weiter.

Ich frage mich was es damit aufsich hat...jedoch schien der Rätselkönig sehr umgänglich....er wird sich bestimmt wieder zu Worte melden...

Nachdenklich nahm er einen kärftigen Schluck des Wassers....
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Der verrückte Elf

Beitragvon Susi Segur » Fr, 27. Jul 2007 05:07

Hihihihihihahahahah

Kurz blickt ein kleiner, glatzköpfiger Elf in die Taverne, sieht Ciervos und ruft:

Hallo Herr Hirschkaiser!!!! Schön Euch endlich einmal wieder zusehen, es muss ja Jahre her sein....Wo habt ihr denn Frau Blubberfusel gelassen??

Der kleine Elf sprintet zur Theke und packt sich die Schnappsflasche, welche der Wirt gerade aus seinem Regal nimmt, trinkt einen kräftigen Schluck und renn kichernt wieder heraus

Seid gespannt auf meine Rätsel Bürger dieses Landes!!!!
Susi Segur
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 27. Jul 2007 04:31


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron