Aus reiner Neugier...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Akus Ajanaboj » Mo, 23. Apr 2007 19:46

Er nickte leicht als sie ihm eine Antwort gab.
Auch wusste er dass sie reden würde, würde sie sich sicher fühlen.
Eine Enttäuschung zu verkraften war eine Sache, eine Sache aber nochmals zu probieren eine andere...


Oh, sagt kann ich euch etwas auf der Karte anbieten?
Ich weiß einige haben gerade gegessen aber vielleicht habt ihr ja noch Appetit?
Meine Goldbestände sind nicht die größten aber sie reichen für eine gute Mahlzeit allemal aus.


Fragend blickte er sie an und versuchte sich ihren Blicken vertraut zu machen. Was ihm schwer fiel da ihre Roten Augen immernoch etwas wiederspiegelten was er nicht zu deuten vermochte..
Benutzeravatar
Akus Ajanaboj
 
Beiträge: 154
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Naomi Tyra aus Minoc » Mo, 23. Apr 2007 20:44

Sie war tatsächlich hungrig, ihr leerer Magen machte sich nun deutlich bemerkbar.
Während des Trainings vernachlässigte sie das Essen oft.
Gesund war es nicht, das war ihr wohl klar, doch überwog der Drang besser zu werden...
Wie er sie so ansah, mit seinen Augen, die sie so ehrlich ablickten fühlte sie sich so wohl....
Nein, was war los mit ihr?
So kannte sie sich selbst nicht...
So wollte sie nicht sein, aber bei ihm..., nein sie durfte sich nicht verletzbar machen.
Ihre Augen verengten sich leicht und sie blickte ihn an.


Nein, ich denke nicht....
Ich, ich sollte jetzt auch gehen.


Das war es eigentlich nicht, was sie wollte, doch befand sie dies für richtig.
Sie wusste dass ihn dieser plötzliche Aufbruch verwundern, vielleicht sogar verletzten würde, doch bewahte sie sich so vor eigenem Leid.
Ruckartig erhob sie sich.


Ich wünsche Euch allen noch eine gute Nacht!

Sie schnappte sich ihren Bogen und blickte für einen weiteren Moment in Jillians tiefe Augen.
Dann wandt sie sich ab und schritt schnellen Schrittes aus der Taverne.
Ohne einen weiteren Blick zurück.
Sie war verwirrt....sie musste wieder zu Vernunft kommen...
Draußen schwang sie sich erneut auf ihren Osti, der so rihig auf sie gewartet hatte und ritt davon.
Es war eine wundervolle Nacht, doch beachtete sie die Landschaft kaum, gedankenversunken und mit leerem Blick machte sie sich auf nach Minoc, nach Hause....
Zuletzt geändert von Naomi Tyra aus Minoc am Mo, 23. Apr 2007 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Naomi Tyra aus Minoc
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:46
Wohnort: In dem schönen Städtchen Minoc

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Akus Ajanaboj » Mo, 23. Apr 2007 21:10

Er schwieg...er schwieg die ganze Zeit bis sie ging...was hatte er nun falsch gemacht? Und ihr Blick...für einen Moment voll Zorn.

Nun machte er sich Gedanken...schweigend nahm er ihren letzten Blick in sich auf und blickte beinahe traurig.
Egal was war, egal was er womöglich falsch gemacht hatte..er musste sie wiedersehn..

"So fühlt es sich also an wenn man psychisch verletzt wird", dachte er bitter.
Er stützte sich auf dem Tisch ab und blickte Gedankenverloren zur Schweren Tavernentür...während er sich selbst die wildesten Ideen ausmalte was er falsch gemacht hatte und sich so mit Vorwürfen strafte..
Benutzeravatar
Akus Ajanaboj
 
Beiträge: 154
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 23. Apr 2007 21:45

Plötzlich springt Naomi auf, was Leho von ihrem Gespräch mit Ciervos ablenkt. Erstaunt sieht sie der hübschen Schützin nach, die die Taverne verlässt.

Habe ich gerade was verpasst? Was denn mit Naomi los? Ist sie ok?

Verwirrt schaut sie in die Runde, und macht sich Gedanken, um ihre Freundin.
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Akus Ajanaboj » Mo, 23. Apr 2007 22:14

Lehos Worte waren nicht direkt an ihn gerichtet und doch antwortete er leise und tonlos

Sie wollteplötzlich gehen...wahrscheinlich hab ich wohl etwas falsches gesagt. Wie das Schicksal so spielt, wird es wohl auch diesmal wieder seine Späße mit mir treiben...
Die letzten Worte waren eigentlich Gedanken die sich jedoch von selbst aussprachen und wohl mehr preisgaben als er wollte...
Benutzeravatar
Akus Ajanaboj
 
Beiträge: 154
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 23. Apr 2007 22:19

Leho lehnt sich was vor und legt ihre Hand tröstend auf seine...

Nein, warum sollte es? Und Naomi ist eine wundervolle Frau... Ich habe gerade nicht zugehört, aber wenn du denkst, du hast sie verletzt, sprich sie drauf an, und entschuldige dich...

Seuftzend lehnt sie sich wieder in ihren Sitz zurück, und schaut was traurig verträumt vor sich hin..
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Akus Ajanaboj » Mo, 23. Apr 2007 22:47

Wenn ich wüsste was ich falsch gemacht habe...

Er überlegte Angestrengt doch nichts sinnvolles fiel ihm ein.
Es musste einfach an etwas anderem liegen...oder redete er sich da snur ein? Wieder eine Frage zuviel...


Ich bin mir sicher ich habe nichts getan...edle Lehonora...habt ihr eine Idee?


Nun wendete er sich schon vertrauensvoll an fremde? Irgendwas veranlasste ihn dazu nicht über das jetzt nachzudenken...
Benutzeravatar
Akus Ajanaboj
 
Beiträge: 154
Registriert: Di, 03. Apr 2007 04:33

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 23. Apr 2007 22:59

Sie lächelte ihn schelmisch an und zwinkerte.

Tja, das Wesen der Frau ist unergründlich und fesselnd. Wenn wir durchschaubar wären, wären wir für doch langweilig für euch, ihr würdet euch garnicht mit uns beschäftigen....

Sie kicherte und stupste dann Ciervos herrausfordernd an...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 26. Apr 2007 13:45

Bei Leho's Worten musste Ciervos grinsen.

Oh, sicher ich liebe ja Überraschungen...trotzdem weiß ich bei dir gern was ich habe! Denn wärst du nicht du würde ich mich mit dir wohl nicht so sehr beschäftigen.

Sagte er und stupste sie dann ebenso scherzhaft zurück
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Aus reiner Neugier...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Apr 2007 18:32

Leho schmunzelt und schaut ihren Freund liebevoll an

Na, dann wer dich mal schauen, dass ich lieb und nett bleibe... Will dich doch nicht überfordern

Sie zwinkert ihm schelmisch zu und tut so, als würde sie sich auf den kommenden Schlag vorbreiten. Spielerisch boxt sie ihm sanft gegen die Schulter.
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste