Philip,Lianna und Saphira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 26. Feb 2007 14:09

Eine Gestalt löst sich aus dem Schatten. Mit schlurfenden Schritten,gebeugt und die rechte Hand in Saphiras Nacken begibt sich Xaxis zur Taverne. Er bindet den Drachen an, gibt ihr Futter und Trinken und deckt sie mit einer Orangen Schafswolldecke zu. Er öffnet die Tavernen-Tür. Ein Schwall an Gerüchen,Geräuschen und allen möglichen Eindrücken überflutet ihn. Er tritt ein. Traurig begibt er sich zu den erst besten Tisch, der sich an einem Platz befindet wo ihn jeder Neuankömmling gleich sieht.

Xaxis setzt sich, stütz den Kopf mit den Armen auf. Die Geschehnisse vom vorherigen Tag wirbeln in seinen Gedanken umher. Der Kampf mit Philip, die Entscheidung Saphiras und das tränenüberströmte Gesicht von Lianna als sie den Drachen bei ihm zurücklässt.

Sie hatte ihm Saphira gegeben,weil Diese zu ihm gekommen war und ihn auserkoren hatte.Doch er war nicht so recht glücklich mit dieser Entscheidung. Einerseits war er stolz und er mochte die Drachendame wirklich gern...doch andererseits konnte er den Gesichtsausdruck von Lianna nicht vergessen. Tiefe Trauer und unendlicher Schmerz....dies konnte er nicht verantworten und er wollte all dies Rückgängig machen.
Er würde mit Lianna reden. Er würde sie suchen....

Das alles hatte er nicht gewollt. Er hatte lediglich versucht Lianna und Philip für den Clan zu gewinnen. Dafür hatte er sich sogar in einen schier aussichtslosen Kampf gewagt.

Dieser Kampf war eine Art Handel. Hätte Xaxis gewonnen wären die beiden beigetreten.
Doch er hat natürlich verloren. Doch was ihn schlimmer verletzt hatte als das Schwert Philipś waren die Worte Liannas. Sie sah den Clan als Zwang und empfand ihn als "doof".
Sie hatten von Anfang an nicht beitreten wollen, aber warum hatte sie dies nicht gesagt.

Er griff an sein Bein und zog seinen Dolch. Er blickte die bliinkende Klinge an.
Sollte er all seinen Problemen vielleicht so ein Ende setzen?
Nein er würde nicht fliehen, er würde sich stellen.
Er steckte den Dolch wieder weg

Xaxis hatte die beiden nicht wegen ihren Fähigkeiten oder ihrer Stärke gewollt, nein, sondern wegen ihres Charakters und ihren Eigenschaften. Er hatte es mit allen versucht.
Er wollte sie so gerne im Clan haben.....aber nun.....

Eine dicke Tränen lief seine Wange runter und tropfte auf den Tisch. Gleich gefolgt von einer Zweiten.....
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Gast » Mo, 26. Feb 2007 14:19

Knaaaaaarrks! Peng..

Die Fensterläden der Taverne gingen unter dem Druck von Saphiras Kopf auf und die Drachendame schaute in die Taverne hinein


Guurrrrrrrrr

ein sanftes Geräusch war zu hören. Und Saphira nickte Xaxis zu


Komm heraus Xaxis. Komm zu mir.

eine sanfte Frauenstimme erklang in seinem Kopf und die Drachenaugen blickten ihn liebevoll an.
Zuletzt geändert von Gast am Mo, 26. Feb 2007 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 26. Feb 2007 14:23

Er fährt erschreckt auf.Leicht verwundert blickt er sich um. Dann sieht er Saphiras Kopf im Tavernen Fenster und er hörte eine leise Frauenstimme in seinen Kopf. Er wollte ihr Folge leisten. Also stand er Auf. Er zittert vor Schwäche und Trauer am ganzen Leib. Er schritt immer noch gebeugt und fröstelnd zur Tavernen-Tür.Er öffnete sie und blickte die Drachendame verwundert an. Er wusste nicht was er sagen sollte ,deshalb wartete er darauf das Saphira anfing mit ihm zu reden
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Gast » Mo, 26. Feb 2007 14:39

Mit der Kralle an der rechten Vorderpfote wischte Saphira sanft die Tränen fort

Nicht weinen, Xaxis.
Lianna weiss warum ich gegangen bin.

Ein Drachenreiter der nicht seinem Herzen folgt ist seinen Drachen nicht wert.

Als Lianna nein zu der Hochzeit mit Philipp sagen wollte, wollte ich gehen. Doch sie hat erkannt was ihr vorbestimmt war.

Sie hatte Angst, ihre Schwester würde sie von nun an meiden und verspotten. Und so war es ja dann auch. Aber es ist trotz allem immer richtig seinem Herzen zu folgen.

Doch ihr Herz ist auf der langen Zeit, in der ich ihr nun diene und ihr Glück spende, hart geworden. Ihre Fähigkeit mit Tieren umzugehen, hält sie für die ihre.

Sie hat vergessen, dass ich es war, durch die sie mit Tieren hat sprechen können.

Ihre Fähigkeit die Herden zu rufen, hat sie hochmütig gemacht.

Hochmütig geht sie mit ihrem Namen um. Nichtmal den Namen des Mannes, den sie liebt, hat sie angenommen. Noch will sie irgendwann einen Titel tragen.

Sie hat Angst, wenn sie sich verändern würde wäre sie nicht mehr sie selbst.

Lianna aus Minoc. Die blinde Zähmerin, Ruferin der Herden. Schwester Leatherkas. Wie schon über 1000 Tage.

Doch die Vorbestimmung lautet, sie wird zu Lianna aus Minoc, die Zähmerin, Ruferin der Herden und RUDEL, Ehefrau, Mutter, Freundin.

Veränderung macht Angst. Doch dies ist ihr Weg und das ist das Einzige Mittel ihr das zu zeigen.

Nein, sie wird nicht kommen weil sie mich vermisst. Sie wird kommen und sich ihrer Lüge schämen.
Gast
 

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 26. Feb 2007 14:56

Die Worte Saphiras spenden ihm wieder Mut. Er Kuschelt sich an den Drachen.Deckt sich mit seinem Mantel zu. Wünscht Saphira noch eine gute Nacht.

Er hatte keine Angst im Freien zu schlafen. Die Drei Wölfe und Saphira würden in schützen. Saphiras Herzenswärme würden ihn auch vor den Erfrieren schützen. Er murmelt schläfrig


Es wird alles wieder gut....

Er kuschelt sich noch fester an und schläft schließlich ,mit diesen frohen Gedanken, erschöpft ein....
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

xasis

Beitragvon Philipp Drachenklaue aus Vesper » Mo, 26. Feb 2007 18:37

Philipp Drachenklaue und sein Freund Dragan kehren von einem kleinen Ausflug zurück.Um den Tag gut ausklinken zu lassen wollen sie in die Tarverne einkehren.......


als die beiden ankommen sehen sie Saphira, die angekettet an dem Pfosten steht, und Xaxis der auf ihren Rücken liegt und mit einem Fell zugedeckt ist.
Sie wundern sich und fragen Xaxis ,warum er drausen schläft?
Aber er antwortete nicht, wahrscheinlich hatte der heutige Kampf ihn so verausgabt. Er redete aber die ganze Zeit von ihrgendwelchen Wölfen.
Dragan dachte schonwieder daran jemand zu häuten, wo er etwas von Wölfen hörte! Um xaxis wissen zu lassen das sie hier waren, schrieben sie alles auf ein zettel:




Hallo Xaxis,
Ich bins Philipp, wie gehts dir so? Alles ok? Oder warum schläftst du hier draußen? Ich wäre ja in die Gilde gekommen, aber ich weiß ja nichteinmal um was es in deiner Gilde geht? wie soll ich dann Entscheiden ob ich eintrete?
*merkt wie Dragan ihn zur seite drückt*

......................
Philipp Drachenklaue aus Vesper
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 02. Aug 2006 21:12

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Mo, 26. Feb 2007 18:46

Mit einen Ruck stößt er Xaxis zu seit
Aufwachen
ruft er
Hier will jemand mit dir reden.
er schenkt den anderen weiter keine Beachtung mit schnellen schritt geht er geade wegs in die Taverne und nimmt am dunkelsten fleck wie immer Platz
Herr Wirt ein Bier bitte.
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

xasis

Beitragvon Philipp Drachenklaue aus Vesper » Mo, 26. Feb 2007 18:49

*sich schnell versteckt und in die Tarverne zu Dragan schleicht*
Philipp Drachenklaue aus Vesper
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 02. Aug 2006 21:12

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 26. Feb 2007 18:54

Saphira knurrt nur leise und stellt Dragan als er zur taverne schreitet ein Bein....dieser stolpert kurz..flucht leise und betritt die taverne...
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Akilano Wolfsauge aus Yew » Mo, 26. Feb 2007 19:16

Ein erschöpfter Farmer kommt auf einem Lama zur Tavere geritten. Er bemerkt die schlafende Gestalt am Boden.

"Na da soll mich doch der Wolf beissen. Wen haben wir denn da? Herr Xaxis, wacht auf! Was bringt euch dazu hier zu schlafen. Seid ihr des Jagens müde? Dann nehmt euch ein Zimmer in der Taverne. Ihr solltet nicht Nachts draussen schlafen. Ihr seid nicht gegen Krankheit oder Kälte gefeit.
Ich hab nen Grünen Daumen
Und hab nen grünen Hut.
Schwarz sind meine Stiefel
und leider auch mein Blut.
Wo anders wär ich König,
doch wollte ich's nicht sein.
Das Leben eines Farmers
Ist ruhig, gut und fein.

Letterbox: 7357725
Benutzeravatar
Akilano Wolfsauge aus Yew
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 23. Dez 2006 05:31
Wohnort: Yew(Grundstück 31)

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mo, 26. Feb 2007 19:56

Schläfrig blinzelt er die Gestalt an...wer mochte das sein?
Leicht benommen richtet Xaxis sich auf,reibt sich die Augen,gähnt und mustert die Person müde....



Ah Aki...wie geht es dir? Ich möchte hier draußen bei Saphira schlafen..es ist ein wunderschöne warme Nacht.Der klare Sternenhimmel.Diese ruhe....Ich werde auch weiterhin hier draußen ruhen. Saphira schützt und wärmt mich. Und nun lass mich bitte weiterschlafen ich habe einen sehr harten und traurigen tag hinter mir...gute Nacht

Er gähnt noch einmal herzhaft, richtet die decke und kuschelt sich zusammen. Schon schläft er wieder
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Akilano Wolfsauge aus Yew » Mo, 26. Feb 2007 20:05

zuckt mit den Schultern und geht in die Taverne
Ich hab nen Grünen Daumen
Und hab nen grünen Hut.
Schwarz sind meine Stiefel
und leider auch mein Blut.
Wo anders wär ich König,
doch wollte ich's nicht sein.
Das Leben eines Farmers
Ist ruhig, gut und fein.

Letterbox: 7357725
Benutzeravatar
Akilano Wolfsauge aus Yew
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 23. Dez 2006 05:31
Wohnort: Yew(Grundstück 31)

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Gast » Di, 27. Feb 2007 09:06

*Lianna stolpert, einen Blindenstock in der Hand zur Taverne, als sie ihren Drachen schnarchen hört, macht sie kehrt, streichelt das Tier und huscht dann schnell nach drinnen, damit Saphira ihre Tränen nicht sehen würde*
Gast
 

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 27. Feb 2007 10:32

Am späten Morgen erwachte Xaxis aus seinen tiefen Schlaf. Er reckt und streckt sich, blinzelt in die Sonne und streichelt Saphira.

Na Saphira hast du gut geschlafen?

Er blickt sich um und entdeckt einen kleinen Zettel der an seinem Rucksack hängt. Er steigt von Saphira´s Rücken und nimmt sich den Zettel. Er liest ihn sich durch.

Er beginnt ihn seinem Rucksack zu kramen und holt wenige Sekunden später einen Stift und einen kleinen Zettel heraus.
Er schreibt:


Hallo Philipp,
mir geht´s soweit gut...Wenn du möchtest ich kann dir gerne mehr über den Clan erzählen...wann und wo könnten wir uns treffen?
MfG Xaxis aus Vesper


Er hängt den Zettel an das Nachrichtenbrett vor der Taverne. Dann geht er zu Saphira. Er holt eine Bürste und einen Eimer wasser

So Saphira jetzt wirst du erstmal schön gewaschen

Er beginnt den Rücken der Drachendame zu schrubben. Sie beginnt wohlig zu Gurren
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Philip,Lianna und Saphira

Beitragvon Gast » Mi, 28. Feb 2007 11:06

Du wirst mal ein guter Drachenreiter, Xaxis.

Kannst du nach meiner Klaue sehen, ich habe mir einen Dorn hineingetreten.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron