Weihnachtsquest 2006

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Weihnachtsquest 2006

Beitragvon Sunshine » Mo, 25. Dez 2006 15:51

Die Weihnachtswache stolpert erschöpft und durstig in die Taverne und an die Theke.

"Herr Wirrt, bitte was zu trinken, aber ohne Alkohol. Ich muss heute um 18:30 am Außenposten sein. Dort erwarten mich Krieger um mir bei der Suche nach dem verschwunden Weihnachtstier zu helfen." Spricht die Weihnachtswache leise, wohl wissend, das die rote Weihnachtsrüstung alle Blicke auf sich zieht.

"Hier habt ihr Wasser und Milch. Krieger braucht ihr? Nun hier sind immer ein paar tapfere Reken da, die schon so manche Gefahr unseres Landes abgewendet haben. Sicher werden die Euch auch diesmal zur Seite stehen. Was für ein Tier ist denn das Weihnachtstier denn genau?" Fragt der Wirt.

Worauf die Weihnachtswache antwortet: "Genau das ist das Problem. Das weiß keiner genau. Aber es haben sich bereits Herrscharen von bösen Kreaturen aus der Hölle Pergons auf die Suche gemacht. Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig."

"Ich bin da zuversichtlich" sagt der Wirt, "bisher konnten wir der Hölle die Stirn ieten, auch wenn es manchmal knapp war" erklärt der Wirt mit einem Augenzwinkern. "Aber ich bin sicher, das unsere Krieger schneller und besser sein werden!" Ruft der Wirt laut aus.

...
Sunshine
 
Beiträge: 14
Registriert: Di, 04. Okt 2005 17:37

Re: Weihnachtsquest 2006

Beitragvon Naomi Tyra aus Minoc » Mo, 25. Dez 2006 16:08

Eine junge, äußerst hübsche Frau betritt die Taverne, einen reich verzierten Bogen in der einen und einen Apfel in der anderen Hand.
Mit einem kurzen Nicken grüßt sie die umherstehenden.
Sie setzt sich an einen Tisch in der Nähe der Bar, legt ihren Bogen beiseite und beißt genüsslich in ihren Apfel.
Durch die herrschende Stille schnappt sie einige Fetzen eines Gesprächs auf.
Sie dreht sich um und als sie den ziemlich beunruhigten Herren in rot sieht springt sie auf, tritt zu ihm und sagt entschlossen


Auf mich könnt Ihr zählen! Solange meine Beine mich noch tragen und ich einen Bogen halten kann werde ich mit aller Kraft versuchen dieses unschuldige Tier vor der Macht dieser Höllenkreaturen zu retten.

Sie schnappt sich sich erneut ihren Bogen und schreitet schnellen Schrittes aus der Taverne, steigt dann auf ihr Ross und macht sich schnellst möglich auf den Weg zum Aussenposten. Erwartungsvoll welche tapferen Krieger sich noch dort eingefunden haben mögen...
Benutzeravatar
Naomi Tyra aus Minoc
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:46
Wohnort: In dem schönen Städtchen Minoc

Re: Weihnachtsquest 2006

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 25. Dez 2006 16:16

mit leichten lächeln mustert er die Weihnachtswache, die fortwährend ihre Gesichte erzählt. Eine Frau betritt die Taverne, nur um daraufhin mit einigen Worte und schnellen Schritt wieder zu verschwinden.

Aussenposten klang es in seinen Ohren, zur hälfte der 19. Stunde dieses Tages.


Es ist noch Zeit...

sagt er leise greift seinen Stab von der Wand, die Weißschimmernde Schwere Armbrust auf dem Rücken, und verlässt gelassen die Taverne.
Draussen schaut er sich kurz um, schreitet zu seinem Ross , sizt auf und schlägt vorerst den Weg nach nirdana ein.


Wir sollten vorbereitet sein...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste