Ein Brief an Xaxis

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Grogmalog » Sa, 23. Dez 2006 12:25

Du hast dich gewundert, dass ich "allen" Jhelomern helfe, nur Dir nicht, obwohl du mir ja am Anfang auch geholfen hast, und mir alles gezeigt hast. (Wofür ich übrigens sehr dankbar bin.)

Die anderen Jhelomer haben sich bei mir oder im Forum (Handel, Einstieg) gemeldet und laut gerufen, "Oh nein mein Schwert ist kaputt" oder "Ich könnte eine Rüstung gebrauchen."
"Mir fehlt es an Mischholzsamen,"
"Ich brauche ein paar Holzfälleräxte."

"Könntest du mir helfen?"

Und da ich zu diesem Zweck auf dem Festland ein paar Dinge zusammen gesammelt habe, konnte ich.

Ich brachte also hin was ich hatte.

Sie haben mir auch immer etwas dafür gegeben, meistens etwas zu essen .. *macht einen hungrigen Gesichtsausdruck*

Du hast dich nie gemeldet, woher soll ich denn wissen ob und was du brauchst? Gnaaarf.

Ausserdem weiss ich nicht ob es mir gefallen will, dass du anscheinend Auftragsmörder werden willst.
Ob du meine Meinung hören willst oder nicht, lieber Freund.
Ich denke, es gefällt mir nicht.

Vielleicht hast du mich mit Flosar reden sehen und meinst, dass mir solch ein Beruf gefällt, weit gefehlt. Den Beruf finde ich nicht so toll, den Menschen dahinter achte ich.

Alles Liebe

Grogmalog die kleine Gnomin

PS: Ich weiss dass du Pfeile brauchst, aber da kann ich dir leider nicht helfen, meine Pfeile brauche ich um meinen Krieg gegen Trolle fortzuführen. (Du weisst, ich beherrsche doch keinen Nahkampf, und in Kette wäre das auch reichlich gefährlich, gegen Trolle)
Zuletzt geändert von Grogmalog am Sa, 23. Dez 2006 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 23. Dez 2006 14:10

Kommt in die Taverne und liest den Brief. Setzt sich an den erst besten Tisch und verfasst eine antwort:
1. Ich sagte ich werde vielleicht Aufragsmörder und ich wollte es bestimmt nicht werden um dich zu beeindrucken.
2. Ich dachte du bringst die Sachen zwar mit verlangst dafür aber einen Preis(Gold usw.)
3. Es tut mir leid wenn ich dir in den Rücken gefallen bin


er setzt sich an den abgelegentsten und dunkelsten Tisch der Taverne und bestellt ein Bier
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Grogmalog » Sa, 23. Dez 2006 14:15

Nenn es einen weihnachtlichen Gedanken, den ich gehabt habe, lieber Xaxis. Morgen ist Weihnachten. Ich habe nämlich mitbekommen, dass hier auf dem festland oftmals der "Ausschuss" bei Exceptarbeiten aus Samarium oder Weide fortgeworfen wird.

Also habe ich herumgefragt und ein wenig gesammelt und dann als ich einen Beutel voll zusammen hatte gefragt ob jemand etwas von Festland mitgebracht haben möchte.

Ich habe natürlich damit gerechnet, dass die so "Bedachten" das was sie nicht brauchen "weiterschenken".
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 23. Dez 2006 14:21

Euer gerechtigkeitssinn und euer Drang zu helfen ist wirklich bemerkenswert , nur denken bzw. Handeln nicht alle so ehrenvoll wie ihr. Manch einer behält die überflüssigen Sachen um sie z.B. teuer zu verkaufen. Das war jetzt auf niemand spezielles bezogen war nur nen Gedanken was man mit euren Geschenken machen könnte.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Grogmalog » Sa, 23. Dez 2006 14:24

Das wäre traurig. Lyrell würde das sicher nicht gern sehen.
Und wenn ihr solches beobachtet habt, ist eure Entrüstung natürlich zu verstehen. Es war zur Hilfe, nicht zur Bereicherung gedacht.

Ich werde nächstes Mal "gezielter" schenken.
(Nur war ich überladen und musste schnell aufs Festland zurück, um ein gar wundersames Tier seinem neuen Besitzer zu übergeben.)
Zuletzt geändert von Grogmalog am Sa, 23. Dez 2006 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Sa, 23. Dez 2006 14:25

Danke dass ihr den Jhelomern so tatkräftig unter die Arme greift. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Ein Brief an Xaxis

Beitragvon Grogmalog » Sa, 23. Dez 2006 14:36

Entschuldige, mein Freund, das dies diesmal aus Zeitmangel so misslungen ist.

Ich kann nun deinen Brief besser verstehen.

Tut mir wirklich leid, dass ich so sauer war.

*knuddelt ihn mal*

Manchmal bin ich wirklich voll und ganz Gnom und bekomme alles was man sagt in den falschen Hals.
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron