Eine übelzugerichtete Person...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Grogmalog » So, 31. Dez 2006 13:07

Wo habt ihr euch denn niedergelassen?

*neugierig ist*
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Casonus aus Yew » So, 31. Dez 2006 13:14

Casonus hebt die Hand. Als der Wirt kommt fragt er Grogmalog:

[/i]Möchtet ihr auch etwas flüßiges zu euch nehmen?

Auf Grogmalogs frage antwortet er

Zur Zeit noch nirgendswo. Ich bin die ganze Zeit jagen! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mal mit mir zusammen jagen gehen.

[/i]
Benutzeravatar
Casonus aus Yew
 
Beiträge: 1029
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:45
Wohnort: Yew

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Grogmalog » So, 31. Dez 2006 14:27

Gerne *lächelt*

*nimmt sich einen "Long Island Iced Tea" vom Tablett*

Ich liebe dieses Getränk, aber nach einen großen Glas fange ich an zu lallen.. *lach* Und ich treffe nichts mehr.

Ausserdem sollte man nicht trinken und danach reiten.

Naja - Prost erstmal! Auf ein gutes Fellreiches neues Jahr!
gez. Grogmalog die kleine Waldläuferin
Benutzeravatar
Grogmalog
 
Beiträge: 170
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Gast » So, 31. Dez 2006 19:03

*Lianna verfüttert kleine Salathäppchen an die Tavernenmäuse*
Gast
 

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 01. Jan 2007 00:07

Zwinkert Flosar zu...

"Meine Bogenkünste? Da fragst du was, mein Herz... Naja, es könnte schlimmer sein, wird aber noch ziemlich lange dauern, bis ich auch nur annähernd zufrieden sein kann..."

Da gegessen wird, bestellt sich Leho nun auch was zu essen, in einer so netten Runde, schmeckt es ja nochmal so gut...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Mo, 01. Jan 2007 20:17

Laoghaire lehnt sich mit nachdenklich gerunzelter Stirn etwas zurück und betrachtet ihren Gefährten eine Weile schweigend. Ihr ohnehin schon schmales Gesicht wirkte im Fackelschein und ob der Meditation der letzten Wochen noch etwas schmaler, beinahe schon ausgemergelt. Sie wusste, dass sie ihn vernachlässigt hatte. Ein leises seufzen drang aus ihrer Kehle und sie erwiderte leise

„Was immer du möchtest.“

Kurzzeitig hing das Schweigen zwischen ihnen in der Luft wie ein schweres Tuch, ehe sie ebenso leise fort fuhr

„Ich habe dich über meinen Studien vernachlässigt. Das tut mir leid.“
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Petios d'Amkanon » Di, 02. Jan 2007 03:18

Ist nicht schlimm...So hatte ich eben viel Zeit zum nachdenken,weißt du?

Petios,der inzwischen sein Met geleert hatte,erhebt sich geschmeidig, hällt seiner Liebsten die Hand hin und sagt dann

Lass uns doch eine Runde spazieren gehen Liebling...Ich brauche mal frische Luft,der Qualm hier ist ja unerträglich.
Benutzeravatar
Petios d'Amkanon
 
Beiträge: 23
Registriert: So, 05. Okt 2003 17:55

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Laoghaire aus Vesper » Di, 02. Jan 2007 10:02

Ohne zu zögern glitt ihre Hand in seine und sie erhob sich. Aus irgendeinem Grund war es für sie nicht selbstverständlich einen Gefährten zu haben, noch sehr viel weniger allerdings, sich auch mit diesem öffentlich sehen zu lassen. Doch darüber machte sie sich keine Gedanken als sie ihn anlächelte und mit ihm die Taverne verließ.

Draußen angekommen sog sie die Luft tief in ihre Lungen und schloß einen kurzen Moment lang die Augen. Nach dem Rauch im inneren der Taverne war die kühle Nachtluft genau das richtige für sie. Vertrauensvoll lehnte sie sich an ihren Gefährten und seufzte leise auf.
Bild
Benutzeravatar
Laoghaire aus Vesper
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 03. Jan 2007 19:53

Lächelt Lianna an als er sieht wie sie den Mäuschen Salat gibt

ihr seid tierlieber als jeder andere den ich kenne...da kann höchstens meine Schwester mithalten..... mich wundert es gar nicht das ihr zähmerin geworden seid

Kurzes Schweigen dann erlischt das lächeln und er blickt ernst drein

Wie genau iist das eigentlich zum ...ähm...Erlischen eures Augenlichts gekommen, Wenn ich fragen darf?
Zuletzt geändert von Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove am Sa, 24. Feb 2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Gast » Mi, 03. Jan 2007 20:01

Es war noch zu alten Zeiten, als Handwerker mit Infantieriewaffenfähigkeit noch eine Waffe namens Spieß führen konnten, die nun den Fechtern vorbehalten ist.

Die Infantierie war recht übermächtig, so dass ein Handwerker mit 60% alleine Trolle und Seeschlangen, und in kleinen Gruppen sogar kleine Drachen erlegen konnten.

Kurz nach einem bösen Fluch, der die Infanteristen ihre Übermacht nahm, nahm mich meine Schwester Leatherka mit auf Drachenjagdt, ich war dort um nach dem Kampf Reittiere zu zähmen, sie war dort um dem Drachen das Fell abzuziehen.

Der Drache gewann, er stürzte sich auf sie und speite Feuer. Dabei verlor sie ihre Schönheit, denn der Drache verbrannte ihr langes blondes Haar, und ich meine Sehkraft durch Blendung, da ich mich ihm nur mit magischem Feuerschutz entgegen warf, gegen das Feuer konnte ich mich schützen. Doch nicht gegen das Licht unglücklicherweise nicht.
Gast
 

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 03. Jan 2007 20:24

Das tut mir für euch beide aufrichtig leid ! Gibt es denn kein Heilmittel dagegen?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Gast » Mi, 03. Jan 2007 20:47

Nein wir haben alles versucht, aber glaubt mir, meine Schwester hat es schlimmer getroffen, nachdem sie von dem Drachen beinahe gefressen wurde, ist sie einsam und verbittert geworden, und selbst wenn jemand versucht ihr die Welt zu Füßen zu legen weist sie ihn ab. *muss an den armen Jonathan denken*
Gast
 

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Petios d'Amkanon » Do, 04. Jan 2007 14:58

Langsam zog er sie hinter sich her in Richtung einer Bank etwas abgelegen von der Taverne und setzte sich.Als sie sich auch setzte legte er zärtlich den Arm um sie, um ihr etwas von seiner wärme abzugeben.

Ein schöner Aussichtspunkt war das hier,dachte
Petios als seine Blicke über die Felder die vor ihm lagen streiften und dann schließlich an der Frau die an seiner Seite saß haften blieben.

Einen Augenblick schloss er seine Augen und genoss die Nähe zu ihr,
die Nähe die er am liebsten niewieder missen möchte,die Nähe zu der Frau die Petios nie verlieren will.
Langsam öffnete er seine Augen wieder und fragte dann leise


Liebste,sag wie kommst du überhaupt mit deinen Studien vorran?
Benutzeravatar
Petios d'Amkanon
 
Beiträge: 23
Registriert: So, 05. Okt 2003 17:55

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Sa, 06. Jan 2007 20:59

hört ergriffen liannas worten zu

"Können wir vielleicht irgendwie helfen?"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Gast » So, 07. Jan 2007 00:24

Och Creb sagt immer "Dir is nich zu helfen!"

*lacht und scheint mit ihrere Behinderung eigentlich ganz glücklich zu sein*

Und wenn man wirklich helfen wollte, die wahre Liebe finden ist nicht ganz so einfach..

:)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast