urplötzlich knallt die Türe auf...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

urplötzlich knallt die Türe auf...

Beitragvon Ahtunowhiho » Do, 28. Sep 2006 16:42

*total zerfläddert und mit wütendem Gesicht stürmt ein dunkel gekleideter Mann in die Taverne, haut dem Wirt etwas Gold auf den Tisch, schnappt sich eine Pulle Schnaps und setzt sich an einen Tisch*

*dort holt er Feder, Tintefass und einen Zettel herraus, nimmt einen riesigen Schluck aus der Schnapspulle und fängt an zu schreiben*

*nach einer Weile des Schreibens steht er auf, knallt dem Wirt nocheinmal Gold auf den Tisch, schnappt sich eine weitere Pulle (die erste ist bereits leer) und rennt, immernoch wütend, Richtung Tür*

*an der Türe bleibt er stehen, hält das zuvor beschrieben Blatt Papier an selbige, zieht einen aus Knochen geschnitzten Dolch aus der Tasche und hämmert diesen mit solcher Wucht durch Papier und Türe, das die Spitze auf der anderen Seite herrausschaut*

*kräftig tritt der wütende Mann die Tür auf und bevor sie wieder zuschlägt, löst sich sein Umriss in einer giftigen Wolke auf*

*Ein Passant der die ganze Aktion beobachtet hat, geht zur Tür und liest laut, was nun dort in Blut geschrieben steht*




An den Auftraggeber

Ich weiss nicht, was ihr damit bezwecken wollt, dass ich nun den dritten Tag in Folge gerichtet wurde. Ich hoffe Ihr habt all Euer Hab und Gut dafür hergeben müssen, um Euch einsam in Eurem dunklen Kämmerchen, über meine Tode, in Euch hinein zu lachen und hoffe dass Ihr dabei dem Wahnsinn verfallt.

Ich kann Eure Intention nicht nachvollziehen, solch Aufträge zu vergeben und wie ein Feigling andere Eure Drecksarbeit machen zu lassen. Ich kann mich nicht entsinnen anderen Schaden zugefügt zu haben und verstehe deshalb Eure Feigheit auch nicht.

Möge Euer Fleisch sich von Euren Knochen lösen und schmerzhaft von Eurem Körper fallen. Möge es Euren Nachfahren ebenso ergehen. Möge sich Euer Blut in giftige Substanzen zersetzen und Euer verwesender Körper ehwig in dieser Welt wandeln. Möge Eure Seele niemals Ruhe finden. Möge.....


*als der Passant den Satz zuendelesen will, in dem manch Ekel erregende Beschreibung von Verwesung, Schmerz, Tod und zerstückelten Anatomischen Kleinteilen die rede ist, wird ihm schlagartig schlecht und er rennt zur Tür hinaus.*

*ein weitere Mann, den der Rest des Schriftstücks interessiert, überfliegt den Rest des Textes, der sich ebenso übelergend weiterzieht, bis er zur Unterschrift des Verfassers kommt*



...
Ich verfluche Euch und Eure Nachkommen!!!!!

gezeichnet

Ahtunowhiho
___________________________________
Ratsältester der Societas Imperii Obscurae
Benutzeravatar
Ahtunowhiho
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 08. Aug 2005 23:06
Wohnort: Die Unterwelt

Re: urplötzlich knallt die Türe auf...

Beitragvon Felicia aus Vesper » Fr, 29. Sep 2006 17:37

*sieht das schreiben*

Da ist aber jemand suaer auf den Ahtu. Aber 4 Mal hintereinander umlegen ist schon übel. Fehlt das kein schlechtes licht auf dem Auftragsmörder? Wenn es überhaupt immer der selbe ist. Weil ist ja nicht gerade fair.
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: urplötzlich knallt die Türe auf...

Beitragvon Ahtunowhiho » Sa, 30. Sep 2006 15:33

*eine Giftwolke erscheint vor der Tür und aus ihr tritt Ahtunowhiho hervor*

*beim passieren der Tür, schaut er auf das noch immer hängende Schriftstück, nimmt Tintenfass und Feder herraus und ändert die 3 in eine 5*

*dann geht er zum Wirt, holt sich Met, legt ihm noch etwas mehr Gold auf den Tresen, als dank, das er den Zettel hängen gelassen hat*

*setzt sich anschliessend mit grimmigen Blick an einen Tisch und starrt auf die Tür*
Benutzeravatar
Ahtunowhiho
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 08. Aug 2005 23:06
Wohnort: Die Unterwelt

Re: urplötzlich knallt die Türe auf...

Beitragvon Ahtunowhiho » Sa, 07. Okt 2006 13:06

*geht kurz an die frische Luft, schaut sich draussen um, kommt wieder herrein, holt sich einen Met beim Wirt und setzt sich an einen Tisch*

*plötzlich schlägt die Türe auf und ein vermummter Mann steht in der Taverne*

*als Ahtunowhiho den Vermummten bemerkt springt er auf*

*im selben Moment schreit der mit einer Armbrust Bewaffnete*

STIRB!!!

*ein Bolzen saust an Ahtunowhihos Hals vorbei*

*mit einer für den alt aussehenden Necromanten fast nicht denkbaren Geschwindigkeit reisst er den Tisch um, um dahinter in Deckung zu gehen*

*als Ahtunowhiho sich gerade an einen Zauberspruch erinnern will, zischt es kurz und ein dumpfer Schlag folgte. ein Bolzen durchbohrt den Tisch und trifft Ahtunowhiho in den Rücken*

*langsam sackt der getroffene zu Boden*

*als der Wirt sich seine Armbrust schnappte, sprach der Vermummte nur kurz und fast flüsternd*

Lass es lieber bleiben, oder du endest genauso.

*mit diesen Worten verschwindet der Angreifer genauso schnell, wie er gekommen ist*

*der Wirt geht zu dem Schreiben an der Türe und ändert die "5" in eine "6"*
Benutzeravatar
Ahtunowhiho
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 08. Aug 2005 23:06
Wohnort: Die Unterwelt


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste