Ein alter Mann ...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Kara Ireon » Mi, 23. Aug 2006 20:48

Ja, ich hoffe auch, dass sie nun glücklicher ist. Als sie "ging" sah ich sie ein letztes Mal an...und sie...sie lächelte.

Sie errötet leicht bei Havrans Worten.

Oh, ihr schient euch ja gut zu kennen, wenn ihr sogar von einem Kuss sprecht...

Nunja, von mir...Ich bin Mia, das wisst ihr ja schon und ich habe den Weg einer Mönchin eingeschlagen. Innere Ausgeglichenheit war und ist mir sehr wichtig, darum halte ich Mönch für einen passenden Beruf. Ausserdem bin ich eine Anhängerin Osins...

Die anderen nannten euch Havran? Erzählt mir doch auch etwas über euch, vielleicht kommen einige Erinnerungen dann zurück.
lächelt und ihr grauen Augen blitzen auf
Irgendwann wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben warst.
Benutzeravatar
Kara Ireon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 01:15

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Havran ben Redo » Mi, 23. Aug 2006 21:59

also ja, havran ben redo heis ich. ich glaube an die gerechtigkeit und die göttin lyrells. nun innere ausgeglichenheit. das wäre mal bei mir was *wieder mit der augenbraue zuckt* nun dies ist vorbei als ein bruder mir meinen scheriff stern stahl. nun ja ich bin nun das gesetz von pergon. alle die unrechtes tun werden von mir verhandelt und gerichtet. *durch sein schneeweisen haar streicht* und das mit dem kuss. nunja. ich bekam ihn als freche antwort auf eine freche tat. *von den fazinierenden grauen augen nicht ablassen kann und sein wein ausversehen neben den mund kippt.* ups...ich wert alt. *itomars mantel nimmt der wie kaputt auf mia starrt u gespannt zuhört und sich das kettenhemd trocken macht* bevors rost ansetzt.
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Mi, 23. Aug 2006 22:02

Süß!!!!!!!!!!!!!
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Mi, 23. Aug 2006 22:06

*was ist nur mit ihm los, so habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt* denkt
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Kara Ireon » Fr, 25. Aug 2006 14:01

Ihr scheint ja ein sehr wichtiger Mann zu sein, Havran.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so jemandem wie euch der Sherrif Stern gestohlen wird...

Aber das "Gesetz von Pergon" ist auch eine schöne Aufgabe, nehme ich an? Obwohl die Gerechtigkeit etwas sehr subjektives ist...

Ich hoffe nur, ich tue nichts Unrechtes, denn vor euch muss man glaube ich echt Angst haben *grins*

*erschreckt sich, als Havran den Wein danebenkippt*

Huch, geht es euch gut? Ihr scheint ein wenig...verwirrt?

*schaut etwas skeptisch zu Itomar und Ledilen*
Irgendwann wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben warst.
Benutzeravatar
Kara Ireon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 01:15

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Fr, 25. Aug 2006 14:13

*schaute skptisch zu rück*
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Havran ben Redo » Fr, 25. Aug 2006 14:23

nun *räusper* wichtig bin ich nicht. nur ein glied in einer kette. aber bekannt und berüchtigt, ja das bin ich.
und auch angst sollte man haben. ja das stimmt. aber nur wenn man das gesetz bricht.

*sieht wie mia erschrocken schaut wegen dem wein verkippen, nervösitäts u adrenalinschub bekommt, aufsteht zu ledilen geht, dem eine auf die nase haut, zurückgeht sich hinsetzt und meint* ahh nun gehts mir besser. *der zittern der augenbraue hat auch kurz nachgelassen.*

hmhm. was machen wir nun? kein barde hier der zum tanz spielt? es dunkelt drausen. *von seiner nervosität versucht abzulenken*

schöne frau verzeiht mein benehmen. ich bin nicht ganz bei mir *nervös auf dem stuhl hin und her rutscht u sich sichbar unwohl fühlt* die kette juckt *sich zu entschuldigen versucht*

*ein schluck wein trinkt u versucht augenkontakt zu vermeiden.*
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Fr, 25. Aug 2006 14:44

Ich kann ein lied pfeifen wenn ihr wollt?
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Fr, 25. Aug 2006 14:47

*sich erschreckt vor den schlag* und ihn abwerhrt durch seine schnell reaktion*
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Havran ben Redo » Fr, 25. Aug 2006 14:55

*sieht wie ledielen 5 sec nach dem schlag wie doof mit den händen rumfuchtelt vor dem gesicht und dann zufrieden dümmlich grinst*

he alter baron, gebt es auf. ein so schwächlicher magier kann einfach nicht auf meine geschwindigkeit kommen. oder wolltet ihr fliegen verjagen? geht euch einfach mal waschen und nciht immer nur kacken. dann werdet ihr auch nicht so verfolgt^^
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Eddy aus Yew » Fr, 25. Aug 2006 16:13

*spricht aus seiner dunklen Ecke*
"Nunich könnte versuchen auf meiner Harve etwas zu musizieren...aber Ob das gut geht weiß ich nicht"
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Kyria Montanes aus Yew » Fr, 25. Aug 2006 16:18

*lacht herzhaft auf als sie die Szene beobachtet , bestellt sich noch einen Krug frischen Wasser und lehnt sich gemuetlich zurueck*
Tiere sprechen mit den Augen oft vernuenftiger als der Mensch mit dem Mund
Benutzeravatar
Kyria Montanes aus Yew
 
Beiträge: 82
Registriert: Do, 03. Aug 2006 20:42
Wohnort: Yew

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste