Ein alter Mann ...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Do, 17. Aug 2006 22:09

*der Herr ledilen is schon sehr sehr alt da gab es noch nichmal die Welt Pergon*
Da passiert nun mal sowas!!
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Do, 17. Aug 2006 22:42

*bummelt*

wow dann ist er ja schon *schätzt* über 5 Milliaden Jahre alt wow
respekt. Na dann dürft ihr freilich alles vollpinkeln.
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Havran ben Redo » Do, 17. Aug 2006 23:23

*bogen spannt einen gut gezielten schuss zwischen ledilens beine setzt so das der pfeil 3 cm unter ledilens krohnjuwehlen im tresen steckt*

ey du alter sack....wenn du noch einmal in meine lieblingstaverne pisst kannst du das nächste mal 3 strahlen pinkeln.

*schaut etwas verwunderlich über den so alten magier im blauen ketten hemd der mit seinem alter immernoch so schlecht zaubert wie ein kriegersmann (oder kriegersfrau)*

aber trinkt ruhig weiter wasser. das sollte evtuell euren verstand aufklären lassen. fals es da was gibt.

ein mann der 5 milionen jahre alt ist...ich glaub als nächstes erzählt ihr mir ihr seit mit einer kanonenkugel von der osinburg zum drachentempel geritten. oder garr herr vulpecus wäre ein rechtschaffener mann?!?!?!

sowas genug dessen. herr wirt? steht meine badewanne wie immer bereit?

*schaut sich sicherheitshalber nach einer jungen dame um die ihn das letze mal so wuschig beim baden machte*

und liefert mir einen krug wein zur wanne.
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Kyria Montanes aus Yew » Do, 17. Aug 2006 23:41

*zieht den Kopf ein als der Pfeil mit einem zischenden Laut an Ihr vorbei schießt und blickt dann auf das Ziel das er ansteuerte*

Hui , das war knapp ..wenn der daneben gegangen waere ..uiui
Tiere sprechen mit den Augen oft vernuenftiger als der Mensch mit dem Mund
Benutzeravatar
Kyria Montanes aus Yew
 
Beiträge: 82
Registriert: Do, 03. Aug 2006 20:42
Wohnort: Yew

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Do, 17. Aug 2006 23:45

"hallo, Badewannenfreund, ich bin zwar nicht mehr so jung, aber erfahren,verstehe es auch aufs feinste den Rücken zu schrubben "

*nach der Drahtbürste such* und *die Wassertemperatur misst*
" na ja, geht so, herr Wirt lieber noch nen Eimer heißes Wasser dazu, wir wollen doch nicht, dass sich ein Eiszäpfchen bildet " *frechgrins*

" ich werd Euch schon einheizen "*zwinkert*'


*an Ledilen schnuppert* "puh, ein Bad täte euch auch gut....das letzte war wohl vor Gründung Pergons," *Abstand sucht und die Fliegen verscheucht, aber zu langsam ist, keine Luft mehr bekommt und ohnmächtig wird *
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 18. Aug 2006 00:10

*zu Havran ben Redo schaut und mit dem Kopf schuttelt*

Das ihr auch immerwieder so einen Impulsanten Auftritt hinlegen müsst...tztztz...geht mal fein baden, denn leider ist die junge Dame nicht anwesend die euch so der Köpfchen verdrehte *zwinkert*

Hexenmeister *muss schmunzeln*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Havran ben Redo » Fr, 18. Aug 2006 01:33

*schaut zu frau montanes* ich verfehle mein ziel nie

*schiebt die etwas auftringliche asudme weg* arbeitet ihr in cove? ich habe nix zum bezahlen...auserdem keine roten haare kein rückenschruppen. u haarfärben zählt nicht.

was die fliegen um ledilen angeht. liegt sicher nicht am baden. wenn er so alt ist hat er sicher schon schimmel angesetzt *feix*

*nikita zuzwinkert* ich bin seit stunden hier u trinke leise mein bier. keiner bemerkte mich bis ich das gequassel nichtmehr ertrug. mein auftrit war leise u unbemerkt. nur wenn ich etwas sage dann halt ziemlich bestimmend. ich weis ja nicht wo caine die pillen von acalantis herbekommt. aber ich würd die auch empfehlen. und welche junge dame meint ihr? *überlegt seit wann nikita nun auch gedankenlesen kann*

*in dem raum mit der wanne summend verschwindet sich ins heise wassser setzt, adsumes dratbrüste wegwirft, rosenduft in die wanne schüttet u wom wein nippt. neben ihm liegt der feuerlangbogen aus weisem holz u die bläulichen sehnen glänzen. und ein feuerpfeil liegt obendrauf.
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Fr, 18. Aug 2006 08:59

"Nein, werter Havran, ich trage keine Glöckchen am Schuh. *empört guck*jedoch lebt man in Cove ziemlich einsam *seufz*und ich vermisse Gesellschaft....., drum bin ich hier."

*sich etwas benommen aufsetzt und noch bleich ist*
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 18. Aug 2006 11:42

Ach mein Herr euer doch suchender Blick hat euch verraten, ihr hattet jemand bestimmten gesucht damit. Und da ist mir spontan meine letzte Begegnung mit euch eingefallen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Fr, 18. Aug 2006 11:45

JOJO!!
*juhu ein neuer Pfeil den ganz ich sicher verkaufen*
*G*
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Eddy aus Yew » Fr, 18. Aug 2006 12:03

Ein schwarzgekleideter Mann mit einem wie feuer schimmernedem Umhang stürmt in die Taverne...

*Wirt,schwarzer Tee,SOFORT*

*Sich in die dunkelste Ecke verkriech und einen Stapel alt aussehender Schriften auspackt*

*Eine Pfeife mit dem besten Kraut füllt,diese an einer Kerze ansteck und einen würzigscharfen duft in der Luft verbreit*
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Kara Ireon » Fr, 18. Aug 2006 13:07

Eine junge Frau kommt nach langer, langer, sehr langer Zeit in die Taverne. Sie klopft sich den Staub von ihrem blauen Umhang, legt ihren Stab beiseite und grüßt alle Anwesenden.

Osin zum Gruße!
Lange war ich nicht mehr hier...Ich hörte verschiedene Stimmen und irgendetwas bewog mich, einzutreten.

Ihr Blick schweift durch die Taverne, geleitet von einem süsslichen Duft blickt sie in Richtung der Badezimmertüre. Sie legt die Stirn in Falten und zwinkert mit den grauen Augen.

Ich sehe...Bilder eines Mannes vor mir, doch es sind nicht meine Erinnerungen...vielleicht...Kara?

Verunsichert geht sie in Richtung der Badezimmertür...
Irgendwann wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben warst.
Benutzeravatar
Kara Ireon
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa, 07. Jan 2006 01:15

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Eddy aus Yew » Fr, 18. Aug 2006 13:11

Eine rauchige stimme ruft aus einer dunklen ecke.

"Da würde ich lieber nich reingehen"
"Achja,Wirt noch einen Tee,SOFORT!"

*sich wieder unter seinem Haufen voll von alten schriften eingräbt*
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Gast » Fr, 18. Aug 2006 13:25

Vielleicht is der der Badet viellecht ansteckend wer weis.
*nickt*
Gast
 

Re: Ein alter Mann ...

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Fr, 18. Aug 2006 13:31

*bummelt @Ledilen*

eure losen Worte könnten euch den Kopf kosten ... betet lieber das er
das nicht gehört hatt
Benutzeravatar
Itomar Wetterklinge aus Yew
 
Beiträge: 1002
Registriert: Di, 12. Jul 2005 10:20

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron