Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 20:53

Hm... dann wollen wir also spielen, ein Geheimnis für das andere?

grinst Celina an

Wollt Ihr etwas Wein, Celina? Vielleicht macht er Euch ja ein wenig gesprächiger.

spöttisch schwenkt er die Flasche Wein vom Tisch vor Celinas Gesicht hin und her
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 21:04

Wein?

Ich trinke jetzt sicher keinen Wein!
Spielen kann ich.."gebt mir bitte etwas Wein"...wenn ich nicht versuche eure bessere Hälfte nach aussen zu kehren.

Während sie sprach schlug die Stimme um und verlangte nach Wein nur um dann das Gespräch ohne Kommentar fortzuführen, fast so als hätte sie es nicht bemerkt.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 21:12

Nana... wer wird denn da nicht ganz einer Meinung mit seinen Manifestationen sein?

er grinst boshaft

Siehst du Nikita, unsere liebe Eiselfe ist sich nicht ganz einig was Sie will.

er nimmt eines der leeren Gläser die noch auf dem Tisch stehen und schenkt etwas Wein ein. Er reicht den Kelch in Celina.

Dann verratet mir doch einmal, zuwas meine Kraft Euch gereichen soll? Und was der Sinn hinter alle dem für Euch ist.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 21:25

Mit den Fingern streicht sie sich durch ihr Haar, lehnt sich zurück und betrachtet die Decke. Ihr Gedanken drehen sich im Kreise, viel Fragen tuen sich in ihr auf doch sie findet keine Antworten, kein Buch kann ihr helfen und keine menschen Seele ihr Rat geben.
Ihr Gefühl sagt ihr das neryos spielt, was für ein Spiel ist ihr jedoch schleierhaft. Sie lächelt aufgezwungen als er sich mit Worten an sie wendet, doch der Worte Sinn vernahm sie nicht.

Der Zwiespalt ihn ihr machte sich breit.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 27. Nov 2006 21:51

bewundert sie

Man muss schon viel Mut aufbringen, von zu Hause wo man Freunde hat weg zu gehen. Du möchtest also etwas über mich hören? Nun gut. Ich wurde auf der Insel Iffendrim geboren als ein Königssohn. Ich wurde von hinten bis vorne bedient, doch dies war nichts für mich. Am meisten hat mir das Schwert- und Schildkampf training gefallen und ich wäre zu gerne ein normaler Mensch gewesen und kein Adliger. Nun zu meinem 18 Geburtstag bekam ich ein amulett von meinem Vater, das sehr große Kräfte hat...

Geht mit der hand unter seinen Brustpanzer und holt das besagte Amulett raus. Ein dunkelroter Kristall ist umhüllt von einer goldenen Hülle. Tut in wieder unter seinen Brustpanzer.

... Nun eines Nachts bin ich von da Heim abgehauen , denn ich glaube mein Vater hätte mir nicht erlaubt fort zu gehen. Ich bin ja außerdem auch der älteste von uns drei Söhnen meines Vaters. Dann bin ich hier gelandet und habe so gelebt wie ichs immer geträumt habe und ich habe mein Hobby ausgebaut und bin heute ein sehr guter Schwertkämpfer. Nun was ihr vll in den Gesprächen der Taverne mitgekriegt hab, war ich letztens auf meiner Heimatinsel und hab gegen das Wüstenvolk gekämpft. Nunja mehr gibt es eigentlich von meiner seite aus nichts zu erzählen. Obwohl, ich verehre den Phoenix , doch dies ist eine ganz andere Geschichte...

zwinkert ihr zu

Mit was verdientst du dir eigentlich deinen Lebensunterhalt?

in der zwischenzeit haben sie sich auf einen umgefallenen Baumstamm gesetzt und blicken auf den dunklen See
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 22:52

Nmmt leicht widerwillig das Glas entgegen und beginnt zu erzählen

Eure Kraft nutzt mir nur dazu meine Mission zu vollenden...sie schaut sich um

Alles menschliche muss hier vernichtet werden!

sie trinkt beiläufig ein Schluck ihres Weines

Ausser natürlich die Diener Nerkzuls fügt sie dann hinzu

...Danke für den Wein, selten solch ein köstlich Getränk genossen...
Die Letzten Worte kamen erneut plötzlich und ohne weiteres Bemerken von Celina selbst.

Doch sagt mir warum sollte ich mit den Manifestationen nicht im Einklang sein?
Sie sind ein Teil von mir, schon vergessen?

Nikita, hier steht wein wollt ihr den garnicht kosten

lächelt kühl
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Di, 28. Nov 2006 00:23

Sie blickt gelangweilt in der Taverne umher , sich nicht anmerken lassend das sie aufmerksam das Gespraech versucht zu verfolgen.

Nach einer Weile rutscht sie dann vom Hocker , verbeugt sich mit einem spoettischen Laecheln vor den Herrschaften am Tisch und wirft Neryos einen letzten Blick zu.

Gehabt Euch wohl und viel Erfolg bei Euren ..hm.. Machenschaften ?

Sie dreht sich abrupt um und verlaesst die Taverne , vor der Tuer sich in Ihren Mantel huellend und laeuft in die Dunkelheit.

Zielstrebig steuert sie Solomon den Nekromanten an , nickt Ihm gruessend zu und wechselt ein paar belanglose Worte mit Ihm bevor sie sich in dem Sessel vor dem Kamin niederlaesst und beginnt einige Pergamente zu beschreiben.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 28. Nov 2006 09:10

boshaft grinst er wieder als Celina abermals kurz die Kontrolle über sich zu erlangen scheint und die Manifestationen verdrängt. Pläne und Ideen beginnen sich in seinem Kopf zu bilden und schnell werden Sie wieder verwofen. Celina war nicht kontrollierbar und daher auch keine passende Verbündete.

Alles Menschliche wollt Ihr also vernichten. Aber für was?

neben ihm reagiert Nikita nicht auf seine Worte und er wendet sich zu Ihr. Irgendetwas stimmt nicht. Er versucht sich zu konzentrieren und Ihren Geist zu berühren, aber Sie blockiert ihn. Die Augen verengen sich etwas und er berüht sie sacht an der Schulter

Was ist mit dir, Nikita?

seine Stimme klingt sanft und zärtlich

Wenn du möchtest...

in diesem Moment verabschiedet Hilde sich, und Neryos bricht rasch mitten in seinem Satz ab. Was hätte er eben zu Nikita sagen wollen? War er wahsinnig, das hätte ihn viel kosten können.
Er lächelt der sich verabschiedenden Hilde zu und neigt leicht spöttisch den Kopf, in Andeutung einer Verbeugung


Gehabt Euch wohl, Hilde. Viel Erfolg und ich bin mir sicher, wir werden uns schon wieder über den Weg laufen.

als er sich umdreht verschwindet das aufgesetzte Lächeln sofort. Nikitas Unruhe wird immer deutlicher und beginnt sich auf ihn zu übertragen. Eben noch schien es, als würde sie ihm vertrauen und ihm nächsten Moment?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 28. Nov 2006 13:47

Neryos Berührung lässt sie aus der Tagträumerei erwachen, leicht verdutzt schaut sie drein und lächelt ihm anschließend entgegen.

Mit mir ist alles in Ordnung, ich wart nur etwas in Gedanken versunken, ich hoffe ihr tragt mir dies nicht nach.

kurze skepsis macht sich breit als Neryos seinen Satz aprupt abbricht und Hilde verabschiedet, sie atmet tief durch und nimmt einen kräftigen Schluck vom Wein.

Was wolltet ihr mir sagen Neryos, euren Satz habt ihr nicht fertig ausgesprochen?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 28. Nov 2006 13:50

blickt zu Nikita und setzt eine verwirrte Mine auf

Meinen Satz nicht fertig ausgesprochen?
Ich weiß gar nicht was ich sagen wollte - wird wohl nicht so wichtig gewesen sein.

lächelt Sie träge an

Natürlich trage ich dir nichts nach Nikita, warum sollte ich auch. Ich scheine nur auf jede deiner Gefühlsregungen zu reagieren, und das ist etwas ungewohnt für mich.

zwinkert Ihr zu
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 28. Nov 2006 13:59

Ein breites Grinsen ziert ihr Gesicht.

Na dann strengt euch mal an das eure Geistesblitze wieder erscheinen, ich glaube ihr wolltet mir etwas wichtiges sagen, die ersten Worte klangen doch recht ernst.

Überrascht sieht sie Neryos an.

Meine Gefühlsregungen?
Ihr spürt sie, dann sollte ich wohl etwas sparsamer damit umgehen.


führt sie mit einem zwinkern aus
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 28. Nov 2006 14:04

erwiedert Ihr Grinsen und senkt die Stimme etwas

Nicht doch, Nikita. Ich möchte keine einzige dieser Regungen missen.

runzelt kurz die Stirn. In seinem Kopf wirbeln die Gedanken. Er musste vorsichtiger sein und jetzt rasch reagieren. Er wollte jetzt kein Misstrauen auf der Seite von Nikita aufkommen lassen.

Und wegen vorhin, ich wollte Euch lediglich anbieten, dass wir jederzeit gerne die Taverne verlassen können, wenn Ihr das möchtet. Nur für den Fall, dass Euch Celinas Gegenwart nicht mehr zusagt.

streckt die Hand aus und streicht eine von Nikitas Haarsträhnen zurück. Vermeidet es jedoch für einen Moment Ihr in die Augen zu sehen
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 28. Nov 2006 14:18

Sie senkt leicht ihren Kopf und beißt sich auf die Unterlippe.

Nun, weshalb sollte ich die Taverne verlassen sollen?
Doch wenn ihr dies wollt können wir gern vor die Tür gehen. Doch mir scheint dies war nicht das was ihr mir eigentlich sagen wolltet.


Ihr Kopf legt sich leicht schief, die Augenbrauen nach oben gezogen, sitzt sie mit Fragendem Gesichtsausdruck da.
Ihre Augen suchen die sein jedoch meidet er dies.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 28. Nov 2006 14:38

Die innerliche Ruhe wieder hergestellt blickt er Sie ruhig an

Glaubt Ihr meinen Worten etwa nicht, Nikita? Denkt Ihr ich würde Euch belügen?

seufzt theatralisch auf

Womit habe ich das jetzt wieder verdient?

lächelt Sie spitzbübisch an

Ich würde nichts tun, dass Euch zum Nachteil gereichen würde, Nikita und das ist wahr.

seine schwarzen Augen glühen kurz auf
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 28. Nov 2006 14:48

Zufriedener wirkt ihre Mine als Neryos diese Worte an sie richtet, ein rötlicher Schimmer legt sich auf ihre Wangen, der durch die etwas blasse Haut zur Geltung kommt. Verlegen schenkt sie sich noch ein Gläschen ein und bietet Neryos eines an.

Meinerseits hoffe ich doch das ihr ehrlich zu mir seid, doch mein Gefühl sagt mir trotz eurer Worte das ihr nicht ganz aufrichtig seid.

Ich kann mich täuschen... fügt sie nach kurzer Atempause ein.

Doch seht mir dieses Misstrauen bitte nicht nach, es liegt in der Natur der Dinge und eure Aufgabe ist es wohl mir dieses zu nehmen.

Sagt sie erklärend wärend sie mit dem Finger über den Rand ihres Glases fährt.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron