Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 17:39

sie legt den Kopf ein wenig schräg und sagt dann

Die Elemente wollten euch zum Kloster des Nerkzul bringen, die Kerker dort sind stabil und massiv.

Ich denke das ihr bis zu einem gewissen Teil nicht von eurer Menschlichen Seite getrennt werden könnt.

Lediglich den Dämon in euch vollkommen zu befreien so das er diesen in Menschenhand schmächtigen Körper nutzt.

ihr Blick von ausdruckslosigkeit gezeichnet schweift über Neryos Augen suchend nach einer simplen Lösung
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 17:45

Für diesen Plan müsst ihr ersteinmal an mir vorbei und dies wird nicht einfach.

Murmelt sie in sich hinein und ein stürriger Blick trifft Celina

Berichtet uns doch von euren Gründen, wieso ihr diesen Dämon nutzen wollt, diese werden Neryos sicherlich brennend interessieren!

giftet sie der Elf entgegen
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 17:55

er blickt leicht verwundert zu Nikita. Womit nur hatte er diese Treue von Ihrerseite her verdient. Er wundert sich wirklich, wenn Nikita wüsste.....

Nun Celina warum findet Ihr nicht selber heraus, wie stark mein Dämon und meine menschliche Seite verbunden sind. Und sagt mir jetzt nicht, Eure Manifestationen besitzen nicht die Macht in meinen Geist zu dringen. Ihr wollt mich doch sicherlich nicht noch mehr enttäuschen.

Und Eure Beweggründe, ja die würden mich auch interessieren. Für was wollt Ihr den Dämon denn genau?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 18:16

redet kühl weiter

Wenn sie es für nötig hielten euch zu durchdringen hätten sie es bereits getan.
Glaubt mir für Wesen denen die Kälte nicht so bekommt wie mir, wäre das alles andere als angenehm.

Desweiteren sagte ich bereits, was ich für Beweggründe habe, hat doch keine Relevanz.

neigt sich zu Nikita

Doch sagt mir nicht, der einzig wahre Gott hätte keine Verwendung für ihn.

ein wissendes lächeln legt sich auf ihre Lippen

Ich habe die hiesigen Bücher studiert, und bin mir sicher das richtige zu tun.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 18:38

Schwer schlägt sie die Lider zu und seufzt kurz

Sprecht nicht von göttlicher Aufgabe, die Beweggründe eurerseits beruhen auf anderrer Natur. Ihr wisst sicherlich von was ich rede.

Ein tiefer Atmer entströmt ihrer Nase. Mit beiden Händen streicht sie sich über ihr gesamtes Gesicht.

Diese Unterhaltung bringt uns nicht weiter Neryos. Vielleicht sollten wir uns doch an eure Schwester wenden.

Sie lehnt sich ihm entgegen und flüstert ihm etwas ins Ohr: Und ihr seid euch sicher dieses Vorhaben durchzuführen? Für mich müsst ihr dies nicht tun. anschließend legt sie ihre Hand auf seine und fährt sanft über sie.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 19:22

er blickt Nikita ruhig an

Raissa wird zu uns kommen und mit uns sprechen wenn Sie will.

er blickt kurz zu seiner Schwester

Aber du hast recht, dieses Gespräch hier bringt uns nicht weiter.

beugt sich zu Ihr hinüber und flüstert Ihr ins Ohr

Darüber sprechen wir noch, aber nicht hier und nicht jetzt.

leht sich zurück und wartet auf Nikitas nächsten Schritt
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 19:30

ein grinsen legt sich auf ihr Gesicht

Nikita doch ihr wisst welche Macht ich nutzen will.
Und jene gilt es nunmal zu stärken!

Ich hoffe doch inständig ihr habt euch nicht wirklich erfolg aus diesem Gespräch erhofft.

Ihre Augen verfärben sich ein wenig weißer und die Kälte nimmt zu

Nur wir entscheiden wann es an der Zeit ist Neryos zu dem werden zu lassen was er sein soll

einen Augenblick später normalisiert sie sich wieder und blickt stumm mit einem kleinen unverkennbaren nicht kalten Funken drein, welcher jedenfalls wenige sekunden wieder verschwindet.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 19:59

Sie nickt ihm zustimmend zu.

Wie es euch beliebt Neryos, ich möchte euch zu nichts drängen. Doch möchte ich gern wissen woran ich bin, ich hoffe ihr versteht dies.

Sie lächelt ihm entgegen, nimmt seine Hand in ihr.
Ihr Herzschlag wird wieder etwas zügiger. Doch als das Eis wieder aus Celina spricht springt sie auf und stützt sich auf den Tisch.


Wie ihr eure Macht vergrößert ist mir reichlich egal doch solltete ihr versuchen Neryos dazu zu benutzen, werde ich nicht Tatenlos zusehen.

zischt sie Celina entgegen, ihre Augen beginnen sich wieder zu verfärben, der Zorn bringt diese dazu.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 20:05

als Nikita aufspringt richtet sich Neryos ebenso rasch hinter Ihr auf. Er legt Ihr ruhig die Hand auf den Rücken und sagt leise zu Ihr

Lass Sie doch reden was Sie will, Nikita. Im Moment scheint es nicht so, dass ein Angriff von Ihrer Seite zu erwarten ist.

seine Augen beginnen zu glühen und blicken Celina fest an. Die schwarzen Adern legen sich kurz über sein Gesicht und verschwinden sofort wieder. Hass strömt aus jeder seiner Poren und legt sich um seine Gestalt. So schnell wie dieser Zustand gekommen ist, ist er auch wieder vorbei und er streicht liebevoll über Nikitas Rücken.

Wenn du wissen willst woran du bist, und du es jetzt und hier hören möchtest, sag es mir, dann werde ich versuchen es dir zu erklären und wer weiß ob Raissa nicht ebenfalls etwas dazu sagen möchte?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 20:18

sie blickt den beiden stumm an und nimmt neryos blick untersuchend in sich auf

Macht was ihr wollt Nikita, ihr werdet keine Wahl haben.

Was euch angeht Neryos...ihr würdet merken wenn sie angreifen.



einen moment lang ist sie still und stößt dann plötzlich einen tiefen seufzer aus der nicht so klingt als wäre er geplant gewesen. Eher klang er zweifelnd und nach Hilfe bttend? Wer weiß vielleicht war es auch nur ein Trick der Elfe

Sie legt sich plötzlich die Hand vor den Mund und die Skepsis die sich in ihren Augen breit machte wandelt sich langsam wieder zur Ausdruckslosigkeit.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 27. Nov 2006 20:21

nickt Artan knapp zu und wendet sich dann wieder vollkommen Gyian zu

Es freut mich, dass ihr mein angebot angenommen habt.

zwinkert ihr freundlich zu und blickt in ihre Augen, seine blauen augen blicken sie freundlich und entzückt an

Ja es gibt viel über dieses Land zu erzählen, doch ich habe weiß gott noch nicht alles gesehn. Dieses Land hat sehr viele schöne Seiten und schlechte. Man kann eine Landschaft mit Menschen vergleichen, in jedem schlummert Gut und Böse, genau so wie in einer Landschaft. Aber nicht das ihr jetzt etwas falsches denkt, ich würde euch nie etwas böses tun...


murmelt

..dafür bist du viel zu schön Gyian.

spricht dann weiter

Erzählt mal etwas über euer Leben bzw. über eure Heimat dies würde mich sehr interessieren.

sie schlendern in den Wald hinein und sind beide in ihr Gespräch vertieft
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 20:26

Die Berührungen bringen sie wieder zu Ruhe, ihr Stimme wird sanfter. Kopfschüttelnd trinkt sie aus dem Kelch. Sie schließt ihre Augen und legt abermals die Hände vors Gesicht. Sie fühlte sich leicht Machtlos und so normal in Gegenwart der beiden.[/b]
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 20:41

er verzieht das Gesicht ein wenig

Ihr seit mir ein Rätsel Celina, aber ich denke, das geht wohl Vielen so.

seine Hände berühren Nikitas Haare und er zieht sie sanft an sich

Ich denke nicht, dass wir so weiter kommen.

seufzt leicht auf

Zumindest nicht, wenn ein jeder hier nur gerade soviel sagt wie ihm selber nützlich erscheint.

seine Augen glitzern und er blickt Celina an
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 20:47

Ihre Miene wirkt nun leicht angespannt

Ihr gebt auch nichts von euch Preis, Halbdämon.
Was erwartet ihr dann von mir?

Es ist zu erkennen wie ihr Blick über die Weinsorten des Weines wandern die beim Wirte gelagert sind. Einen Moment später wird der neugierige Blick wieder audruckslos und wendet sich vom Weine ab.

Eine nervöse Fingerbewegung jedoch bleibt, kaum merklich, da
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gyian » Mo, 27. Nov 2006 20:49

Ihre Neugierde macht Gyian unvorsichtig und sie geht ohne nachzudenken mit Samaro mit. Als sie in seine blauen Augen blickt wird der letzte Zweifel fort gewischt. Nein, er wird Ihr nichts tun.

Von mir erzählen? Es gibt nicht besonders viel von mir erzählen.

sie blickt ruhig zu ihm auf

Ich wuchs auf einer kleinen, abgelegenen Insel auf. Mein Vater war Schmied und ich lebte bis vor kurzem bei ihm. Er hat mir zwar davon abgeraten, aber ich wollte unbedingt mehr sehen als nur die Sarrays und als ein fahrender Sänger, der auf Sarrays halt machte, von Pergon erzählte, wusste ich, dass ich hier herkommen wollte.

lächelt sanft und ruhig

Ich denke, mehr gibt es nicht über mich zu erzählen. Euer Leben ist viel interessanter als meines, ich würde gerne mehr darüber erfahren. Was macht Ihr gerne und wenn Ihr nicht kämpft, was sind Eure Vorlieben?
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron