Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 13:32

blickt auf Hilde die wieder die Taverne betritt. Grinst Nikita zu

Sieht so aus, als hätte da jemand noch nicht aufgegeben. Ich wusste gar nicht, dass ich Sie so beleidigt habe.

wendet seinen Blick zu Hilde und winkt Sie heran

Nun sagt mir doch, womit ich Euch so beleidigt habe, Hilde. Neulich wart Ihr noch nicht so giftig zu mir.

grinst sie vielsagend an und seine Augen blitzen spöttisch
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 13:37

Sie blitzt Ihn an und geht langsam auf die Theke zu , dann dreht sie sich zu Ihm und spricht leise:

Ihr koennt mich gar nicht beleidigen , dazu fehlt Euch etwas wesentliches ..

Sie grinst Ihn an und dreht sich zum Hocker auf den sie sich niederlaesst.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 16:08

hebt die Augenbraue leicht an

Ihr macht mich neugierig, Hilde. Was fehlt mir den?

er dreht das Weinglas zwischen den Fingern und beobachtet wie die rote Flüssigkeit sich bewegt. Seine Gedanken kreisen noch immer um das Blut einer gewissen Person. Den Hunger und die Gier die er verspürt sind so alt wie die Steine dieser Welt und Neryos trägt ihn bereits sein ganzes Lebenlang. Würde wirklich jemand denken, er der so stolz auf seinen Dämon war würde diesen Bannen wollen?
Aber genau das war sein Glück in dieser Welt, nur Raissa kannte ihn wirklich und wusste was ihn bewegte. Nur Raissa verstand wirklich was in ihm vorging.
Er konzentrierte sich wieder auf Hilde, die sich aufreizend auf dem Hocker niederlässt und ihn angrinst. Sie zu necken war ein angenehmer Zeitvertreib, wenn er auch Nikita bei weitem vorzog. Etwas war an Ihr, das ebenso Dunkel zu sein schien wie seine Seele und er wollte diese Finsternis in Nikita kennen lernen und besitzen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 16:34

Sie faehrt langsam mit Ihrer rechten Hand an Ihren schmalen Hals , laesst sie weiter bis zu Ihrem Dekolleté gleiten und wieder zurueck.

Ein sanftes , liebliches Laecheln umspielt ihre roten Lippen.

Etwas , mein Lieber .. *haucht sie schon fast* das das "Blut" einer Frau in
Wallung bringen koennte ...

Sie wirft Ihm einen Blick aus Ihren schoenen Augen zu , der nicht klar zu deuten scheint und wendet sich dem Wirt zu um etwas zu bestellen.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 16:36

Gespannt auf die Antwort von Hilde richtet sie sich auf ihrem Stul auf. Ihr Haar fällt ihr leicht ins Gesicht und verdeckt die Augen, die nachdenklich wirken.
Langsam strich sie sich dieses hinter die Ohren. Mit funkeln betrachtete sie Neryos verschiedene Mimiken und legt den Kopf leicht schief.
Seine menschliche, sowie die dämonische Seite faszinierten sie ungemein dennoch fragte sie sich wie er seine Frage über die Reichweite ihrer Hilfe wohl meinte. In Gedanken versunken, kamen ihr die Bilder des abends wieder in den Sinn, leicht zwirrlte sie eine Strähne ihres Schopfes um den Zeigefinger.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 16:53

verschränkt die Arme und schenkt beiden einen fragenden Blick

Nun nennt mir doch mal einen guten Grund, meine Freunde, warum ich euch Auskunft über die meinigen Methoden geben sollte, mmh?

sie lächelt kühl

Neryos ihr scheint ja sowieso mehr darauf bedacht sein, die Damenwelt auf euch zu ziehen.
Schmeckt deren Blut denn soviel besser?

Spott ist in ihrer Mimik zu erkennen und ein höhnisches grinsen welches gen Neryos zeigt
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 17:05

nach Hildes Antwort legt Neryos abermals seine Hand auf die linke Brust

Ach, wie bösartig von Euch meinen Ruf so zu ruinieren. Nur ein Glück für mich, dass ich an Damen wie Euch kein Interesse haben.

schnaubt abfällig und blickt Sie kalt an

Als Celinas Worte zu ihm durchdringen beginnt er sich vor Lachen zu schütteln


Und eine weitere Dame, die wohl etwas eingeschnappt ist, weil ich Sie nicht vorgezogen habe.

arrogant hebt er eine Augenbraue

Wisst Ihr Celina, Ihr habt uns an diesen Tisch gebeten, und warum wohl, wenn nicht über die Dinge, welche im Wald geschehen sind zu sprechen?
Lasst uns doch teilhaben an Eurer Weisheit

die Stimme voller Hohn und unverholenem Hass
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 27. Nov 2006 17:07

horcht bei ihren Worten auf

Nein ihr habt überhaupt nicht gestört. Ich freue mich sogar sehr, dass ihr hier seit.

steht auf und geht langsamen schrittes zu Gyian

bietet seinen rechten Arm an

Wollen wir ein stück im Mondschein spazieren gehen?
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mo, 27. Nov 2006 17:12

schmunzelt nur müde

Solltet ihr es jemals schaffen mich in die Verlegenheit zu bringen das ich eingeschnappt bin, dann hättet ihr wohl zeitgleich mein Wesen aufgetaucht.

Absurd. sagt sie bestimmt

Ich habe da ein paar Fragen. Neryos. sagt sie ohne auf seine Worte weiter einzugehen

Was lockt denn euren Dämon für gewöhnlich heraus?
Doch was mich mehr interessiert. Inwieweit seid ihr verbunden?

Ich denke ihr wisst das ich nicht so töricht bin eure Menschlichkeit zu vernichten ohne zu erkennen in welcher Art ihr miteinander verbunden seid.
wendet sich zu Nikita
Wir wollen doch nicht das unserem Freund hier etwas zustößt, nicht wahr Nikita?

ein Funkeln huscht über ihre Augen und mit Argwohn betrachtet sie beiläufig die freizügige Dame, die wie Celina meint lediglich unter starker Hitze leide.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Artan aus Yew » Mo, 27. Nov 2006 17:14

betritt die taverne. schaut sich kurz um, grüßt samaro und setzt sich an die theke. einmal etwas von ihrem stärksten schnaps bitte leert es in einem zug und nickt dann ein.
Benutzeravatar
Artan aus Yew
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do, 24. Aug 2006 14:51
Wohnort: Yew

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Maronis Ulfaran » Mo, 27. Nov 2006 17:16

Wie man merkt besitzt der Zwerg überhaupt keine Tischmanieren. Gelegentlich furzt und röpst er, aber das scheint ihn selber überhaupt nicht zu stören. Nachdem er das köstliche Mahl aufgegessen hat leert er seinen letzten vorhanden Bierkrug, die anderen zwei sind schon leer, in einem Zug. Steht auf und geht zu dem Mann der mit einer grünen robe und einem grünem Umhang gekleidet ist. Stellt sich vor ihn hin. Mustert ihn eine weile und streicht sich über seinen Vollbart

Grüsse, kent ihr zufällig einen namens Quintus Ulfaran? Er ist mein Burder. Hat rotes Haar und einen roten Bart der zu zöpfen geflochten ist.

Betrachtet den Langen und bleibt unruhig vor ihm stehn
[/i]
Zwerge haben kleine Beine, aber großen Mut.
Ärg`re keine Zwerge, sonst sei auf der Hut.
Zwerge haben kleine Hände, aber große Wut.
Ärg`re keine Zwerge, sonst liegst du im Blut.

(Zwergisches Trinklied)
Benutzeravatar
Maronis Ulfaran
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo, 16. Okt 2006 11:31

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gyian » Mo, 27. Nov 2006 17:17

blickt überrascht auf Samaro und seine Ihr entgegen gestreckte Hand. Überlegt kurz, in Ihren Augen leuchtet kurz Unsicherheit auf. Schluckt und ergreift rasch den Arm von Samaro.

Ja, gerne. Ihr könnt mir sicherlich einiges über diese Welt erzählen.

bei den Worten senkt Sie den Kopf um Samaro nicht ins Gesicht sehen zu müssen.
Als ein Herr an Ihnen vorbei geht und Samaro grüße blinzelt Sie kurz, wendet sich aber gleich wieder ab.
Hebt dann kurz den Kopf um Samaro anzulächeln, Ihre grünen Augen funkeln dabei ein wenig.
Zuletzt geändert von Gyian am Mo, 27. Nov 2006 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 17:20

Der Klang von Celinas kalter Stimme reisst sie aus ihren Gedanken. Die Antwort vernahm sie, so stellte sie sich dies auch vor, denn wozu sollte sie, die den Dämon zu ihrem Werzeug machen wollte, ihnen helfen.
Der Weg wäre zu einfach, nicht steinig genug um zu stolpern und den Pfad aus den Augen zu verliehren.


Nun, warum habt ihr uns dennoch an euren Tisch gebeten, es war sicherlich nicht unerwartet das wir euch diese Frage stellen werden?!

Spricht sie leise an Celina gerichtet.
Kurz verflüchtigt sich ihr Blick und bleibt bei Hilde hängen, ihre Gestiken Neryos gegenüber nimmt sie stutzend wahr. Das Genick würde sie ihr in diesem Augenblick gern umdrehen, so erzürnten ihre Worte sie.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 27. Nov 2006 17:22

blickt kurz auf den kleinen vorsich

Grüße, Quintus?

Ja der wohnt in Minoc bei Samaro.
Am besten ihr sprecht mit ihm, ich bin grad nicht in Stimmung


nickt nur leicht entschuldigend
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 17:30

Hm....

stützt sein Kinn auf die Hand

Ihr wolltet mich oder besser habt mich im Wald angegriffen um meine menschliche Seite von der dämonischen zutrennen und wisst nicht einmal, wie genau diese beiden Seiten verbunden sind?
Ihr enttäuscht mich Celina, wirklich Ihr enttäuscht mich. Ich habe mir etwas mehr erhofft.
Sagt mir doch einfach was Ihr denkt über mich zu wissen und ich sage Euch ob es richtig ist oder nicht.

die schwarzen Augen funkeln Celina an
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron