Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » So, 26. Nov 2006 23:14

blickt auf und verwundert blickt er in das Gesicht der Frau seiner Träume

Grüsse dich Gyian, ich dachte du wärst nach Hause gegangen? Nun es freut mich aber sehr das du dir es anders überlegt hast und zurückgekommen bist. Gibt es einen bestimmten Grund das du zurückgekehrt bist?

entzückt blickt er sie an, doch als er merkt das er ganz rot im gesicht wird blickt er woanders hin

denkt sich

Warum muss mir das immer in so ungelegenen Augenblicken passieren?
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 26. Nov 2006 23:24

Sie zieht ihre Hand von Neryos weg, etwas unwohl ist ihr der Gedanke ihre Zuneigung zu ihm öffentlich zu zeigen. Sie blickt entschuldigend in sein Gesicht, was etwas Enttäuschung und Unsicherheit trug. Sie flüstert ihm zu:

Dies ist nicht gegen euch gerichtet, doch scheint es mir etwas zu früh. oder was meint ihr?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 09:10

er blickt Nikita etwas enttäuscht und fragen an

Nun, natürlich, ganz wie du meinst.

er lehnt sich etwas zurück und blickt kühl zu Celina

Nun, was ist Celina? Wollt Ihr nun nicht mehr mit uns sprechen, wo doch das Angebot, uns hier hin zusetzten, von Euch kam.
Ich bin wahrlich gespannt darauf, was Ihr zu sagen habt.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 10:06

Schmunzelnd und sich manchmal das Lachen nicht verkneifen koennend verfolgt sie das Treiben in der Taverne.

Sie versucht zu verstehen was manche Leute bewegt sich so zu verhalten.

Mauese die sich in Bestien verwandeln , sie lacht schallend auf als sie an die Situation denkt und schuettelt den Kopf .

"Das habe ich mir nur eingebildet" murmelt sie und schielt auf den Krug Wein.

Sie greift nach dem Krug und riecht an dem Wein.

"Nein , es scheint wirklich nur Wein zu sein" spricht es und wendet sich wieder den anwesenden Personen zu.

Neryos spoettischer Blick weckt langsam Zorn in Ihr.

Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein , erst jagt er einem Angst ein und dann verpottet er durch Blicke.

Sie wirft Ihm einen giftigen Blick zu und hebt stolz den Kopf als wolle sie Ihm trotzen und Ihm die Stirn bieten.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 10:27

als er Hildes giftigen Blick lacht Neryos leise auf. Vorsichtig blickte er auf Nikita, aber dieser schienen die Blicke die Hilde ihm zuwarf gar nicht aufzufallen. Er zuckte leicht mit der Schulter, da er Hildes giftigen Blick nicht ganz deuten konnte. Ihr Angebot hatte er ja von Anfang an abgeschlagen und Sie wollte seines ja nicht annehmen. In Gedanken an die Begegnung kräuselten sich seine Lippen wieder zu einem boshaften Grinsen. Menschenfrauen konnten schon ganz interessant sein - und so naiv.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 10:41

Sie bemerkt wohl sein leises Lachen das sich dann zu einem boshaften wandelt.

Sie kneift Ihre Augen leicht zusammen und denkt sich im Stillen:

"Mache Du nur so weiter mein Freund , dann lernst Du mich kennen und Deine kleine Freundin zieht weit mehr zurueck als nur die Hand"

Ihre Lippen verziehen sich zu einem provokativen Grinsen und dunkel verfaerben sich Ihre Augen.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 10:54

er bemerkt sehr wohl, dass Hildes Blicke sich verändern. Grinsend legt er seine Hand an die Kehle und streicht darüber. Mit der Zunge leckt er sich leicht über die Lippen bei dieser Geste. Dann hebt er sein Weinglas und prostet Hilde schweigend zu. Seine Augen funkeln dabei und sein Grinsen wird wölfisch.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 11:03

Kurz schluckt sie bei seiner Geste , jedoch haelt sie seinem Blick stand.

Ihre Augen blitzen wuetend auf und ein süffisantes Laecheln legt sich auf Ihre roten vollen Lippen bevor sie das Wort an Ihn richtet.

"Ihr seht aus als haettet Ihr nicht nur Schafe gejagt mein Herr , ein wenig Stroh noch im Haar oder irre ich mich jetzt ?"

Sie beugt sich etwas nach vorne und tut so als haette sie einen Strohhalm in seinem Haar entdeckt und deutet mit einem Finger auf seine Haare.

"Ja ja ..so ein "Kampf" in einem abgelegenen Schuppen hinterlaesst schon Spuren .."

Sie betont provokativ das Wort Kampf und lehnt sich dann wieder mit einem triumphierenden Laecheln zurueck.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gyian » Mo, 27. Nov 2006 11:18

Gyian blickt Samaro unsicher an und kaut leicht nervös auf der Unterlippe

Ich war neugierig, als ich Euch heraus kommen sah und habe etwas gewartet, da ich mir nicht sicher war, ob es ungefährlich ist Euch anzusprechen. Aber Ihr wart in der Taverne so freundlich zu mir.

unruhig verlagert Sie Ihr Gewicht immer wieder von einem Bein auf das andere. Als er den Blick von Ihr abwendet errötet Sie etwas

Habe Ich Euch gestört? Das wollte ich nicht, verzeiht, ich dränge mich hier auf, das war nicht meine Absicht.

beschämt senkt Sie den Blick und scheint aufmerksam den Boden zu betrachten. Ein leises Seufzen schlüpft über Ihre Lippen. Innerlich ringt Gyian mit sich ob Sie einfach gehen soll oder nicht.
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 11:56

Das Treiben der Beiden lässt sie aufmerksam werden, asu den Augenwinkeln betrachtet sie das Getue. Sie hebt kurz die Augenbraue als die Dirn sich in Konversation versucht. Sie mustert die Dame gründlich und fängt an zu schmunzeln.

wartend auf eine Antwort der Eiselfe, schaut sie gelangweilt in der Gegend umher, Neryos und Hilde doch immer im Auge behaltend.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 11:56

Neryos will gerade bei seinem Glaswein trinken als er Hilde hört und sie sich zu ihm beugt. Er verschluckt sich und bricht in schallendes Gelächter aus.

Was ist Hilde, habe ich Euch mit meiner Ablehnung so sehr gekränkt?

seine Stimme trieft vor Hohn und Spott. Er schüttelt amüsiert den Kopf. Er legt seine Hand auf die linke Brust und blickt Sie an

Wahrlich, das wollte ich mit Sicherheit nicht.

der Sarkasmus in seiner Stimme ist unüberhörbar
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 12:13

Tief atmet sie ein und versucht sich nichts anmerken zu lassen , ihr hochaufgerichteter Kopf mit den geroeteten Wangen zeugt jedoch von der unbaendigen Wut die in Ihr tobt.
Zeigen wuerde sie es diesem aufgeblasenen Kerl schon , nahm sie sich vor und so strafft sie Ihre Schulter und setzt ein erneutes kuenstlich wirkendes Laecheln auf.
Ihre Stimme klingt zuckersuess als sie weiter das Wort an Ihn richtet.

"Nun tut nicht so , als haette es Euch nicht gefallen ..und von Ablehnung habe ich in Eurem Keuchen nicht viel gemerkt.."

Sie laesst sich grazil vom Hocker herabgleiten und blitzt Ihn an.

"Dann wuensche ich noch einen angenehmen Aufenhalt meine Herrschaften"

Sie lacht Ihn frech an und zwinkert Ihm zu*

"Ihr wisst ja wo ich zu finden bin , falls Ihr mal wieder "Ablehnung" verteilen wollt"

Dann dreht sie sich um und geht erhobenen Hauptes aus der Taverne , knallt die Tuer hinter sich zu und lehnt sich schwer atmend dagegen.

"Dieser Kerl .." murmelt sie.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 27. Nov 2006 12:21

Sie scheint etwas wie Ablehnung nicht gut verkraften zu können, doch sollte sie sich lieber etwas zurücknehmen, sonst lernt sie mich noch von meiner schlecht gelaunten Seite kennen.

tönt es über ihre Lippen und ein Grinsen kommt zum vorschein.

Dies ist also die Frau, die euch ihren Körper zum Verkauf anbot?

Kein Wunder das sie sowas nötig hat, bei der unpassenden Kleidung die sie für die Kaltejahreszeit trägt, muss schon etwas Gold beschafft werden, damit sie nicht erfriert.


Sie nippt an ihrem Wein,befeuchtet sich mit der Zunge etwas die Lippen und schaut auf Neryos.
Zuletzt geändert von Nikeeta Sha'lyn am Mo, 27. Nov 2006 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 27. Nov 2006 12:26

lacht wieder laut als Hilde weiterhin versucht Ihr Gift zu versprühen. Er blinzelt Nikia an um Ihre Reaktion zu beobachten, aber Nikita wirkt gelangweilt und scheint Hildes Versuchen ihn in Misskredit zu bringen gar nicht zu bemerken. Als Hilde aus der Taverna rauscht, mit hocherhobenem Kopf und stolzer Haltung, ruft Neryos Ihr hinterher

Viel Erfolg, Hilde!
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Mo, 27. Nov 2006 13:27

Bebend vor Zorn tritt sie gegen die Tuer und zieht Ihre Bluse wieder ueber die Schultern , rueckt Ihren Rock zurecht und kramt einen Mantel aus Ihrer Reisetasche.

Froestelnd zieht sie Ihre Schultern hoch und schluepft in den Mantel.

Sie hoert das Lachen und die Worte Neryos hallen Ihr in den Ohren.

Wie sie Ihn hasste , diesen aufgeblasenen eingebildeten Kerl ..

Sie ging ein paar Schritte des Weges , die Arme um Ihre schmale Huefte geschlungen um sich zu waermen.

Ihr Blick faellt auf ein Paar das miteinander spricht und sie muss schmunzelnd als sie die beiden so stehen sieht.

"Da scheint sich ja etwas zu entwickeln" murmelt sie und geht wieder ein Stueck weiter.

Wo sollte sie hin und warum lies sie sich mehr oder weniger aus der Taverne vertreiben ?

Trotzig kneift sie Ihre Lippen zusammen , stapft mit dem Fuss auf und laeuft den Weg zurueck in die Taverne.

Dort angekommen zieht sie Ihren Mantel aus , stopft Ihn wieder in die Tasche und beginnt erneut Ihre Bluse und Rock zurecht zu zupfen.

"Jetzt erst recht" murmelt sie und tritt ein.
Als Gott die Frau erschuf, soll er gelächelt haben.

Curt Goetz (1888-1960)
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron