von Gyian » Sa, 10. Feb 2007 19:42
Sie blickt in Eddys besorgte Augen und reagiert daher einen Momentlang gar nicht auf Herrn Fridolin. Sie wirft Samaro wieder einen unsicheren Blick zu und wendet sich, bevor sie Eddy antwortet wieder Herrn Fridolin zu
Ich denke, dass ich Euch nicht kenne, oder mir Eure Name nicht bekannt war, liegt eher daran, dass ich noch sehr neu hier bin und nicht viele Menschen in dieser Welt kenne.
Und nun entschuldigt mich bitte, ich denke mein Freund, Eddy hat recht und ich sollte kurz frische Luftschnappen gehen.
Als Samaro in diesem Moment anspricht blickt sie ihn nur verwirrt an. In diesem Moment kann sie einfach nicht mit ihm sprechen. Eine Welle der Übelkeit bricht über ihr zusammen und sie beginnt am ganzen Körper zu zittern.
Entschuldige mich kurz, Samaro... ich komme gleich wieder.
Ohne sich weiter umzusehen oder jemanden anzusprechen steht Gyian rasch auf. Dabei wirft sie den Stuhl fast um, doch das bemerkt sie nicht einmal, als sie aus der Türe läuft.
Vor der Taverne fühlt sie sofort den kalten Wind auf ihrer Haut und fröstelt leicht. Sie zieht die alte Kutte enger um sich und lehnt sich an die Wand. Tief atmet sie ein und aus und versucht ihre Gedanken zu ordnen, dabei kommt ihr immer wieder Eddys Frage in den Kopf: Wie stehst du zu Samaro?