Eine übelzugerichtete Person...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Pfeipher » Di, 19. Dez 2006 18:30

*freundlich lächelnd*
Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich des Sprechs mächtig. Soi fragt mich doch selbst.

nach einer kurzen pause

Mein name ist Pfeipher. ...nein... das ist nich war. Mann nennt mich Pfeipher und das solang ich denken kann.
*lacht kurz auf* Meinen wahren Nahmen habe ich nie erfahren.

dann mustert er die geschlossen Fenster, den Tisch, an den sich dei frau gesetzt hat, die von einem der anderen Leho genannt wurde, und die dazugehörigen Stühle, läuft dabei einwenig hin und her und setzt sich schließlich den Rücken gen Osten gewand. Wärend er sich die Kapuze bis fast an die Nasenspitze zieht, sagt er:

Herr Wirt Öffnet doch den zweiten Laden wieder und last das Licht herein.
Warum sollen alle in Dunkelheit leben nur weil ich die Sonne nicht ertragen kann. Dies Fleckchen schatten soll mir reichen.

in die Runde

Verzeit das ich so dreist mich hier hinzugeselle.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Di, 19. Dez 2006 18:49

Leho schaut die beiden Fremden an und lacht.

"Stühle sind hier mehr als genug, und wenn sonst niemand was dagegen hat, könnt ihr euch gerne unserer Gesellschaft anschließen... Und danke, ein wenig Sonne hier wird uns gut tun, ich mag die Dunkelheit nicht ganz so gerne..."

Sie betrachtet die Neuankömmlinge aufmerksam, um sie einschätzen zu können.
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 19. Dez 2006 19:01

Ich danke euch ein wenig gesellschaft wird mir gut tun.

Schaut auf die Nasenspitze von Leho

Ich möchte euch nicht zu Nahe treten aber ihr habt etwas Sahne an der Nase und dass sieht ziemlich lustig aus

Lächelt sie herzlich und amüsiert an
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 19. Dez 2006 19:01

hat sich mittlerweile neben lehonora gesetzt und antwortet

Ich kenn sie nicht nein, wer weiß.
Ich habe auch genug Freunde, will ich so sagen.


schmunzelt als er die Sahne an Lehos Nase sieht

Ich darf doch?

lächelt frech und gleite tmit einem Finger sanft übe rihre Nase um die Sahne zu entfernen.
Schaut kurz auf den Finger und leckt sich die Sahne schnippisch weg


Ich muss sagen die Sahne ist köstlich.

zwinkert ihr zu bevor er dann stumm den Mann den er letztens traf begutachtet
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Di, 19. Dez 2006 19:09

Sie errötet leicht und wischt sich noch einmal über die Nase und versucht zu lachen...

"Was bin ich doch für eine furchteinflößende Kriegerin, mit sahne auf der Nase, sowas aber auch..."

Leho dankt Flosar, jedoch ohne ihm in die Augen zu blicken...

"Erzählt uns doch von euch, wir sind immer gespannt, neue Wesen kennen zu lernen, und zu wissen, ob sie Freund oder Feind sind..."

Sie schaut lächelnd in die Runde und ist recht froh, sich wieder unter Kontrolle zu haben. Vorsichtig, jedoch mit strahlenden Augen nippt sie von ihrem Becher.
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 19. Dez 2006 19:13

*leise lachen muss als Flosar die Sahne von Lehos Nase wischt*
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Di, 19. Dez 2006 19:22

Schaut schmunzelnd Dragan an und verpasst im unter dem Tisch einen sanften Tritt. Bald wendet sie ihre aufmerksamkeit den Fremden zu, die am Tisch sitzen...

"Möchte jemand der Anwesenden noch was trinken oder essen?"

Sie blickt zu Flosar und zwinkert ihm leicht lächelnd zu, sicher, dass er die Geste richtig deutet...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 19. Dez 2006 19:36

Ja aber diesmal gebe ich einen aus.

Bestellt 2Humpen Bier für Dragan und Flosar, eine heiße Schokolade für Leho , einen Schwarzen Tee für Pfeipher und weinen Kamillentee für sich , da der seine Kopfschmerzen lindern wird. Er lächelt den Mitglieder dieser kleinen Gesellschadft munter zu[/i]
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 19. Dez 2006 19:45

Danke schön *das Bier vom Wirt freudig empfängt*
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 19. Dez 2006 19:48

lächelnd entgegnet er Lehos Geste und nimmt dann dankend das Bier entgegen welches an den Tisch gebracht wird. Sein Blick schweift beim trinken des Bieres immerwieder zu Lehonora, welche sich mit den anderen Gästen am Tisch unterhält. Seine Ansichten über sie hatten sich seid geraumer Zeit stark geändert. Mittlerweile konnte er garnicht glauben das er sie einmal bedroht hatte und schüttelte diesen Gedanken umsoschneller ab.

er setzt langsam sein Bier ab und beobachtet sie weiter. Seine Blicke schweifen von ihrem Kastanienbraunen Haaren hinunter zu ihrer Nase an der ebend noch die süße Sahne hing. Seine Augen bewegen sich weiter bis zu ihrem Bogen welchen er nur einen kurzen Blick schenkt bis er wider zu ihr hinaufschaut und sich ihre Blicke treffen.

Wie ertappt blickt er ruckartig zurück auf sein Bier und sagt überspielend fröhlich



Oha, das ist ja fast leer, vielleicht hättenwir doch gleich mit dem Schnaps anfangne sollen.
Aber wie sagt man so schön. ein Geschenktes Bier ist eh nicht lang hier!


lacht verlegen
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Di, 19. Dez 2006 19:58

Leho ist völlig vertieft in die Gespräche bei Tisch. Begeistert nimmt sie dankend die heiße Schokolade an, mit dem beisatz, wie gefährlich Sahne für einen kriegerischen Ruf sein kann...

"Hört hört, Flosar ist in poetischer Stimmung!"

Sehr zufrieden über den geselligen Verlauf bei Tisch lehnt sie sich zurück, und schenkt Flosar dabei ein Lächeln.... Wie schön ist es doch nach bestandenem Kampf, in einer munteren Runde zu sitzen, und sich einfach dem hier und jetzt hinugeben, ohne an die Kämpfe und Gefahren zu denken, die noch in der Zukunft liegen und kommen mögen... Sie freut sich, über ihre Tischnachbarn mehr erzählt zu bekommen...
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Pfeipher » Di, 19. Dez 2006 20:01

Für mich nichts danke.

mit dem Kopf in Richtung des kopfschütelnden Wirtes weisend

Er kennt das schon. Vor zwei Tagen hat er aufgehört mir stendig etwas anzubieten. *lächelt*


nach einer weile
nunja das Licht, ... ich liebes auch nur bin ich es nicht gewohnt.
Hätte man mir vor nur 3 Wochen von solcher Helligkeit erzählt, ich hätte mich über diese phantastische Geschichicht gefeut und ihn einen Lügner genannt. Bisher kannte ich nur das leuchten der Resapilze. Und da diese im Unterreich überall wachsen fand ich es dort imm recht hell.
Doch nun muss ich sagen, dass selbst die Dunkelste Nacht, hier in der Oberwelt, dies Leuchten bei weitem überstrahlt.

etwas nachdenklich fast traurig

Ich würde so gerne einen Sonneaufgang betrachten und mich an dem Farbenspiel erfreuen, doch wie ein Dieb oder Mörder muss ich mich verkriechen wnnn sich der Tag ankündigt.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Di, 19. Dez 2006 20:12

Tut mir ausgesprochen leiht, Herr Caislean, aber ich leider im Momenrt nicht das Geld noch eine Runde auszugeben.

Errötet und trinkt verlegen seinen Ksamillentee
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Mortis Rabennacht » Di, 19. Dez 2006 20:41

der dunkle magier sieht das dragan sich endlich von seinem platz erhoben hat und nimmt nun den seinen ein. er starrt unentwegt auf flosar und scheint noch wütender zu sein als vorher.
er holt ein stück pergament aus seiner robe und schreibt folgendes darauf:
wir werden uns wieder sehen, herr caislean, und dann werden sie für das bezahlen, was sie an dem heutigen tag getan haben!
er steht von seinem platz auf, steckt flosar das stück pergament zu und verlässt die taverne.
meine dunkle magie ist mein kapital.
Benutzeravatar
Mortis Rabennacht
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi, 11. Okt 2006 07:37

Re: Eine übelzugerichtete Person...

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 19. Dez 2006 20:51

*sich wieder setzt*
*fragend in die runde guckt*
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron