von Samaro aus Minoc » Di, 17. Okt 2006 18:24
wendet sich an Nikita
Flosar muss wirklich sehr verliebt sein wenn er noch nicht einmal auf deine weisen Worte hört, aber ich glaub er weiß was er tut. Schließlich ist er einer der besten Auftragsmörder hier in diesem Lande und wenn diese "Wüstenfrau" ihm etwas antuen wollte wäre sie schneller Tod als das sie "STIRB" rufen könnte. Zerbricht euch nicht den Kopf darüber.
Da es in der Taverne immer heißer wird, legt er seinen Helm, ab und seine fast gold schimmernden Haare kommen zum vorschein. Er schüttelt sie.
erinnert sich
ja ich vermisse meine Eltern, fässt die Haare an die er von seiner Mutter geerbt hat, ja genau dieselbe wunderschöne Haarfarbe hatte seine Mutter. Wär ich doch nur in meiner Lande geblieben und wär in die Knechtschaft eines edlen Ritters getreten, aber das Schicksal nimmt nuneinmal seinen lauf und ich kann nichts dagegen tun. Ob meine Eltern wo jetzt an mich denken? Oder haben sie mich schon vergessen?
seufzt unüberhörbar
steht auf
Gehabt euch wohl werte Magierin. Ich muss über viele dinge nachdenken und wie kann man dies am besten? Indem man durch die Natur mit seinem treuem Pferd prescht und das Haar im Winde wehen lässt.
Packt seinen Helm und seinen Halsschutz in seinen Rucksack und geht richtung Tür. Als er bei Eddy vorbei kommt klopft er ihm freundschaftlich auf die Schulter. An der Tür an gekommen dreht er sich noch einmal um und nickt jedem einzelnem zum Abschied zu. Nun tritt er in die kühle Abendluft und sieht das ach so glückliche Paar. Sich auf sein Pferd schwingt und beim vorbeireiten den beiden freudig einen Abschiedsgruss zuruft.
*mit schwarzer Tinte signiert*
Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!