Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 19:22

ergreift ohne zögern Nikitas Hand und folgt Ihr. In seinem Kopf wirbeln die Gedanken. Der Dämon in Neryos lacht böse darüber das Nikita ihm wirklich zu vertrauen scheint. Das Blut das Sie ihm gegeben hat, war viel zu wenig um ihn wirklich zu besänftigen. Doch für seine Ziele war es besser, wenn Neryos menschlicher Teil eine zeitlang an der Oberfläche blieb.

Es schien wirklich so, als würde sowohl die Eiselfe als auch die Halbdrow denken, dass beide Teile voneinander getrennt agieren könnten. Die einzige die ihn jetzt noch verraten könnte wäre Raissa.

er lächelt Nikita zu


Ich hoffe, wir finden einen Weg, den Dämon zu bannen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 19:34

Kurz hält sie inne und bleibt stehen, sie ergreift Neryos zweite Hand. Schaut kurz auf den Boden und wandern langsam mit ihrem Blick nach oben.

Und ihr seid euch wirklich sicher das ihr den Dämon bannen wollt? Vielleicht schaffen wir es ja aber was soll geschehen wenn dies nicht so ist?

Viele Fragen geistern in meinem Kopf umher und auf die meisten weiß ich mir keinen Rat. Dies ist untypisch für mich und auch erst so seid ich euch getroffen hab.


Der Mundwinkel zieht sich etwas nach oben, doch ein lächeln folgt.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 24. Nov 2006 19:54

er lächelt Sie ruhig an

Ich bin mir sicher, Nikita. Und wenn es nicht gelingt? Nun, dann muss ich wohl darauf vertrauen, dass Ihr oder jemand anderer mich tötet. Raissa wird sicherlich nicht zulassen, dass etwas schief geht.

seine Stimme bleibt ruhig, bar jeder Emotion

Und nun lasst uns zurück gehen. Wie wir beide vorhin schon bemerkt haben drängt die Zeit.

lächelnd zieht er sich näher zu sich und drängt Sie in die Richtung in der die Taverne liegt. Er hofft, dass dort bereits jemand anderes wartet
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 24. Nov 2006 20:02

Als sie Töten hörte trüben sich ihre Augen

Hm...ich glaube nicht das ich dazu fähig sein werde, doch so schnell werde ich euch nicht aufgeben, dazu habe ich euch zu gern.

Nach diesen Worten dreht sie sich ab und geht Richtung Taverne, durch die Bäume weht eine kalte Briese. Wölfsheulen klingt auf, sie schaut sich nervös um, ihr ist nicht wohl bei den Gedanken was sie erwarten könnte.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Fr, 24. Nov 2006 21:11

dreht sich nachdenklich zu Gyian um

Wollt ihr nachdem ihr euren Tee ausgedrunken habt zu euch nach Hause? Wenn ja, würde ich euch sehr gerne begleiten.

blickt sie fragend an und wartet neugierig auf ihre antwort
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gyian » Sa, 25. Nov 2006 09:23

blickt überrascht zu Samaro auf. Ihre grünen Augen weiten sich ein wenig

Danke, Herr Samaro, Euer Angebot ist wirklich freundlich aber ich denke ich werde alleine zurecht kommen.

sie trinkt ein paar Schluck von Ihrem Tee. Und blickt zu Herrn Flosar

Ich wollte Euch keine Schwierigkeiten machen, Herr Flosar. Bitte entschuldigt mich.

mit einem leichten Lächeln wendet Sie sich wieder Samaro zu

Danke nochmals für den Tee und Eure Freundlichkeit.

Mögen die Sonne und das Meer Euch auf Euren Wegen begleiten und gewogen sein.

Sie richtet sich langsam auf, darauf bedacht nicht wieder mit Ihrer Kutte hängen zu bleiben. Sie wirft einen kurzen Blick auf Eddy und Raissa und nickt Ihnen kurz zu.
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Sa, 25. Nov 2006 12:05

nickt nur leicht mit dem Kopf

Möge euch der Phoenix auf eurem Wege beschützen.

flüstert ihr zu

Passt auf euch auf es wäre zu schade, wenn ihr bei einem gefräßigem Tier als Hauptgericht endet.

sich zurücklehnt und Gyian nachguckt, die soeben die Taverne verlässt
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Sa, 25. Nov 2006 14:27

als Nikita sich umdreht und vorausgeht grinst Neryos leicht. Das Heulen der Wölfe klingt für ihn nicht beunruhigend. Aber er kann die Anspannung in Nikitas Haltung erkennen.

Als Sie sich der Taverne nähern schnuppert Neryos leicht. Leise murmelt er zu sich selbst


Schnee liegt in der Luft

seine Lippen verziehen sich darauf hin zu einem amüsierten Lächeln. Es scheint, als würde sein Aufenthalt hier immer interessanter werden.

Er geht zur Tavernentüre und hält diese für Nikita auf


Nach dir, ussta ssin.

raunt er in Ihr Ohr
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Hilde » Sa, 25. Nov 2006 14:29

Nach einem Gespraech mit einem etwas sonderbaren Mann begibt sich Hilde auf den Weg zur Taverne.

"Dann bin ich ja mal gespannt , was mich da erwartet" murmelt sie vor sich hin.

Sie zupft sich Ihre Haare zurecht , zieht Ihren Ausschnitt der Bluse etwas tiefer und rueckt Ihren Rock so zurecht das man Ihre schlanken langen Beine gut erkennen kann.

Als sie vor der Tavernentuer angekommen ist , atmet sie tief ein und tritt ein.

Sie blinzelt etwas um sich an das rauchige Klima zu gewoehnen und steuert erst einmal schnurstracks die Theke an.

Geschmeidig , mit aufreizenden Bewegungen laesst sie sich auf einen Hocker nieder und mustert erst einmal die Anwesenden.
Benutzeravatar
Hilde
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa, 25. Nov 2006 11:35

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Sa, 25. Nov 2006 14:39

Die Menschenfrau die die Taverne soeben betritt interessiert sie nicht weiter, jedoch blickt sie unablässig zur Tür davon überzeugt Neryos und Nikita würden zurückkommen.

Als die Tür einen Moment lang offen bleibt und sie kurz eine weiße Hand erblickt legt sie den Kopf schräg


Sie mussten ja wiederkommen murmelt sie leise und wartet ab
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gyian » Sa, 25. Nov 2006 15:00

als Gyian Richtung Tür geht, kommt eine hübsche junge Frau herein. Gyian nickt Ihr kurz zu, als Sie an Ihr vorbei direkt Richtung Theke geht.

Als Sie vor der Türe steht, wird diese geöffnet. Gyian macht einen Schritt nach hinten und stolpert dabei. Sie streckt rasch die Hand aus um sich an etwas festzuhalten. Erwischt jedoch nichts und fällt zu Boden. Etwas verdutzt sitzt Sie auf dem Boden der Taverne und blickt zur geöffneten Türe auf. Langsam steht Sie wieder auf und klopft die Kutte ein wenig aus. Dann drückt Sie sich rasch bei der Türe hindurch und tritt ins Freie um sich auf den Weg zumachen.
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 25. Nov 2006 15:31

Sie nickt Neryos dankend zu als dieser ihr die Tür aufhält. Sie sieht vor sich zwei Arme die hastig wedeln als wollen sie etwas greifen, etwas erschrocken zuckt sie zusammen, das Geschehen der Nacht scheint ihr doch etwas zugesetzt zu haben.

Doch es stellt sich raus das diese fuchtelnden Arme zu einer jungen Frau gehörten. Als sie da am Boden lag streckt ihr Nikita die Hand entgegen.



Huch ich hoffe ihr habt euch nicht verletzt, lasst mich euch auf helfen.

Sie lächelt ihr zu. Doch was ist das, die Eiselfe ist auch schon hier, sie spürt das es nciht nur eine Täuschung ist. Ihr Blick wird etwas angespannter.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Sa, 25. Nov 2006 15:37

als sie die Halbdrow erblickt die sich wieder zur Taverne begeben hat lächelt sie kühl

Soso sagt sie mit leicht gehässigen Unterton

Sagt...werte Ordensschwester. mittlerweile ist deutlicher Hohn zu hören

Wollt ihr euch mit eurem Begleiter nicht zu mir gesellen?
Ich bin sicher wir könnten uns erneut, nett, unterhalten...

Ein immernoch kühles lächeln ziert ihr Gesicht die Augen ausdruckslos und
distanziert
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gyian » Sa, 25. Nov 2006 15:37

lächelt der Dame zu als diese Ihr die Hand entgegen streckt. Schüttelt aber den Kopf und steht alleine auf.
Ihre Augen weiten sich etwas als Sie den Herrn hinter der Dame erblickt und Gyian macht sich nun in aller Eile auf die Taverne zu verlassen.
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Sa, 25. Nov 2006 15:46

als Neryos in die Taverne tritt huscht eine junge Frau an ihm vorbei ins Freie. Ruhig folgt er Nikita ins Innere der Taverne, wo Sie auch schon Celina begrüßt. Er grinst die Eiselfe boshaft an und beugt sich zu Nikita hinunter

Wo möchtest du Platz nehmen, ussta ssin?

er lässt seinen Blick über die Anwesenden schweifen und sieht Hilde an der Theke stehen. Er grinst Sie an und neigt seinen Kopf leicht spöttisch grinsend in Ihre Richtung.

seine Hand legt sich leicht auf Nikitas Rücken

Nun? Möchtest du dich zu unserer Freundin Celina setzten oder lieber zu meiner Schwester und Ihrer Begleitung?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron