von Lysindor aus Vesper » Sa, 10. Feb 2007 15:27
schaut ein bisschen verwirrt ob der vielen neuen Gesichter, die neu am Tisch sind, freut sich aber über den Bruder Fridolin
Hallo Verehrer des Drachens! Ja, mir ist es sehr gut ergangen. Auch ich war oft auf Wanderschaft, so daß mich sehr viele neue Bewohner Pergons nicht kennen. Unglücklicherweise habe ich auf all den Reisen mein Wissen über die Magie nur wenig mehren können, so daß ich noch viele Tage des Übens vor mir habe, um meine selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Doch all die anderen Erfahrungen, die ich auf meinen Reisen machte, möchte ich um keinen Preis mehr missen.
Und wie erging es euch selbst, Bruder Fridolin? Euer Bericht über Herrn Xaxis ist ja erschreckend. Früher dachte niemand auch nur an den Versuch, einen Drachenjünger von seinem Glauben abzubringen. Da kann Xaxis ja froh sein, daß er sich heute mit zwei gesunden Händen und einem erkennbaren Gesicht hierher setzen kann.
nach den Worten Naomis bemerkt auch er die roten Augen - erstaunlich daß er die erst jetzt bemerkt, hatte er sie doch eigentlich vorher schon genau betrachtet
Oh meine liebe Naomi, was hat diese grausame Welt aus euch gemacht. Mit so grünen Augen hättet ihr bestimmt jedem Mann auf der Welt mit Leichtigkeit den Kopf verdrehen können. Ich hoffe nur, daß ihr irgendwann einmal jemanden findet, der euren Zorn besänftigen kann, und vielleicht kehrt dann auch das sanfte grün in eure Augen zurück und die gleiche Liebe, wie sie in Aeras' Augen zu finden ist
schenkt sich noch Wasser aus seinem Krug nach
Noch jemand hier einen Schluck Wasser?