Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 14. Nov 2006 20:02

Ein Schmunzeln huscht ihr ins Gesicht.

So soll es sein werter Herr, ich bin verwirrt, ob ich euch trauen oder doch lieber misstrauen sollte. Aber diese Situation wird sich hoffentlich doch legen, das Kennenlernen dauert bei uns noch an.

Ein letzter Weintropfen schwimmt in ihrem Glas, die Flasche ist geleert. Ein kurzer Blick zu den Zuhörern am Tische und sie bestellt noch eine Flasche des mundenden Gesöffs.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 15. Nov 2006 11:51

dreht sein Weinglas zwischen den Fingern und blickt auf Nikita. Ein amüsiertes Lächeln tritt auf sein Gesicht

Sagt mir Nikita, warum solltet Ihr mir misstrauen? Aber Ihr habt recht, noch kennen wir uns zuwenig. Erzählt doch etwas mehr von Euch.
Habt Ihr einen Gefährten, oder jemanden mit dem Ihr Euer Leben verbringt?

Neryos legt seinen Kopf leicht schief. In seinen Augen erscheint ein Funkeln.
Ein stechender Schmerz durchfährt seinen Körper und er wird sich wieder dem Dämon in seinem Inneren bewusst, welcher unterdrückt gar nicht glücklich über die Situation ist. Die Finsternis drängt gegen die Fesseln, welche Neryos ihr auferlegt hat und seine Augen verschleiern sich. Schwarze Schatten huschen über sein Gesicht. Schnell wendet er seinen Blick von Nikita ab und blickt zu Boden, so dass seine Haare über sein Gesicht fallen. Hunger, der verzehrende Hunger nach Blut und Leben überfällt ihn wieder. Es kostet ihn viel Kraft dem Drang nicht nachzugeben. Sein ganzer Körper zittert vor Anstrengung.
So schnell wie der Schmerz gekommen ist, ist er aber auch wieder vorbei. Neryos hat wieder ein wenig Zeit gewonnen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 15. Nov 2006 17:41

Ich bin von Natur aus ein misstrauiges Wesen, ehe ich jemanden an mich ran lasse dauert es eine Zeitlang. Doch sollte es gelingen mich als Freund zu gewinnen so kann man auf meine Hilfe und Unterstützung zählen, in jeglicher Hinsicht!

Der Schreck fährt ihr durch die Glieder als Neryos sich plötzlich von ihr abwendet während sie erzählte. Er schien zu Zittern, doch nicht vor Kälte. Eher sah es aus wie der Kampf gegen Schmerz

Ist mit euch wirklich alles in Ordnung? Wenn ihr mögt können wir kurz an die frische Luft gehen, damit ihr ein wenig verschnaufen könnt!?

Behutsam legt sie ihre Hand auf seinen Rücken und beugt sich zu ihm runter um zu versuchen einen Blick auf sein Gesicht zu werfen, doch dies misslingt da das schwarze dichte Haar dieses Verdeckt.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 15. Nov 2006 17:58

hebt den Kopf zu Nikita und blickt Sie an. Sie ist ihm so Nahe, dass er Ihren Atem auf seinem Gesicht spüren kann. Die Augen strahlen noch etwas und die dämonische Kraft ist in Ihnen sichtbar

Nein. Ich will nicht hinaus gehen, es geht gleich wieder.

seine Antwort kommt schnell. Neryos stößt den Atem aus und versucht sich ganz auf Nikita zu konzentrieren. Aber in diesem Moment der Schwäche ziehen seine Gedanken immer wieder zu Raissa. Ob Sie ihm helfen konnte? Es fühlt Übelkeit aufkommen und trinkt rasch sein Glas Wein aus.

Ihr braucht Euch um mich nicht zu sorgen, Nikita. Die Finsternis in mir ist nur gerade ein wenig munter geworden

er grinst Sie an und versucht das ganze herunter zuspielen. Aber sein Grinsen ist nicht freundlich sonder böswillig und kalt

Und Ihr habt meine Frage nicht ganz beantwortet, Nikita. Habt Ihr einen Gefährten?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 15. Nov 2006 18:10

sie schüttelt den Kopf, Unverständnis macht sich breit

Eure Mimick und Gestick spricht nicht dafür das es euch gut geht. Und euer Tonfall gefällt mir nicht

Sie blickt ihn traurig doch auch mit einem etwas wütendem Ausdruck an. Enttäuscht von seiner Antwort lehnt sie sich zurück und atmet tief durch.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann seid ehrlich zu mir, denn grad lasst ihr mich zweifeln in meiner Einschätzung euch gegenüber.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 15. Nov 2006 18:15

seine Augen werden wieder ruhig und er hört auf zu zittern

Verzeiht mir Nikita. Im Gegensatz zu meiner Schwester kann ich meinen dämonischen Anteil nicht besiegen, ich kann ihn nur begrenzt unter Kontrolle halten. Und aus irgendeinem Grund hat er gerade etwas stärker als sonst gegen seine Fesseln gekämpft. Irgendetwas scheint ihn zu rufen und ich denke ich weiß auch was oder besser wer.

sein Blick gleitet zu Celina und er hebt fragend eine Augenbraue

dann lehnt er sich zu Nikita und flüstert Ihr ins Ohr

Raissa hat vorher auch auf die Eiselfe reagiert. Irgend etwas stimmt hier nicht. Aber ich weiß nicht was.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Shomaro Feoras » Mi, 15. Nov 2006 18:24

Er grinst nur als er das Gespräch verfolgt und als Neryos auf Celina

schaut.

Vermutet schon was er denken könnte, aber er glaubt kaum das es an ihr liegt...

Schaut dann zu Nikita und lächelt sie an.

Erhebt sich vom Stuhl.

Entschuldigt mich ich gehe nun.

Ich wünsch euch noch viel spaß...


Geht an Neryos vorbei und flüstert ihm schnell und

unauffällig


Überstürzt eure Meinung nicht.....

Geht dann zur Tür und verlässt die Taverne.
Benutzeravatar
Shomaro Feoras
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 15. Nov 2006 18:28

blickt auf Shomaro als dieser sich verabschiedet und gehen will. Streckt
seine Hand aus um ihn aufzuhalten. Seine schwarzen Augen blitzen ihn an


Was meint Ihr, Shomaro? Und was wisst Ihr, was ich nicht weiß?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 15. Nov 2006 18:30

Die Ruhe und das Vertrauen dIe seine Stimme ausstraht besänftigt sie wieder etwas. Zwei Gefühle ihm gegenüber Tanzen in ihrem Kopf herum, sich gegenseitig sticheln und aufziehen ist deren Aufgabe, die sie wie kein anderer beherrschen.

Sie lauscht den Worten von Neryos, betrachtet das kalte Wesen.Sie Flüstert zurück:



Ich hoffe ihr könnt den Dämon in Zaum halten, sonst kann ich für nichts garantieren, ihr müsst wissen ich werde nicht zögern euch zu schaden wenn Unschuldigen etwas geschieht auch wenn ich euch sehr gern habe!

Wieder lehnt sie sich im Stuhl zurück und beobachtet abwechselnd Neryos und Celina
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mi, 15. Nov 2006 18:32

erwiedert Neryos Blick kühl

Was schaut ihr mich so an?
Sie streicht sich eine Strähne ihres Blauen Haares aus dem Gesicht

Ich rufe sicher keine Dämonen. Und es wäre mir ein Rätsel wenn eure Flammen meine Kälte suchen.
Zuletzt geändert von Yamato Hisoka am Mi, 15. Nov 2006 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Shomaro Feoras » Mi, 15. Nov 2006 18:35

Wird von Neryos aufgehalten und schaut diesen mit seinen Leeren

Augen an.

Das müsst ihr schon selber herrausfinden und auch selber

bewältigen.

Entschuldigt mich nun bitte.

Ich muss gehen.


Nimmt die Hand von Neryos...spührt das Dämonische Wesen und sein

Blick wird ernst schon fast zornig....

Lässt dann seine Hand los und geht aus der Taverne...dabei hebt er eine

Hand und wedelt sie etwas hin und her.
Benutzeravatar
Shomaro Feoras
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 15. Nov 2006 18:38

grinst Nikita an

Macht Euch darüber keine Sorgen. Dank der Worte meiner Schwester habe ich mich nun auf Tiere spezialisiert.

lacht leise in sich hinein und sagt mehr zu sich selbst

Nun töte ich die Tiere, zu denen ich selbst fast geworden bin. Welche Ironie

als er Celinas Blick spürt und Ihre Worte hört wendet er sich an Sie

Nun, ich weiß nicht Celina, aber meine Schwester hat vorhin ebenfalls auf Euch reagiert. Und das obwohl Sie den Kampf gegen Ihre dämonische Seite bereits ausgestanden und gewonnen hat. Aber vielleicht hat das ganze wirklich nichts mit Euch zu tun sondern mit jemand anderen?

zuckt dann mit den Schultern und blickt Shomaro nach der sich entfernt
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Yamato Hisoka » Mi, 15. Nov 2006 19:20

Schaut Neryos ungläubig an

Das wäre dann seltsam wenn es durch bloß Blicke auf mich "heraufbeschworen!" wird.

Eventuell hat euer Dämon einfach eine Abneigung gegen Kälte?
Ihr Blick wird eiskalt, ihre Stimme tief

Vielleicht sollte er sich einmal mit den Manifestationen des Eises in mir unterhalten...

Sie dreht unwillkürlich ihre Hand im Kreis und ein kleiner Wirbel aus Schneeflocken bildet sich um diese
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 15. Nov 2006 20:48

Sie lächelt bei Neryos Worten und streift sich zufrieden durchs Haar. Etwas arkwönig betrachtet sie das Treiben von Celina, die wie es scheint das Eis in sich und ihrer Magie gut zu beherrschen

Zu eurer Frage Neryos, nein ich habe keinen Gefährten so wie ihr ihn sicherlich seht. Meine Gefährten beziehen sich ausschließlich auf die Jagd.

Celina, wenn es euch zu Kalt werden sollte, sagt bescheid ich gebe euch gern etwas Feuer!


Spott ist ihr ins Gesicht geschrieben, ihr Grinsen leicht teuflisch. Mit diesen Worten wendet sie sich dem Korken der noch geschlossenen Flasche zu. Ein "Ort Por Ylem" kommt über ihre Lippen und das kork fliegt durch Zauberhand aus dem Flaschenhals.

Euch beiden auch noch ein Gläschen?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Do, 16. Nov 2006 09:10

erwiedert das Grinsen von Nikita

Ich nehme gerne noch ein Glas Wein.

wendet sich zu Celina

Dass mein innerer Dämon keine Kälte mag wäre mir neu. Allerdings verspüre ich kein Bedürfnis ihn nun zu wecken, damit er sich mit Eurer Manifestation des Eises unterhalten kann.

er denkt daran wie schwer es war den Dämon zu unterdrücken und was alles passieren könnte, wenn er diesen nun frei lässt

Nicht hier, Celina und nicht heute. Vielleicht können wir ein andermal auf dieses Thema zurück kommen.

sein Blick wandert wieder zurück zu Nikita

Kein Gefährte? Und das bei einer so schönen Frau wie Euch? Das kann ich kaum glauben.

schüttelt den Kopf und lächelt Sie an
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron