Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 20:17

sieht die hasserfüllten Augen und zieht Leho von Flosar weg in Richtung Tavernentür.

" Leho, komm, Flosar ist nicht mehr der alte- ich weiss- aber ich bin sicher, mit der Zeit wird sich alles wieder geben.

Sieh doch, er hat es geschafft sich von Raissa loszueisen, dass wäre vor Kurzem undenkbar gewesen. "-

"Bruder Flosar geht mal kalt duschen, ihr seid ja völlig überreizt die letzte Zeit . Ihr wisst garnicht, was ihr tut!"

"Nun provoziert euch doch nicht immer gegenseitig. Ich dachte ihr wart mal Freunde? "

Sie seufzt traurig blickt von einem zum andern und schubbst Leho vorwärts in die Taverne.

" Valnar, ich kann Euch verstehen, derzeit ist es hier ungemütlich. Wir treffen uns bestimmt mal zu einer besseren Gelegenheit wieder"
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 20:19

"dazu sage ich mal garnichts... beleidigt, wenn er es nötig hat, sich mit seiner armbrust respekt zu schaffen... er hat sich sehr verändert, flosar.... mal sehen, was der abend noch bringt...."

hakt sich bei asudme unter
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Alestor Sunray » Mi, 01. Nov 2006 20:22

Blick den beiden Damen hinterher...wie das noch so weitergehen wird fragt er sich..."Flosar, ich dachte du tötest keine Frauen, aber anscheinend ist dir es egal wenn du tötest..." mit diesen worten steigt er auf sein Pferd und schaut runter zu Flosar sein Blick verhaart eine Zeit bei ihm...dann Reitet er zurück in den Wald
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 01. Nov 2006 20:31

Der Kalte hasserfüllte Blick der ebend noch Lehonora golt flackerte auf als Lithrasil ihn beruhigte.

Einen Moment lang schien seine Agression vollkommen verschwunden als er Valnars abfällige Worte hörte.


Reite schneller sonst könnte es sein das ich ausversehen dich treffe!

Ein Bolzen zischt ein paar Meter von Valnar entfernt in einen Baum.

Flosar selbst beruhigte sich schlagartig unter einem ächzen fiel die Armbrust ihm in beide Hände.

"Interessant was er für Kräfte birgt", murmelte er doch die Freude war von kurzer Dauer.

Er wusste das er Lehonora ebend bedroht hatte und er wollte sich dafür entschuldigen.
Als er jedoch in die Taverne eilte und sie dort sah konnte er ihren Blick nicht ertragen.

Er richtete seinen Kopf zu Lithrasil und ging zu diesem ohne Lehonora eines weiteren Blickes zu würdigen.



Lithrasil, ich glaube ein paar Dinge hier müssen sich ändern...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Ruvon Dabran aus Nirdana » Mi, 01. Nov 2006 20:34

das mahl bekommt dem müdem Krieger gut und er schöpft neue Kraft

blickt sich abermals um und entdeckt einen dunkel gekleideten Herrn der am Nachbartisch sitzt

beugt sich zu ihm rüber und flüstert

Hmm... ihr seit also der den man Wuschelnecro nennt. grinst hämisch Ich glaube ihr müsst etwas an euren fähigkeiten feilen. Es ist nicht die Art das ein gebildeter Nekromant der normalerweise nur böses im schilde führt Wuschelnecro genannt wird. Ich würde sowas als beleidigung auffassen, aber ich bin ja auch ein Alb der das töten liebt seine Augen leuchten rot auf. Meine Rache wird furchtbar sein. lacht hässlich

sich dann wieder seinem Mahl zuwendet
Zahn um Zahn, Auge um Auge, wie du mir so ich dir.
Benutzeravatar
Ruvon Dabran aus Nirdana
 
Beiträge: 100
Registriert: So, 09. Jul 2006 14:59

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 20:36

sie sieht flosar in die taverne kommen, und bemerkt, dass er sie keines blickes würdigt... diese erkenntnis verpasst ihr einen stich, doch, was soll sie machen, freundschaft kann man nicht aufzwingen, doch dann lächelt sie, sie wird ihre gefühle nicht von anderen abhängig machen

agieren, nicht reagieren

sie haben ihr alles genommen, doch eins können sie ihr nicht nehme, ihre fähigkeit freundschaft und liebe zu empfinden...

"ach asu, ich will ja nicht streiten, ich dachte bisher, es ist was wie ein spiel, doch anscheinend habe ich mich geirrt...."
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gast » Mi, 01. Nov 2006 20:37

*fragt sich ob er mich meint*
Gast
 

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Ruvon Dabran aus Nirdana » Mi, 01. Nov 2006 20:37

Flosar auf ihn zukommen sieht und ihm einen Stuhl anbietet

Setz dich! Ja dies ist richtig. flüstert Es muss definitiv weniger Elfen geben grinst

spricht wieder normal

Was gedenkst du zu tun?
Zahn um Zahn, Auge um Auge, wie du mir so ich dir.
Benutzeravatar
Ruvon Dabran aus Nirdana
 
Beiträge: 100
Registriert: So, 09. Jul 2006 14:59

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 01. Nov 2006 20:39

blickt Nikita in die Augen

Sie ist immer da - wohin ich auch gehe. Selbst wenn Sie nicht wirklich anwesend ist, ist Sie da.

schüttelt leicht den Kopf

Und ich folge Ihr. Wohin Sie auch geht, ich bleibe stets in Ihrer Nähe. Das ist meine Aufgabe - oder besser war meine Aufgabe.

Jetzt scheint Sie es, als würde Sie meine Gegenwart kaum noch ertragen können.

fegt mit der Hand durch die Luft

Doch wollen wir von etwas anderem sprechen. Wollt Ihr mir nicht etwas von Euch erzählen?

lächelt ruhig und scheint sich langsam zu entspannen. Als Flosar eintritt, blickt er ihn kurz an und nickt ihm zu. Ein boshafter Ausdruck huscht kurz über sein Gesicht eher er sich wieder Nikita zu wendet.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 01. Nov 2006 20:46

Er nickt Neryos ebenfalls zu und zeigt sich nur wenig beeindruckt von seinem boshaften Blick

Mein Freund, sicherlich weißt du woher diese Narbe stammt.

Er legtseinen Kopf schräg und eine Dünne Feine Narbe zeigt sich an seiner Kehle

Nazh'ad genau.
Du musst wissen er ist nicht unschädlich nur weil ich nichtmehr seinem Gott diene.

Viel schlimmer er zwängt mich beinahe in einen Blutrausch.
Es wird Zeit zu handeln.
Ich, muss diese Blutlust stillen bevor sie die Kontrolle übernimmt.


Ein nicken Richtung Lehonora deutt daraufhin was er mit Blutrausch meint.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 01. Nov 2006 20:47

Eine plötzlich Unruhe macht sich in der Taverne breit, lauter Hasserfüllte Gemüter spürt die Halbdrow.
So kennt sie ihren Freundeskreis nicht, es muss etwas schwerwiegendes vorgefallen sein! Sie erblickt den Feind der Elfen, von dem sie schon ein paar Dinge gehört hatte. Sie entschuldigt sich kurz bei Neryos und geht an dem Tisch des Alb entlang.


Dann versucht euer Glück!

Entgegnet sie ihm im vorbeigehen. Sie drückt Leho kurz zur Begrüßung an sich und klopft Asudme auf die Schulter

Venduí ihr Zwei, was ist los? Ich spüre viel Hass in der Luft liegen!

Sie wirft einen kurzen Blick über die Schulter hin zu Flosar.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Ruvon Dabran aus Nirdana » Mi, 01. Nov 2006 20:52

folgt seinem Blick und nickt

flüstert

Töte sie unauffällig, es muss nicht jeder mitkriegen, es wäre unklug sie hier zu töten die Wachen nahe der Taverne würden dich kriegen.Du musst dich etwas gedulden. Ich verfalle auch langsam diesem Blutrausch, doch spezialisiere ich mich lieber auf das Blut der Elfen.

grinst hämisch und nickt kurz mit dem Kopf zu Nikita rüber

Aber die zeit ist für mich noch nicht gekommen, ich muss mich gedulden, bevor ich mit meiner Aufgabe beginne, du weißt was ich meine.

zwinkert ihm zu
Zahn um Zahn, Auge um Auge, wie du mir so ich dir.
Benutzeravatar
Ruvon Dabran aus Nirdana
 
Beiträge: 100
Registriert: So, 09. Jul 2006 14:59

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mi, 01. Nov 2006 20:54

beobachtet interessiert die Szenerie die sich vor ihm abspielt. Von Blutlust ist die Rede und Neryos bemerkt wie er Hunger bekommt. Er beobachtet gründlich all jene die sich in der Taverne befinden - aber sein Blick bleibt wieder an Nikita hängen.
Langsam lehnt er sich in seinem Stuhl zurück und wartet gespannt was als nächstes passiert.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 01. Nov 2006 20:54

"oh niki, ja, und wie was in der luft liegt.... ich denke, flosar steckt in schwierigkeiten und braucht hilfe... hm, es gefällt mir nicht, wir müssen auf ihn, und vor allem auf uns achten... hier geht seltsames vor sich..."

sie zeigt auf einen freien stuhl

"setz dich, niki, und erzählt mal was dieser mann von dir wollte... aber du scheinst jamal wieder alles im griff zu haben..."

sie sieht zu flosar und sucht seinen blick....
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gast » Mi, 01. Nov 2006 20:56

*sich noch näher ans feuer setzt*
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast