Eine fröhliche Melodie...

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Ves`risa » Mi, 16. Jan 2008 18:50

Nur am Rande hatte sie mitbekommen, wer da gerade hereingetreten war,
war sie doch immernoch mit ihrem Käsebrot überfordert. Doch etwas verstand sie, anscheinend war sie nicht die einzige, die Robur nicht mochte,
sie warf einen kurzen Blick über die Schulter und erblickte die andere Drow,
die zum Tresen ging, leicht verdutzt blickte sie drein als sie die Drow musterte. So etwas hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.


Wollt Ihr euch nicht zu uns setzen?
Wir haben hier ein kleine Festbuffet, und Ihr seht aus als
hättet ihr Hunger! Hier ist genug für alle da!


fröhlich winkt sie mit Ihrem riesigen Käsebrot
Benutzeravatar
Ves`risa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 07. Nov 2007 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Robur Mala aus Nirdana » Mi, 16. Jan 2008 19:01

Abschätzend betrachtet er Sancta und gähnt dann. Gelangweilt betrachtet er seine Hände.

Na, habt ihr noch solch lustiges Sprüchlein für mich? Oder wollt ihr mich lieber gleich wieder mit eurem rostigen Buttermesser bedrohen?

Dreht leicht den Nacken, bis sein Halswirbel knackt.

Scheint als hättet ihr noch immer keine Vernunft angenommen wie ? Und ihr scheint ja immer noch dieses...etwas in euch herum zutragen.

Deutet auf ihren runden Bauch. Grinst dann leicht höhnisch.

Tja, manches scheint sich wohl nie zu verändern, weder zum positiven für mich, noch zum negativen für euch.

Seine Augen funkeln leicht. Er legte den Kopf leicht schief. Ob ihre mindere Intelligenz wohl dafür reicht, seinen Scherz zu begreifen? Er zuckte mit den Schultern. Wohl eher nicht.
Zuletzt geändert von Robur Mala aus Nirdana am Mi, 16. Jan 2008 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben vergißt viele. Der Tod keinen...

gezeichnet Robur Mala


*mit Menschenblut geschrieben*
Benutzeravatar
Robur Mala aus Nirdana
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33
Wohnort: *nuschel*

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mi, 16. Jan 2008 19:02

Lächelnd schaute Sancta zu der blauhaarigen Elfe
Mmmh vielleicht auch eine Drow.... Sancta musterte sie kurz und lächelte Außergewöhnliche Harre... Faszinierend... schoss ihr kurz durch den Kopf.... Sancta war keinesfalls oberflächlich oder beurteilte Wesen nach ihrere Optik, sie war für eine Drow doch sehr weltoffen, was wohl auf ihre Vergangenheit zurück zuführen ist.

Ohh, das ist sehr nett von euch, ich setzte mich gerne zu euch...sagte sie mit ruhiger, fröhlicher Stimme und lief zu dem Tisch.

Als sie Platz genomen hatte sagte sie Ich danke euch... Was feiert ihr denn? und schaute fragend in die Runde...
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mi, 16. Jan 2008 19:08

Zuvor sprach sie allerdings noch kurz zu Robur....

Ihr seid es nicht wert, dass ich überhaupt mein Schwert ziehe... Sowas wie euch besudelt mir sicherlich nicht mein Schwert sie lachte überschwänglich und blitze ihn aus ihren ozeanblauen Augen an

Ach und was mein Kind betrifft... Natürlich habe ich es noch... warum auch nicht? So ein... sie musterte ihn kurz und sprach dann in einen sehr arrogante Ton naja... Krüppel... wird es schon nicht werden! sie lachte ihn weiter aus und drehte sich zu der blauhaarigen Elfe um
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Robur Mala aus Nirdana » Mi, 16. Jan 2008 19:09

Na bei den Eltern wird es noch schlimmer als ein Krüppel.

Lacht verächtlich.
Zuletzt geändert von Robur Mala aus Nirdana am Mi, 16. Jan 2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben vergißt viele. Der Tod keinen...

gezeichnet Robur Mala


*mit Menschenblut geschrieben*
Benutzeravatar
Robur Mala aus Nirdana
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33
Wohnort: *nuschel*

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Ves`risa » Mi, 16. Jan 2008 19:09

Was wir feiern?
Nun ja .... ähm
Zunächst einmal dass wir uns alle hier getroffen haben,
Dann dass ihr zu uns gestossen seid,
und zuletzt feiern wir nochmal die Rettung Jhe´loms
vor dem bösartigen Schlangengott!

Bedient euch ruhig, wir haben wirklich mehr als genug!


zeigt auf das Buffet, voller Leckereien

Würdet Ihr uns euren Namen verraten?

Ich bin übrigends Ves´risa, meines Zeichens Stabkämpferin oder
wie manche sagen, Mönchin, obwohl ich gar nicht so geistig bin.


grinst frech und versucht weiter von Ihrem Käsebrot abzubeissen
Benutzeravatar
Ves`risa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 07. Nov 2007 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mi, 16. Jan 2008 19:19

Sancta ignoriert Roburs lächerliches Kommentar und schmunzelte nur kurz... Das Bedürfnis ihn in auf seine richtige Größe zu stutzen wuchs nur mehr und mehr... Mmmh sobald meine Kleine auf der Welt ist und ich etwas mehr Zeit habe, werde ich ihn wohl mal besuchen und ihn zurecht stutzen... So ein Frühjahrsschnitt würde ihm wohl mal ganz gut tuen... dachte sie bei sich und schmunzelte nur weiter...

Ohh entschuldigt... Natürlich verrrate ich euch meinen Namen... Nun meine Name ist Sancta Rubin.. sie hustete kurz
Mmmh ich meine Liriel Xarann in diesem Moment blitze ein leichtes rot in ihren Augen auf und sie konnte ein grinsen nicht vermeiden

Meines Zeichenes bin ich Schwertkämpferin und ich danke euch nochmal für die nette Einladung erst jetzt merkte Sancta wie sehr doch ihr Magen knurrte, sie überblickte kurz das reichhaltige Büffet und entschied sich dann für eine Birne und etwas Brot mit Schinken...
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Ves`risa » Mi, 16. Jan 2008 19:31

leise flüstert sie zu Liriel

kennt ihr diesen Drow dort etwa? Er kommt mir recht unfreundlich und aggressiv vor und Menschen scheint er ja genau
so wenig leiden zu können wie Drow die nicht komplett in
sein Weltbild passen...


Als ob Robur und das Gespräch über ihn nicht existieren würde,
wendet Ves´risa sich wieder ihrem Käsebrot zu und lächelt in die
doch sehr stumme Runde..

leise murmelte sie


irgendwie haben gewisse Personen hier die Stimmung vermiest wie mir scheint
Benutzeravatar
Ves`risa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 07. Nov 2007 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Roana Aturin » Mi, 16. Jan 2008 19:43

Roana schaut sich verwirrt um. So langsam gibt es in dieser Taverne mehr Elfen, ins besondere Drows, als Menschen. Eine sehr merkwürdige Gegend. Allein schon, weil es hier so viele unterschiedliche Drowarten gibt. In Aldeira gab es nur eine: Weißes Haar, schwarze Haut und abgrundtief böse. Alles was nicht diesem Ideal entsprach wurde gnadenlos umgebracht...ob andere Völker oder das eigene. Und das sich ein Drow in die Taverne zu anderen Wesen gesellt...vorher wäre wohl Thal persönlich herabgestiegen. Aber sie fand es sehr merkwürdig, dass Liriel, wie sie sich eben vorstellte, und Ves`risa ohne ihr Haus unterwegs waren. Nie hatte sie erlebt, dass weibliche Drow außerhalb ihres Hauses sind...gerade weil die weiblichen Drows die Führungsrollen spielten. Das Robur hier war, verwunderte sie wenig...männliche Drows hatten nicht viel zu melden. Sie wurden allerhöchstens als niedere Krieger und Schlachtvieh eingesetzt oder eben um den Erhalt und Fortbestand des Drowhauses zu sichern. Nunja wie dem auch sei, Liriel schien ebenso offen und gesellig zu sein, wie Ves`risa...und vielleicht gelingt es ihr ja einige Informationen über ihre Herkunft zu erhaschen.

Seid gegrüßt werte Frau Xarann. Ves`risa tat schon richtig euch einzuladen. Ich wunderte mich eben über die Vielzahl an Drows in diesem Lande...vor allem so viele unterschiedliche. In meinem Heimatland gibt es von eurer Rasse nicht mehr viele. Allerdings sind diese auch weit aggressiver und zeigen sich niemals in der Öffentlichkeit...jedenfalls nicht ohne Waffe.
Aber erzählt doch mal: Wo kommt ihr her? und was treibt euch nach Pergon?
Benutzeravatar
Roana Aturin
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 12. Jan 2008 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Sowen Schattensichel aus Nirdana » Mi, 16. Jan 2008 19:45

Für jeden gut hörbar aber unmöglich zu erkennen wo es herkommt, hört die Gesellschaft am Tisch eine Stimme die etwas hämisch und spottend sagt

In Liriels Heimatland gibt es auch nicht mehr viele ihrer Rasse...
Benutzeravatar
Sowen Schattensichel aus Nirdana
 
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 14. Nov 2007 05:36

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Roana Aturin » Mi, 16. Jan 2008 19:52

Von der Stimme aufgeschreckt schaut sich Roana hektisch um....wer war das? wer hat da eben gesprochen...und woher wusste er das???
Benutzeravatar
Roana Aturin
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 12. Jan 2008 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Liriel Xarann aus Vesper » Mi, 16. Jan 2008 20:12

leise murmlte sie zu Ves'risa

Ach das ist bloß Robur... Beachtet ihn nicht weiter... Er ist einfach etwas nervig und findet es wohl spaßig anderen Lebewesen die Laune zu verderben...
sie zuckte kurz mit den Schultern und widetmete sich ihrem Essen, als eine junge Dame das Wort an sie richtete...


Sancta wollte gerade antworten als sie eine Stimme hörte... Sie kannte diese jedoch nicht, obwohl sie eien gewisse Ähnlichkeit zu einer ihr bekannten Stimme hatte... es war eine arroganten, verachtungswürdigen Stimme und wohl auch eine dazu passende Person, was ging es diese Person überhaupt an...
Ein tiefes rot flackerte nun in Liriels Augen auf und ein bösartiges Grollen ging von ihr aus... Ihre Sinne waren geschärft ...
Nach diesem kurzen Gefühl des Hasses und der Abscheu besann sie sich jedoch wieder und ihre Augen wurden wieder klar und ozeanblau...
Zuletzt geändert von Liriel Xarann aus Vesper am Mi, 16. Jan 2008 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt mehr als du siehst

We are wild, we are free
through the darkness follow me!
Benutzeravatar
Liriel Xarann aus Vesper
 
Beiträge: 432
Registriert: Do, 16. Aug 2007 16:34

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Ves`risa » Mi, 16. Jan 2008 20:26

als sie hört, dass Roana es gut fand, dass sie Liriel eingeladen hatte
sprang ihr ein Lächeln ins Gesicht


Hah, Ich hab was richtig gemacht

dann hörte sie eine Stimme, eine arrogante, dreiste Stimme, die ihr nicht
gefiel, da sie nicht wusste woher die Stimme kam fragte sie einfach in den
Raum, Ihre gute Laune war tatsächlich kurz verflogen


Wer ist da? Was sprecht ihr so arrogant, dreist und beantwortet Fragen die nicht an euch gerichtet sind?

kurz blitzten Ihre Augen rot auf, Sie mochte diese Stimme auf Annhieb nicht, doch dann entschied sie sich wieder zu dem Gespärch zurück zu kehren, Sie nahm den Apfel mit dem Helm und setzte Ihn auf
eine Wassermelone und blickte dann etwas grübelnd drein
Benutzeravatar
Ves`risa
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi, 07. Nov 2007 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Roana Aturin » Mi, 16. Jan 2008 20:51

Während Roana auf eine Antwort Liriels wartete...die Stimme von eben hatte sie schon wieder vergessen...schaute sie zu Ves`risa rüber die gerade ihr Gebilde vervolständigte. Etwas fragend schaute sie Ves`risa an und fragte:

Verratet ihr mir auch was das ist? Ein Kokosmelapfel??

Sie musste bei ihrer Wortkreation laut lachen
Benutzeravatar
Roana Aturin
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 12. Jan 2008 05:35

Re: Eine fröhliche Melodie...

Beitragvon Robur Mala aus Nirdana » Mi, 16. Jan 2008 20:54

Robur verdrehte leicht genervt die Augen und murmelte.

Schön wenn man wenigstens selbst über den eigenen miesen Scherz lachen kann.

Seine Finger klopften leicht auf das Holz des Tresens.
Das Leben vergißt viele. Der Tod keinen...

gezeichnet Robur Mala


*mit Menschenblut geschrieben*
Benutzeravatar
Robur Mala aus Nirdana
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi, 07. Mär 2007 17:33
Wohnort: *nuschel*

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron