Raissa Nadeira

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Samaro aus Minoc » Mo, 30. Okt 2006 12:37

blickt Nikita dankend an

Vielen Dank für deine beruhigenden Worte.

blickt Neryos an

Ja ich hege einen groll gegen das Wüstenvolk und es ist schon schlimm genug, dass dieses sich jetzt nach für nach hier auf Pergon niederlässt. Ich schwöre euch sobald ich meinem Vater zur seite gestanden habe, werde ich Pergon vom Wüstenvolk reinigen und da mache ich keine Ausnahme.

blickt zu Raissa und dann wendet sich sein Kopf ganz langsam zu Flosar

flüstert
Tut mir leid mein Freund, auch wenn es deine Verlobte ist, glaub mir, in ihr steckt das Böse und ich werde nicht zulassen, dass das Wüstenvolk sich nach für nach hier niederlässt und dann genau das gleiche tut wie auf meiner Insel.
*mit schwarzer Tinte signiert*

Praetor Samaro aus Minoc
Möge Lyrell euch schützen!
Benutzeravatar
Samaro aus Minoc
 
Beiträge: 682
Registriert: Do, 14. Okt 2004 18:03
Wohnort: Friedrichroda

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 30. Okt 2006 12:44

schüttelt amüsiert den Kopf

Ich habe nicht vor hier jemanden anzugreifen, werte Dame. Und verzeiht, wenn Euch mein Umgangston nicht gefällt. So sollte ich es wohl besser lassen mit Euch zu sprechen.

grinst herausfordernd zu Nikita

Aber mir gefällt Eure spitze Zunge.

runzelt leicht die Stirn als er Samaros Worte vernimmt. Er blickt kurz zu Raissa und zuckt dann die Schultern

Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei, dass Wüstenvolk von Pergon zu vertreiben. Aber tut mir den Gefallen und tötet mich nicht schnell.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 12:48

Lehonora beobachtet die ganze szene, und ist sichtlich genervt... hier sind verletzte freunde, die alle energie und aufmerksamkeit brauchen... sie steht auf und geht zu niki...

"ist alles klar mit dir?" dann flüstert sie ihr zu "ich wusste, dass diese frau ärger bringt..."

sie lächelt den neuankömmling an, mustert ihnvon oben bis unten...

"sosososo, der bruder, was es nicht alles gibt... ich denke, raissa hat ihren standpunkt klar und deutlich vertreten, sie gehört zu flosar, und genießt so den schutz seiner freunde..."

seufzend verdreht sie die augen...

"mach keinen ärger, sonst wird ein dämon dein geringstes problem sein... " füstert sie

an die anderen gewandt sagt sie

"lasst uns hinsetzten, und neuigkeiten austauschen, auch sollte diese nächte keiner alleine durch die nacht reiten..."

sie schaut sich raissa an...

"und, bist du in ordnung, oder brauchst du was"

habe ich das gerade wirklich gesagt? seufzend denkt sie, wie soll ich wissen, was ich gedacht hab, bevor ich gehört hab, was ich gesagt habe...

sie kichert, und als sie die verdutzten gesichter der anderen sieht, lächelt sie

"erklär ich euich später, erst muss samaro noch genesen und genaueres berichten... achja, junger mann, lass niki in ruhe... würde dir nicht bekommen"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 12:53

Entschlossen blickt er zu Samaro

Samaro ich sage es dir im guten, denn dasnächstemalwirdnur ein Bolzen meine Antwort sein.

Wage es nicht Raissa auch nur in die Nähe mit deinen Waffen zu kommen sonst werde ich deine Überreste in ganz Minoc verteilen auf das jeder sieht, was passiert sollte er ihr ein Haar krümmen.


Seine Stimme bleibt trocken nur seine Augen die nun rot zu glühen scheinen sind starr auf Samaro gerichtet
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 13:06

"FLOSAR, jetzt reiß sich mal zusammen, samaro ist verletzt, und dieses wüstenvolk scheinbar eine bedrohung! willst du hier auch noch einen krieg anzetteln, wegen einer frau?!?!?!"

sie funkelt raissa an...

"es wird ihr schon nichts geschehen... und wenn es dir hier zu gefährlich ist, sucht euch ne höhlen und verschließt sie..."

sie atmet tief durch und lächelt.........

"neryos, wie lange wolltest du bleiben? hm, solltest du zurückreiten wollen, laden wir dich gerne zu einem essen ein..."

meine güte, kann ich freundlich sein....
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 13:16

Er zuckte auf Lehonora's Worte hin nur mit den Schultern

Krieg, Frieden das ich nicht lache.
Bist du diejenige die sich nicht in die Nähe von Stadtwachen bewegen darf? hhm?
Und bist du diejenige die täglich aus heiteren Himmel erschossen werden könnte und bei der es sogar rechtens wär?

Nein bist du nicht also erzähle mir ncihts vom Krieg denn schon mein Leben ist ein Kampf.

Und wer in meinem Kampf auf welcher Seite steht entscheide ich selbst.


Das glühen seiner so schon roten Augen hatte sich noch längst nicht verflüchtigt, scheinbar brachte diese Meinungsverschiedenheit wieder genug Nährboden für seinen ungewollten lebensretter mit
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 13:25

"flosar, mir kommen gleich die tränen... und wer steht zu dir, geht mit dir jagen, würde dir nie was tun? du vergisst deine freunde, macht ja nichts.... hm, vielleciht ist raissa ja ansteckend..."

nimmt das glühen seiner augen wahr...

"funkel mich nicht so an, dass wirkt bei mir schon lange nicht merh... vielleicht sollte dein , hm, sagen wir mal schwager in spe, ein ´wenig mit uns plaudern, würden sicher gerne mehr hören..."

sieht wie samaro zuckt...

"oh mist, so war das nicht gemeint, tut mir leid, soll ich dir was zu trinken holen?"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 30. Okt 2006 13:28

lauscht aufmerksam der Unterhaltung von Flosar und den anderen. Ein Grinsen legt sich dabei auf seine Lippen. Er beugt sich zu Raissa

Wie ich sehe, Schwester, bist du in guten Händen.

er fixiert Flosar erneut und beobachtet ihn genau.

Auch wenn es dir nicht viel bedeuten wird, ich billige deine Entscheidung. Lebe dein Leben, Raissa. Und vielleicht erreichst du das, was mir noch immer verwehrt ist: Freiheit.
Wir werden uns wieder sehen, ich werde in deiner Nähe bleiben, solange du deinen Kampf auszustehen hast.

er neigt leicht den Kopf zu Raissa, blickt Flosar fest in die Augen und lächelt dabei.

Beschütze Sie gut.

er wendet sich kurz zu Nikita, wirft Ihr einen amüsierten und neugierigen Blick zu. An Lehonora gewandt

Danke für Euer Angebot, aber mir erscheint die kalte Luft vor der Taverne etwas gemütlicher.

neigt leicht den Kopf, blinzelt zu Samaro

Wir sehen uns bestimmt wieder.

wendet sich der Türe zu und macht sich auf die Taverne zu verlassen.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 13:39

Einen Augenblick noch schaut er Lehonora an und sagt dann, den Blick von ihr gewandt

Samaro tut das jedenfalls nicht...

Und über deine Jagdkünste brauchen wir wohl nicht reden, da ist es nicht verwunderlich das du mir nie etwas tust.


Seine Stimme klingt ungewöhnlich kalt

Freunde, Zweckgemeinschaften so unterschiedlich inihrer Aussprache und doch so gleich in ihrem Sinne.

Ich habe Freunde, ja einen Auserwählten Kreis dem ich vertrauen kann.

Ein kaltes grinsen ziert seine Lippen und weiter blickt er zu Boden
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mo, 30. Okt 2006 13:43

Er blickte dem dahinziehenden Neryos nur hinterher und sagte dann

Sicherlich werd ich euch nicht enttäuschen

Sagteer beinahe amüsiert
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 30. Okt 2006 13:45

Entsetzen breitet sich auf ihrem Gesicht aus und mit einem Hangriff verschwindet das Buch mit den magischen Symbolen in ihrer Tasche

So Leute, da ihr euch aufführt wie kleine Kinder alle raus aus diesem Zimmer, lasst Samaro zu Kräften kommen, er braut nun etwas Ruhe!

Ein zorniger Blick wandert über die Gesichter der Anwesenden, im vorbeigehen greift Nikita die schwere Klinge Samaros. Sie schiebt Neryos vor die Tür des Zimmers und lehnt die Tür hinter sich an. Im gleichen Atemzug flüstert sie zu ihm:

Ich kenne das Volk des Wüstensandes und glaubt mir ich werde euch nicht aus den Augen lassen. Hüttet euch etwas unüberlegtes zu tun mein Herr

Ihre sonst so gute Mine wirkt angespannt.

Herr Wirt bringt doch bitte eine Runde kühle Getränke, die Gemüter der Personen müssen sich etwas abregen

An einem leerstehendem Tisch nimmt sie platz und wartet auf ihren Wein
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Gast » Mo, 30. Okt 2006 13:51

*verschwindet schnell durch die tür*
Gast
 

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mo, 30. Okt 2006 13:54

"tja, flosar, meine jagdkünste? HA, zumindest brauche ich mich vor den wachen nicht zu verstecken wie ein räudiger hund..."

sie guckt niki an und beißt sich auf die lippen

"ach niki, was würden wir nur ohne dich machen? ja, ich brauche jetzt eine heiße schokolade, mit sahne...."

sie setzt sich neben die magierin...

"sind dir flosars augen aufgefallen? das gefällt mir nicht, vor allem nicht noch mit raissa an seiner seite... "

sie schaut naryos nach... hm, sie hätte gerne mehr informationen gehabt... sie wendet sich an flosar

"du hast mich zutiefst getroffen, wie war das? Nutzgesellschaft? mir kommen die tränen, du gefährlicher mann..."

sie merkt wie sie angestupst wird..

"mist, tut mir leid"
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Fermond aus Vesper » Mo, 30. Okt 2006 13:56

*liegt schon lange schlafend in der ecke*
*steht auf*
Mh, ich glaub ich hat zu viel Wein und bin wegen dem eingeschlafen..

*in der ecke sich schäm*
Fermond aus Vesper
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:03

Re: Raissa Nadeira

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 30. Okt 2006 14:01

bevor er die Taverne verlässt beugt er sich zu der vor ihm stehenden Nikita hinab und flüstert in Ihr Ohr

Ihr mögt das Wüstenvolk kenne, doch Ihr kennt Raissa und mich nicht. Wagt es nicht, uns mit dem Wüstenvolk zu vergleichen. Ihr habt keine Ahnung von unserem Leid.

er bläst Ihr sanft Luft ins Ohr und wendet sich anschließend schnell ab
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron