von Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 11:13
bei Eddy´s Begrüßung hebt er leicht die Augenbraue, die Frage nach etwas zu trinken lehnt er mit einem Kopfschütteln ab.
Mit einer geschmeidigen Bewegung nimmt er neben Eddy Platz und lehnt sich zurück. Seine Haltung wirkt entspannt und ruhig, nur seine schwarzen Augen blitzen aufmerksam und aus dem Augenwinkel heraus beobachtet er leicht Nikita und Pfeipher. Ihm war nicht entgangen, dass Pfeipher sich merklich entspannt hat, als er ihn gesehen hat. Die Reaktion des Dunkelelfen aus ihn löst ein boshaftes Lächeln bei Neryos aus. Nun, es würde sich zeigen, was aus dieser Bekanntschaft werden würde und ob der Halbdrow für ihn nützlich sein könnte.
Als das junge Mädchen zu Ihnen an den Tisch tritt, verfinstert sich Neryos Blick kurz, aber genauso schnell ist sein Gesichtsausdruck wieder gelangweilt und ruhig.
Auf Ihre Begrüßung hin verzieht er die Lippen zu einem sanften Lächeln
Neryos Nadeira, mein Name, junge Dame.
er nickt Ihr ruhig zu und schenkt Ihr einen aufmerksamen Blick
Ein Freund von Eddy? Nun, das würde ich nicht sagen.
er legt den Kopf leicht schief und blickt Eddy mit schwarzen, kalten Augen an
Ein Bekannter, der vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten hat, das bin ich für Eddy vielleicht, aber kaum mehr. Dazu kennen wir uns zuwenig.
spöttisch grinsend wendet er seinen Blick der jungen Dame zu.
Und wie lautet Euer Name, werte Dame?
seine Augen funkeln, besonders als er Eddy´s Reaktion auf die Begrüßung der jungen Dame sieht
Zuletzt geändert von
Neryos Nadeira am Di, 09. Jan 2007 13:44, insgesamt 1-mal geändert.