*sitzt vor der Taverne*

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Minari Fliederstaub » Mo, 08. Jan 2007 23:25

Ein junges Mädchen, es scheint als wär sie 18 Jahre alt, betritt die Taverne und schiebt die Schwere Holztüre mit etwas mühe wieder zu.

Ein Oranges Kleid ziert ihren Leib und fröhlich lächelnd blickt sie in die Runde. Ebenfalls trägt sie einen ihr viel zu großen Magierhut.
Als sie Eddy entdeckt leuchten ihre Augen vor Freude auf und sie läuft auf ihn zu.


Eddy! Da bist du ja!

Umarmt ihn lachend und setzt sich neben ihn

Ich dachte schon du wärst verschollen! grinst ihn an
Deine Skelettstuten hab ich gefüttert, die waren ja halb verhungert!
Nur weil sie aus Knochen bestehen sind sie noch lange nicht immer satt.

rutscht freudig auf ihren Stuhl hin und her und merkt erst jetzt das dort noch jemand ist. blickt zu dem Mann in ihrer Nähe

Oh ich hab euch garnicht gesehn. Ich grüße euch, wie ist euer Name?
Seid ihr ein Freund von Eddy? Kennt ihr ihn schon lang?

das freudige glitzern in ihren Augen verliert in keiner Sekunde an leuchten
Zuletzt geändert von Minari Fliederstaub am Mo, 05. Feb 2007 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Minari Fliederstaub
 
Beiträge: 365
Registriert: Do, 09. Dez 2004 21:02

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Gabriela » Mo, 08. Jan 2007 23:27

*schaut in die Augen der Frau, die gerade hereingekommen ist*

*flüstert zu Mircea*

Ob das deine Mama ist? Deine Mama muss genauso schön sein..
Gabriela die kleine Auenelfe

Fanatische Anhängerin der Marzipankartoffel.
Benutzeravatar
Gabriela
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31
Wohnort: CdW, Kinderzimmer

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Mircea » Mo, 08. Jan 2007 23:30

*schaut in die leuchtenden Augen*

Ja *flüstert er* so muss eine Mama sein!
Benutzeravatar
Mircea
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Eddy aus Yew » Di, 09. Jan 2007 10:32

Erschrocken blickt er auf als sich die Tür der Taverne öffnet und als Aeras die Taverne betritt, auf ihn zukommt und ihn dann auch noch zur Begrüßung umarmt scheint er sichtlich überrascht lässt sich jedoch nichts anmerken.Etwas nervös fragt er

Aer - Aeras, was machst du denn hier?

Mit erfreutem und doch tiristem Blick schaut er sie an und sagt dann

Vielen Dank das du dich um die Tiere gekümmert hast...Das hatte ich ganz vergessen...Bei dem ganzen Wirrwar...Möchtest du etwas trinken?

Mit einem versuchten lächeln welches diesmal schon etwas echter aussah hörte er dann den beiden zu und trank etwas von dem Tee den ihm der Wirt brachte
Eddy, niedlicher Nekromant by Proelior Ciervos Cicar
Bild
>>Mitgruender der FeDD!<<
Benutzeravatar
Eddy aus Yew
 
Beiträge: 1178
Registriert: Fr, 08. Aug 2003 23:58
Wohnort: Yew

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 11:13

bei Eddy´s Begrüßung hebt er leicht die Augenbraue, die Frage nach etwas zu trinken lehnt er mit einem Kopfschütteln ab.
Mit einer geschmeidigen Bewegung nimmt er neben Eddy Platz und lehnt sich zurück. Seine Haltung wirkt entspannt und ruhig, nur seine schwarzen Augen blitzen aufmerksam und aus dem Augenwinkel heraus beobachtet er leicht Nikita und Pfeipher. Ihm war nicht entgangen, dass Pfeipher sich merklich entspannt hat, als er ihn gesehen hat. Die Reaktion des Dunkelelfen aus ihn löst ein boshaftes Lächeln bei Neryos aus. Nun, es würde sich zeigen, was aus dieser Bekanntschaft werden würde und ob der Halbdrow für ihn nützlich sein könnte.

Als das junge Mädchen zu Ihnen an den Tisch tritt, verfinstert sich Neryos Blick kurz, aber genauso schnell ist sein Gesichtsausdruck wieder gelangweilt und ruhig.
Auf Ihre Begrüßung hin verzieht er die Lippen zu einem sanften Lächeln


Neryos Nadeira, mein Name, junge Dame.

er nickt Ihr ruhig zu und schenkt Ihr einen aufmerksamen Blick

Ein Freund von Eddy? Nun, das würde ich nicht sagen.

er legt den Kopf leicht schief und blickt Eddy mit schwarzen, kalten Augen an

Ein Bekannter, der vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten hat, das bin ich für Eddy vielleicht, aber kaum mehr. Dazu kennen wir uns zuwenig.

spöttisch grinsend wendet er seinen Blick der jungen Dame zu.

Und wie lautet Euer Name, werte Dame?

seine Augen funkeln, besonders als er Eddy´s Reaktion auf die Begrüßung der jungen Dame sieht
Zuletzt geändert von Neryos Nadeira am Di, 09. Jan 2007 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 09. Jan 2007 12:34

Ihr Augen wandern über ihren Gegenüber, öffnen sich weit und die Augenbrauen ziehen sich nach ob. Etwas abschätzend wirkt ihr blick doch gleichzeitig kühl und uninteressiert.

Wie?

Xun dos telanth xuil uns'aa?
Usstan tlun zhaunyl naut dosst vallabha uss… wählt eure Worte lieber etwas besser, es könnte euch eure Zunge kosten.


Zischt sie dem Fremden entgegen Und gereizt wirken ihre Mimiken. Kurz nickt sie Eddy zum Gruße zu.

Mit einem Zungenschnalzen dreht sie sich ab und schreitet in Richtung ihres Gefährten.


Flohlun uns'aa lu' tessoe folbol dal l' delmah
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 09. Jan 2007 15:30

hört belustigt Nikita zu

Sag doch mal, kann es sein das du den vielen Wein doch nicht verträgst?
Deine Höflichkeit konnte man auch schonmal besser schätzen lacht amüsiert

Dafür das du nichts von den Traditionen der Drow's hälst, machst du den armen aber recht rund. Dann ernst sagt

Wir sind hier nicht im Unterreich also tu mir den gefallen und verhalt dich so wie es hier üblich ist.

lacht dann wieder und tastet nach seiner mittlerweile heilenden Hand
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Pfeipher » Di, 09. Jan 2007 15:36

auf Nikitas Worte muss Pfeipher fast lachen, die Angst verschwindet und gute Laune macht sich in ihm breit, auch wenn es dafür wirklich keinen Grund gibt.

*lächelnd*

Drow durch und durch, ihr seid bei ihnen geboren und aufgewachsen, das merkt man gleich.
Verzeit bitte, ich habe die Sprache der dunken abgelegt, ich weigere sowohl sie zu sprechen als auch sie zu verstehen. Zu viel böses wurde in ihr über mich gesagt.

als er die Hand unterm Mantel hervornimmt, um die Kapuze aus dem Gesicht zu ziehen, erkennt man an den Fingerspitzen statt der Nägel etwas das aussieht wie Krallen. Und in dem schmalen, fast schwarzen Gesicht leuchen zwei Gelbe Augen mit geschlitzten Pupillen

Schimpft wie ihr wollt meine Teure, ich haber beschlossen mein Leben hier zu führen und niewieder vor irgendwem im Staub zu kriechen.

ohne eine Antwort abzuwarten dreht er sich um, sicher jeden Momen ein Messer im Rücken zu haben, und geht zurück zu seinem Platz
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Minari Fliederstaub » Di, 09. Jan 2007 15:51

Aeras Viktoria, so heiße ich. Und ich glaube an die wunderschöne Göttin Lyrell. sagt sie freudestrahlend zu neryos
Ich möchte mal Priesterin werden! Doch versteh ich mich geradeinmal auf dem Gebiet des Rollen schreibens. zieht eine Schnute

Schön euch kennen zu lernen. Seid ihr auch so so ein Nekromant wie Eddy?

Blickt ihn kurz lächelnd an

Eine schöne warme Milch, Eddy, das wär lieb. strahlt ihn an und wendet sich dann wieder zu Neryos

Er hat mir ein Zimmer bei sich gewährt, und mich verpflegt ohne ihn wär ich obdachlos.

Beiläufig blickt sie sich dann in der Taverne um und entdeckt die beiden Kinder. Als sie bemerkt das sie sie anschauen, zwinkert sie ihnen fröhlich lächelnd zu
Benutzeravatar
Minari Fliederstaub
 
Beiträge: 365
Registriert: Do, 09. Dez 2004 21:02

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 16:00

als Aeras Viktoria erwähnt, dass Sie bei Eddy wohnt beginnt Neryos zu husten. Seine Augen funkeln amüsiert und er blickt zu Eddy

Und ich dachte schon, Ihr wärt nur an Eurem Tierchen interessiert, Eddy.

grinsend wendet er sich wieder der Dame zu

Ich bin kein Nekromant, werte Aeras Viktoria, ganz sicher nicht. Mit Magie verstehe ich mich nicht besonders gut.

kurz huscht ein hasserfüllter Ausdruck über sein Gesicht

Ich verlasse mich lieber auf mein Schwert.

er blinzelt sie freundlich an. Im Hintergrund hört er Flosars Worte, die sich an Nikta richten und auch die von Pfeipher. Er seufzt leicht auf. Da ging seine Hoffnung.

Aber es scheint, als hättet Ihr es sehr gut getroffen, mit Herrn Eddy. Sagt mir doch, nennt Ihr Euch seine Freundin? Denn wen ja, dann denke ich, dass Eddy sich wirklich glücklich schätzen kann.

blickt sie neugierig aus einen schwarzen Augen an und mustert Ihre Gestalt eindringlich
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Minari Fliederstaub » Di, 09. Jan 2007 16:09

lacht heiter auf als sie die Worte Neryos vernimmt. Wenn man sie genau betrachtet erkennt man die kleinen Blonden Strähnchen die sich durch ihr Haar ziehen, bei einem flüchtigen Blick fällt es jedoch nicht auf. Schätzen könnte man sie wohl auf 1,60 allerdings lässt sich das im sitzen schwer erkennen.

Seine Freudin? Ja natürlich bin ich das, er ist sehr lieb zu mir. in ihren Worten spiegelt sich deutlich wieder das sie nicht verstanden hatte was Neryos meinte. Stattdessen lächelt sie immernoch vergnügt und sagt dann

Vielleicht können wir ja auch Freunde werden? Freunde brauch jeder, ohne ist man doch so einsam.
Benutzeravatar
Minari Fliederstaub
 
Beiträge: 365
Registriert: Do, 09. Dez 2004 21:02

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Di, 09. Jan 2007 16:24

belustigt grinsend blickt er von Aeras zu Eddy und wieder zurück

Ja, ich denke wir könnten vielleicht Freunde werden.

lehnt sich zurück, streckt seine Beine aus und verschrenkt die Hände vor seiner Brust. Den Kopf neigt er leicht nach links, so dass seine langen Haare ins Gesicht fallen und es verbergen.

Sagt mir doch, Aeras, was für Freunde bevorzugt Ihr den? Oder welche Art von Freunden.

ein leises Lachen ist zu vernehmen
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Di, 09. Jan 2007 16:24

Amüsiert schmunzelt sie und ein lautes Lachen folgt.

Flosar, ich springe sicher nicht nach euren Regeln da müsst ihr euch einen anderen Gespielen suchen. Wenn euch meine Anwesenheit nicht gefällt so bleibt es an euch die Taverne zu verlassen!

An Neryos Seite stehend wendet sie sich nochmals an den Drow. Zynisch entgenet sie ihm.

Noch könnt ihr lachen und eure Herkunft verleugnen doch die Zeit wird kommen, in der euch beides nicht mehr möglich seien wird!

Ihre Blicke richten sich auf Eddy und das stehts überfröhliche Weib. Mit unverständnis betrachtet sie diese.

Vendui´ die Herrschaften.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 09. Jan 2007 16:34

Sein Blick flackert kurz ehe sich die Gelassenheit wieder die Oberhand nimmt

Welch Sinneswandel, Nikita.
Bis vor kurzen habt ihr doch diese noch stark verfechtet und ja sogar eure Drowitten hättet ihr bespuckt.

lacht laut

Du näherst dich dessen, was du verachtet hast. Bald bist du wie eine Drow.
Und sei Gewiss ich bringe dir meinen Respekt entgegen, aber sicher nicht solchen wie du es von Drowmännern erwartest.

schaut sich durch die Runde um

Eigentlich redete ich von den allgemeinen Verhaltensweisen die hier herschen...doch kannst du dich gern weiter verstellen ich wusste doch immer das es noch Damen gibt die sich für ihre Männer krumm machen.

grinst hähmisch und nimmt langsam seinen Verband ab in Vorfreude darauf die fast verheilte Hand zu erblicken
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Pfeipher » Di, 09. Jan 2007 16:44

[/i] mit nachdenklicher Miene

Dieser Tag wird kommen. das ist gewiss.

dann holt er seine Flöte hervor und beginnt leise ein Lied zu spielen
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron