Kommt schwungvoll durch die Türe

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Fahak aus Cove » Mo, 09. Jan 2006 03:56

*ihm ist die Freude ins Gesicht geschrieben*
*heiter schwingt er weiter das Tanzbein*
*jetzt ist er festentschlossen seine Liebe bis in alle Ewigkeit und über alle Hindernisse hinweg zu tragen*
*er stopt den Tanz, greift mit der Rechten ihr linke Hand und fällt vor ihr auf die Knie*

Carinjya meine Liebste ...
ich muss dir wohl nicht sagen was ich für dich empfinde...
sicher spürst du auch, das unsere Herzen im selben Rhythmus schlagen

*drückt ihre Hand und überreicht ihr einen Platinring mit einem Diamanten darauf*

Willst du meine Frau werden?
Mancher tut etwas für Geld, nur wenige gelten was für ihr Tun!
Benutzeravatar
Fahak aus Cove
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 29. Okt 2005 23:52

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Sarah Robertson » Mo, 09. Jan 2006 03:56

Tappst hinter dem Wirt die Ausgetretenen Stufen hinauf, und schaut nochmal kopfschüttelnd Fahak und Carinjya an, die sich mit absolut dämlichen Gesichtern gegenseitig anschmachten ..
Sarah Robertson
 
Beiträge: 317
Registriert: Di, 03. Jan 2006 19:40

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Gast » Mo, 09. Jan 2006 04:00

Carinjya macht vor Überraschung eine falsche Bewegung, steigt Fahak beim Tanzen auf den Fuß, ein Beutel löst sich von ihrem Gürtel und mit leisem Pling - Plink - Pling .. fallen 149 Eisensehnen auf die Tanzfläche..
Carinjya muss an die Stecknadel denken, die man Fallen hört.. ein absolut dämlicher Gedanke..
will sie doch JA sagen, bückt sich aber nur - peinlich berührt und fängt an die sehnen wieder in den Beutel zu klauben..

Was für eine Peinliche Situation, warum muss ihr dass gerade JETZT passieren..
Gast
 

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Syrah » Mo, 09. Jan 2006 04:05

eine vollends in weinrot gehhüllte dame huscht von einem tisch ab. ein leichtes kichern ist zu vernehmen. aber es achtet kaum einer darauf. ihre überkniehohen reiterstiefel machen ein knirchendes geräuch. aber alles guggt auf fahak. leichter alkoholgeruch geht von der dame aus

*flink aber unsicher geht sie die treppe hinter der feinschmiedin her. als sie das zimmer erreicht liegt jenige schon schlafend im bett. sie hohlt aus einem beutel 1000 knoblauchzehen herraus und verteilt sie ums bett der schmiedin.

zieht ihr kaputze noch fester zu u verschwindet mit fiesem grinzen
[/i]
Benutzeravatar
Syrah
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 25. Aug 2004 21:09

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Fahak aus Cove » Mo, 09. Jan 2006 04:14

*kaum berührt von dem leichten Tritt fegt er mit einer forschen Handbewegung ein paar Eisensehnen die zwischen ihm und Carinjya liegen beiseite*
*seufzst leicht*
*packt Carinjya bestimmend aber dennoch lieblich an den Schultern und richtet sie auf*
*sich gegenüberstehend schaut er ihr nun tief in die Augen und glaubt etwas Scham darin zu erkennen*
*noch immer fest entschlossen das richtige zu tun rüttelt er sie sanft um so ihren Blick auf sich zu bannen*

Es ist mir egal wie die anderen denken... sie können ruhig sehen wie ich für dich empfinde!
selbst dieser Ring wird immer nur ein Zeichen dessen bleiben, was einzig wir verstehen!

*er drückt sie an sich und versucht ihr so die Scham zu nehmen die er in ihr zu sehen glaubte*
*er gibt sie frei, kniet wieder vor ihr nieder und reicht ihr den Ring*

Vergiss die Augen die dich betrachten, die Ohren deren Gehör auf unseren Worten liegt! Vergiss die Sehnen... so etwas sollte sich nicht zwischen uns stellen!! Schau in dein Herz und denke nur an mich!

willst du mich zu deinem Mann?
Mancher tut etwas für Geld, nur wenige gelten was für ihr Tun!
Benutzeravatar
Fahak aus Cove
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 29. Okt 2005 23:52

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Havran ben Redo » Mo, 09. Jan 2006 04:18

*vor lachen das bier ausm mund spukt* herr wirt...was stärkerres*
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Gast » Mo, 09. Jan 2006 04:32

Ich liebe dich und wenn ich die Augen schliesse, sehe ich immer nur dich Fahak und ich sehne mich nach dir, wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist, kann ich deine Nähe spüren; in jeder Sekunde, jeder Minute. Immer nur suchen meine Augen nach dir.
Niemals werde ich dich vergessen können. Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und sogar noch darüber hinaus!

Ich würde so gerne nur ja sagen.
Doch bist du glücklich, wenn ich immr nur zuhause bin, und an meinen Bögen schnitze, während du draussen bist, und dich in Gefahr begibst?

Ich lausche jeden Tag dem Wind, ob nicht doch ein Schrei zu mir herüberhallt, und jeder Augenblick in dem Du bei mir bist, befürchte ich - er wäre der letzte.

Ich kann einen Langbogen nicht einmal mit der Kraft meiner Hände Spannen, um die Sehne einzufädeln, ich brauche Hilfsmittel dazu ..
Ich wünschte ich könnte einen abfeuern, um hinter dir stehen zu können.

Um bei dir sein zu können. Doch ich bin eine Handwerkerin.
Und eine entlaufene Sklavin war ich, bevor ich nach Pergon flüchtete.

Ich bin so glücklich Dich zu haben.
Doch, was fängst du an mir mir?

schaut ihn hilflos an
und kniet sich neben ihn ..
Gast
 

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Havran ben Redo » Mo, 09. Jan 2006 04:37

jaja. erst eifersuchtszene u dann abblitzen lassen. gumiband efekt. ranziehen wegstohsen.....
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Fahak aus Cove » Mo, 09. Jan 2006 04:51

*kommt ins zweifeln*
*richtet sich auf, tritt einen Schritt zurück und streift sich über das Kinn*

Das ist natürlich wahr...
und ich könnte auch noch immer vom Restalkohol beeinflusst sein!

*tausend Gefühle stauen sich in ihm auf und er weis sie weder der Liebe noch dem Alkohol zuzuordenen*
*setzt sich auf einen Stuhl, hat längst vergessen das er sich unter vielen Leuten in einer Taverne befindet und fängt lauthals an zu lachen*

Du hast recht... wie könnte ich nur einer Frau widersprechen? zumal einer der ich mein Leben zu Füßen warf ungeachtet meinerselbst!!

Scheinbar hältst du mich nicht für fähig diese Bürde zu übernehmen, für dich zu sorgen und dir sämtlichen Kummer zu vertreiben!

So sehe ich mich selbst auch nicht fähig diese Aufgabe zu übernehmen!

Ich wollte etwas beginnen, doch nun scheint dies ein Abschied zu werden!

*richtet sich auf, sieht sich noch einmal um, hat ein leichtes grinsen auf den Lippen und bewegt sich richtung Ausgang
Mancher tut etwas für Geld, nur wenige gelten was für ihr Tun!
Benutzeravatar
Fahak aus Cove
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa, 29. Okt 2005 23:52

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Havran ben Redo » Mo, 09. Jan 2006 04:54

gibt der verdattert dahstehenden frau eine flasche wein und einen kuchen u setzt ihr eine rote haube auf
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Gast » Mo, 09. Jan 2006 05:07

rappelt sich auf, stolpert über die ganzen Sehnen die überall noch verstreut liegen, und macht sich vollkommen lächerlich, indem sie Fahak nachläuft, sich vor ihm auf die Knie wirft und mit Tränen in den Augen folgendes sagt:

Ich fühl mich so schrecklich alleine ohne dich, mein Halt ist weg.
ICH GEB DICH NICHT HER, ICH KANN NICHT!!!
Du bist der liebste und wichtigste Mensch für mich. Mit dir kann ich glücklich sein.
BITTE verzeih mir.
Lass dies kein Abschied sein, denn wenn dies ein Abschied sein soll, dann bitte einen Magier mir ein Portal zur Drachenhöhle zu stellen, und wirf mich den Grossdrachen zum Fraß vor.
Ich möchte ohne dich nicht mehr leben.
Gib uns noch eine Chance, ich werde sie ganz bestimmt nutzen, will dir zuhören. Bitte glaube mir, ich habe begriffen, daß ich dich besser behandeln muß, leider viel zu spät. Du hast gesagt, du hättest das Gefühl, meine Cousine würde mir mehr am Herzen liegen.
Dass stimmt nicht, sie ist eben meine Familie, aber DU bist es auch! Und die kleine Luna...
Aber bitte geh nicht fort von mir!!!!!!
Ich habe solche Angst daß ich dich wirklich verloren habe. Ich bitte dich hab ein Herz mit mir und lass uns einen Neuanfang machen.

Ich will deine Frau werden..
Gast
 

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Havran ben Redo » Mo, 09. Jan 2006 05:09

regverschwendung das tor. ein bolzen ist soo viel preiswerter. u ich kann ihn sogar wiederverwenden
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Savia Caedes Mactator » Mo, 09. Jan 2006 05:13

Hat wer ein Taxi gerufen? Das Tor zur Drachenhöhle steht .. #

grinst wölfisch..
I, I live among the creatures of the night
I haven't got the will to try and fight
Against a new tomorrow
So I guess I'll just believe it like tomorrow never comes
Benutzeravatar
Savia Caedes Mactator
 
Beiträge: 233
Registriert: Sa, 27. Dez 2003 15:00
Wohnort: Friedhoefe Pergons

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Havran ben Redo » Mo, 09. Jan 2006 05:16

spielverderber. klar das die anhänger des bösen wieder dazwischenfallen
Benutzeravatar
Havran ben Redo
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 22. Dez 2003 14:30

Re: Kommt schwungvoll durch die Türe

Beitragvon Gast » Mo, 09. Jan 2006 05:17

Nickt und steht auf um der dunklen Wolfsgestalt nach draussen vor die Taverne zu folgen
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron