*sitzt vor der Taverne*

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Fr, 05. Jan 2007 01:26

auf Nikitas Worte hin blickt Neryos Sie an und nickt Ihr zu

Gaer zhah fol aster wun dosst wiles

als die Dame in Grün zu zaubern beginnt verzieht Neryos leicht das Gesicht. Doch als Celina erscheint werden beginnen seinen Augen zu glühen.

Er neigt den Kopf zu Nikita


Sieh an, eine alte Freundin von uns ist eingetroffen. Ob Sie wohl auch ein wenig spielen möchte.

den Kindern schenkt Neryos nun gar keine Aufmerksamkeit mehr, doch ihm entgeht nicht, wie Nikita das Elfenkind beäugt. Als seine Gefährtin den Jungen zu Mädchen legt huscht ein boshaftes Grinsen über Neryos Gesicht. Drow waren schon ein sehr interessanter Volk.

Ruckartig dreht er sich dann zu Celina um. Verneigt sich leicht vor Ihr
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Mircea » Fr, 05. Jan 2007 01:27

*Mircea schlägt die Augen auf*

Wo bin ich?
Benutzeravatar
Mircea
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Gabriela » Fr, 05. Jan 2007 01:32

*Das Fieber scheint verschwunden, und auch die Alpträume, Gabriela liegt völlig entspannt dort und nuckelt im Schlaf an ihrem Daumen, den Teddy und die Puppe fest an sich gedrückt*
Benutzeravatar
Gabriela
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31
Wohnort: CdW, Kinderzimmer

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Yamato Hisoka » Sa, 06. Jan 2007 22:31

Neryos Worte sind ihr nicht entgangen, sind doch ihre Elfenohren darauf trainiert jeden kleinsten Laut wahrzunehmen, und so würdigt sie ihn eines Blickes. Die Verbeugung die er macht nimmt sie stattdessen kaum wahr

Ich bin nicht hier um mit euch zu spielen, kleiner Halbdämon.
Aber wo wir von spielen reden, wo ist denn eure Gespielin?


sie sieht sich nach Nikita um bis sie sie entdeckt

Ah, dachte ichs mir doch, das eure Schoßdrow sich in eurer Nähe bidert.
Dann will ich mal nicht weiter stören


Dreht mit einem kühlen lächeln gen Neryos um und begibt sich in die Schatten zurück.
Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Pfeipher » So, 07. Jan 2007 01:25

Pfeipher war bei seinem eigen Lied eingeschllafen und bekam von dem Trubel, der sich vor und in dert Terverne abspielte, nichts mit. Die durchdringende Kälte die die nun den ganzen Raum erfüllt läst ihn langsam wieder erwachen.
Mit müden Augen sieht er sich um ob ein fenster offen steht. Als er Nikita entdeckt drück er sich schnell und leise weiter in die Ecke in der er sitzt, zieht die Kapuze tief ins Gesicht und verstecht die Hände unterm Mantel.
"Eine Drow" denkt er ängstlich und kauert sich regungslos in die Schatten.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Alestor Sunray » So, 07. Jan 2007 13:10

Er sitzt schon eine laaange Zeit hier in der Taverne und lauscht dem

ganzem Trubel in der Taverne. Als dann ein kalter Wind auftaucht,

obwohl der Kamin an ist, schaut er mit dem Kopf in die Richtung, in der

der Kalte Windhauch herkommt und sieht Celina.

Lässt seinen Blick eine weile auf ihr ruhen, als das eine Kind wieder

aufwacht schaut er wieder zu diesen, bemerkt dann auch nicht mehr das

Celina wieder verschwunden ist.

Etwas komisch zu wissen das Kinder noch immer als Sklaven missbraucht

werden.
Benutzeravatar
Alestor Sunray
 
Beiträge: 461
Registriert: Mi, 22. Feb 2006 19:45
Wohnort: Unter dem Sternenhimmel

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 07. Jan 2007 18:13

Belustigt blickt sie Celina nach.

Wie immer belustigt ihr mein Gemüt, doch mehr bewirken eure Worte nicht. Ihr habt euer Mundwerk auch schon besser im Griff gehabt.

Sie erhebt sich von der Seite des Jungen, der immernoch geschwächt dreinschaut doch der Trubel um die Kinder wird ihr zu viel.

Sie atmet tief ein, ein wohlbekannter Geruch steigt ihr in das Sinnesorgan. Mit zusammen gekniffenen Augen schreitet sie auf Neryos zu und stellt sich an seine Seite.


L' gow d' natha Ilythiiri ulnen wun aeros, naut feir ol zhah.

Abermals zieht sie die Luft durch die Nase, was ihre Augen wieder zum trüben bringt.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Gabriela » Mo, 08. Jan 2007 11:00

*schlägt langsam die Augen auf, tastet mit der Hand nach Mircea, nimmt seine Hand und schläft wieder ein*

*Der Jhe'lomer Heiler betritt die Taverne, nimmt von Xaxis einen Beutel Gold und überträgt Magisch der kleinen Gabriela ein wenig seiner Fährigkeit*

Ich werde sie in Lehre nehmen.. *spricht der Heiler und nimmt das schlafende Kind mit sich*


*Gabrielas Hand löst sich Mirceas Hand.. und kaum trennen sich die Kinderhände gibt es einen grellen Blitz, der den Heiler niederstreckt*
*Als Gabrielas Hand wieder Mirceas berührt, schläft das Kind weiter, als wäre nichts gewesen*
Benutzeravatar
Gabriela
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31
Wohnort: CdW, Kinderzimmer

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 08. Jan 2007 11:20

seine schwarzen Augen heften sich kurz auf Nikita, bevor Sie suchend in der Taverne umherschweifen.

Ja, du hast recht meine Liebe. Und ich denke, es ist jener der mir vor kurzem auf Jhelom begegnet ist.

er zuckt mit der Schulter

Es scheint jedoch so, als wollte er nicht eine seines eigenen Volkes treffen, ansonsten wär er wohl schon aus seinem Loch gekrochen und hätte dich begrüßt, wie es dir zusteht. Meinst du nicht auch?

Aber nach meiner Einschätzung ist er nicht besonders erpicht andere Drow kennen zu lernen. Möchtest du ihn suchen?

ein boshaftes Grinsen legt sich auf sein Gesicht

Möchtest du ein wenig auf die Jagd nach ihm gehen?

er legt einen Arm um Nikita und drückt Sie fest an sich. Spätestens seit Ihrem letzten Besuch auf Jhelom wusste er, dass er die richtige Wahl getroffen hatte und es für ihn keine bessere Gefährtin als Nikita geben konnte. Er wusste nicht, was die Wandlung in Ihr hervor gerufen hatte, aber sie schien Ihrer eigenen Dunkelheit nun aufgeschlossener Gegenüber zustehen, ja es schien fast als würde Sie akzeptieren was Sie war.
Er haucht Ihr einen Kuss auf die Stirn.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Gabriela » Mo, 08. Jan 2007 11:25

*mit einem RUMMS schlug der Heiler auf den Boden.. flackernde blaue Magie über ihm*
Benutzeravatar
Gabriela
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31
Wohnort: CdW, Kinderzimmer

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 08. Jan 2007 11:38

als der Heiler zu Boden geht dreht Neryos sich zu den Kindern um. Der Anblick des bewusstlosen Heilers amüsiert ihn und er grinst. Neugierig blickt er zu den Kindern und geht ein paar Schritte auf Sie zu. Er beobachtet die Beiden und seine schwarzen Augen funkeln kalt. Den Kopf leicht schief gelegt blickt er fragend auf den kleinen Jungen, der die Hand des Mädchens fest umklammert hält.

Sie scheint mit Ihrer Magie noch etwas unbedarft zu sein. Ich hoffe sie findet bald jemanden der Sie lehrt Ihre Magie richtig einzusetzten, ansonsten stellt Sie eine Gefahr für sich und andere da, und das wollen wir doch nicht, nicht wahr?

er zwinkert dem Jungen zu
Zuletzt geändert von Neryos Nadeira am Mo, 08. Jan 2007 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Gabriela » Mo, 08. Jan 2007 11:53

*ganz bekommen steht der Heiler auf*

Was wollte ich nur hier?

*murmelt er und schaut die schlafenden Kinder an*

Die Kinder voneinander trennen? Nein.. wer täte nur so etwas grauenvolles..

*langsam schwankt der Heiler aus der Türe, draussen stehen die Sterne am Himmel*

Ich muss ganz dringend Blutmoos kaufen, jetzt gleich..
Benutzeravatar
Gabriela
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31
Wohnort: CdW, Kinderzimmer

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Mircea » Mo, 08. Jan 2007 11:55

*schaut belustigt zu wie der Heiler aus der Tür wankt*

Hattu denn da schonwieder angestellt!? *flüstert er der schlafenden Gabriela ins Ohr*
Benutzeravatar
Mircea
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 08. Jan 2007 12:00

Abfällig schnaubt sie und wirft ihr Haar über die Schulter, ein finsterer Blick wandert durch die Gemäuer.

Ein männlicher Artgenosse sagst du?
Es schickt sich für ihn nicht mich warten zu lassen, er weiß das ich ihn längst wahr genommen habe, hat er doch ähnliche Fähigkeiten wie die Meinigen.

Ihm sollte man wohl Manieren beibringen, da seine Assasin nicht im gewünschten Maße beibrachte.


Ein dumpfer Schlag unterbricht ihre Worte, ein Heiliger geht zu Boden und bleibt regungslos liegen. Ihr Blick fällt auf das Mädchen, dass auf dem Boden liegt als könne es kein Wässerchen trüben. Ihre Stirn legt sich in Falten, die sie weiß über die Macht der Elfen, ihre Magie ist selbst für eine Drow nicht zu unterschätzen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: *sitzt vor der Taverne*

Beitragvon Neryos Nadeira » Mo, 08. Jan 2007 12:16

als er sich umdreht und wieder zu Nikita geht wirft er den beiden Kindern noch einen misstrauischen Blick zu. An den Beiden gefiel ihm einiges nicht, und es lag nicht nur daran, dass das Mädchen eine Elfe war

Wahrlich, es scheint als könnte sich diese männliche Drow nicht an die Verhaltensweisen seines Volkes erinnern. Oder vielleicht will er nur einfach nicht und hat gehofft in diesem Land keinem anderen Drow zu begeben. Verzeih, meine Liebe, aber ich muss gestehen, dass ich sehr froh bin, kein männlicher Drow zu sein. Die Art wie Ihr Eure männlichen Mitglieder behandelt scheint mir nicht besonders erstrebenswert zu sein.
Genauso wenig, wie mir dein neuer Name für mich ertsrebenswert scheint. Sag mir doch, wie bist du auf diesen Namen für mich gekommen?

seine Lippen zu einem leichten Lächeln verzogen suchen seine Augen weiterhin die Taverne ab, auf der Suche nach dem Drow, der ihm auf Jhelom begegnet ist
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron