Eines Abends

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Eines Abends

Beitragvon Gast » So, 20. Mai 2007 17:42

Ruft von hinten
Die Steaks brauchen noch, gib mir mal n bissi was.

Schaut dann in die Schüssel..

Selbst wenn ihr alle so einen Hunger habt wie ich, das werden wir nie alleine schaffen.. vielleicht finden sich noch mehr hungrige Leute ein.
Gast
 

Re: Eines Abends

Beitragvon Ira Fatalis » So, 20. Mai 2007 18:07

Inzwische hat der Wirt das bestellt Essen, Speck und einen Kanten Brot, sowie einen Humpen eines dunklen Getänks ,das von weisen Schaumkrone bedeckt ist, gebracht. Für mehr hat das Gold wohl nicht gereicht. Den Speck steckt Ira in die Tasche, schlingt gierig das Brot hinunter und setzt den Humpen an um nachzuspühlen. Doch als sie den ersten Schluck im Mund hat reist sie plötzlich die Augen auf und spuckt diese seltsame Gesöff so schnell wieder aus wie sie kann. Da hatte sie aber etwas anders erwartet.
Einen widerlichen Geschmack im Mund, die Kehle trocken vom vielen Brot sieht sie sich hilflos im Raum um ...
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Eines Abends

Beitragvon Ira Fatalis » So, 20. Mai 2007 18:11

... der Salat am Tisch des "Riesen" und des Elfen sieht gut aus und würde sicher helfen, aber die Beiden sind ihr nicht geheuer ...
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Eines Abends

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 20. Mai 2007 18:15

Längst hatte er seinen Blick vom Feuer gelöst und das muntere Treiben beobachtet. Das wesen des Schattens, welches sich durch ihre Ohren als Elfe verriert hatte sich aus dem Schatten gelöst und sich mit an den Tisch des Stämmigen Herren und den des anderen Elfen gesetzt.

Warum auch nicht, sie wurde ja gerufen...ebenso wie er.
"Warum nicht" dachte er sich und stand gemächlich auf.
Seinen Teller nahm er mit stellte ihn ruhig auf den Tisch setzte sich neben die ihm Unbekannte Elfe und musterte erneut mit seinen durchdringend Roten Augen die Runde


Wenn ihr schon so freundlich bittet, Krieger, lass ich mich nicht zweimal bitten

Sagte Ciervos Ironischgrinsend und machte es sich bequem
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eines Abends

Beitragvon Gast » So, 20. Mai 2007 18:20

Geroge bemerkt ihren Gesichtsausdruck. Als würde er auf eine scheue Katze zugehen nähert er sich ihr mit einem Teller Salat und einem Glas Milch.
Ganz ruhig spricht er.


Keine Scheu, es ist genug da für alle.

Nicht geübt in Konversation und Diplomatie, steht er hilflos und schüchtern da, stellt den Teller und das Glas vor sie und tritt den Rückzug in Richtung Grill an um dem Mann ein Steak zu holen.
Gast
 

Re: Eines Abends

Beitragvon Menos aus Yew » So, 20. Mai 2007 18:28

Menos betrachtet sich den Unbekannten.
"Wo habe ich diesen Mann schoneinmal gesehen,er kommt mir so bekannt vor",denkt sich der Elf.Doch er kann sich nicht errinnern und fragt deshalb,

Kann es sein da wir uns schon einmal begegnet sind?

Gespannt auf die Antwort des Rotäugigen wartend, fängt er an in seinem Salat herumzustochern.....
Benutzeravatar
Menos aus Yew
 
Beiträge: 768
Registriert: Di, 06. Mär 2007 05:33
Wohnort: Im wunderschönen Yew Haus5

Re: Eines Abends

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 20. Mai 2007 18:34

Schmunzelnd nimmt er die Zentaurenlederkappe ab auf der sich kleine Stücke Energiums spiegeln und sein grünes Haar, auf dem sich aber kleine silberne Strähnen zu bilden scheinen.

Ihr weret mich doch wohl nicht vergessen haben, werter Barbar?

sagte er und lachte
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Beitragvon Gast » So, 20. Mai 2007 18:35

Kommt mit einem Teller Steaks zurück.

Greift zu greift zu..

Betrachtet dann den Elf.
Kann schon sein. Ihr kommt mir so vor als würde ich euch schon Jahre kennen *lacht herzhaft*..
vielleicht bilde ich mir das ein..

Naja kein Wunder dass die Dame sich ein wenig vor mir fürchtet, wenn schon ihr mich als "Barbar" bezeichnet. Naja ihr könnt mich nennen wie ihr wollt, nur keinen Yankee.
*lacht herzhaft über seinen Witz, den wohl niemand anderes als er selbst versteht*

Ich bin ein Keulenkämpfer. Doch hierzulande nennt man alles, was sich auf Hiebwaffen und Holzwaffen versteht einen Mönch

*kann sich das Lachen nicht verkneifen*.

Das ist wohl, was meine Person betrifft, leicht irreführend. Habe ich euch schon von meiner Abneigung zu Priestern berichtet?
Gast
 

Re: Eines Abends

Beitragvon Menos aus Yew » So, 20. Mai 2007 18:46

Jetzt trifft es ihn wie einen Schlag.
Wie konnte er nur seinen Ordensführer nicht erkennen.
Menos bemerkt wie er rot anläuft und dann schließlich stotternd heraus bringt:,


Ä-ähm...ich k-konnte ja nich wissen......das ihr....

Doch das was er sagen will kann er jetzt nicht in Worten ausdrücken.Es ist ihm einfach zu peinlich......
Benutzeravatar
Menos aus Yew
 
Beiträge: 768
Registriert: Di, 06. Mär 2007 05:33
Wohnort: Im wunderschönen Yew Haus5

Re: Eines Abends

Beitragvon Gast » So, 20. Mai 2007 18:56

Ohne Kappe erkannte er plötzlich wen er vor sich hatte. Und wie es George's Art war platze er heraus:

EUCH hab ich aber auch schon einmal gesehen!
Sagte er grinsend und holte einen Steckbrief heraus, den ihm eine Stadtwache in die Hände gedrückt hatte.

Ihr seid bekannt hierzulande.
Der Umstand einen berüchtigten Schützen vor sich zu haben schien ihn eher zu erfreuen als zu beunruhigen.
Gast
 

Re: Eines Abends

Beitragvon Ira Fatalis » So, 20. Mai 2007 19:00

... dankbar nimmt den Salat an, isst hastig ein paar Bissen, probiert vorsichtig von der weißen Flüssigkeit, befindet den Geschmack für gut und leert das Glas in einem Zug. Dann rückt sie näher an den Tisch der beiden heran, hält aber immernoch mehr als ein Armlänge Abstand. Sicher ist sicher ...
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Eines Abends

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 20. Mai 2007 19:02

Nichts für Ungut Menos...ich kann verstehen das ihr grad etwas neben euch steht

sagte er und dachte an den Blick den Menos der Elfendame neben ihm desöfteren zuwarf.
Als George's polternde Stimme seinen Ruf verkündete winkte er lächelnd ab


Die Stadtwachen heutzutage erzählen auch viel wenn der Tag lang ist.
Meine Armbrust ruht schon einige Monde, doch scheint die Geschichtenerzählerei nicht weniger zu Werden.


Einen kurzen weiteren Moment lang noch begutachtet er den Steckbrief und ein gewisser Stolz ließ sich nicht verbergen
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Eines Abends

Beitragvon Gast » So, 20. Mai 2007 19:10

Mit freundlichem Blick schiebt er den Teller Steaks in Richtung der beiden Elfen.

Guten Hunger wünsch ich.

Auf dass ein jeder dahin findet, wo er hingehört.


Hebt das Glas.

Und auf was trinkt ihr?
Gast
 

Re: Eines Abends

Beitragvon Ira Fatalis » So, 20. Mai 2007 19:38

Das Fleisch riecht gut, nur sind die Stücken viel zu groß, selbst die kleinsten würden ihr eine Woche reichen. Außerdem hat sie ja noch den Salat, 'salat ist gut' denkt sie 'da wird man nicht so träge'.
Als der "Riese" sein Glas erhebt sagt sie leise
"trinkt darauf, dass jedem sein gerechte Schicksal wiederfährt" dann schaut sie sich vorsichtig um und ist weiter.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Eines Abends

Beitragvon Gabriela » So, 20. Mai 2007 19:44

Ein kleines Mädchen in einem zerschlissenen grünem Kleid betritt die Taverne. Sie hat einen Beutel voller alter Flaschen gesammelt, die überall in den Abfallkörben lagen, und bringt sie dem Wirt. Dieser reicht ihr einen Beutel Lamafutter und ein trockenes Brot.

Dann betrachtet die Kleine die Gruppe mit neugierigem Blick.
Zuletzt geändert von Gabriela am So, 20. Mai 2007 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gabriela die kleine Auenelfe

Fanatische Anhängerin der Marzipankartoffel.
Benutzeravatar
Gabriela
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 03. Jan 2007 05:31
Wohnort: CdW, Kinderzimmer

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron