Die fremde Insel

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 13:14

Mit patschenden Flossen ging das Wesen vor, und musste dabei immer an die Axt denken.

Als sie beim Heiler angekommen waren, schlug dieser die Hände übern Kopf zusammen.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Beitragvon Magherita » Sa, 16. Jun 2007 13:19

Die uralte Heilerin stützte sich auf einen Stock und blickte das Wesen erschreckt an.

IGITT, was ist denn das!!?

Dann blickte sie auf die klatschnasse grüne Alchemistenrobe, die dieses Ding trug und verstand.

Ooooh Kindchen! Was hast du nur gemacht. Ohh und wir seeehr ich es hasse Alchemisten wieder zusammenzuflicken! Sie kommen hier her mit Brandwunden, Vergiftungen, halbtot, tot und nun auch zur Echse verwandelt!!

Keifte die Alte

Tritt hier ins Licht, Unglückliche.

Als sich die Alchemistin zurückverwandelt, und die alte Heilerin sieht, dass sie hier in Wirklichkeit eine wunderschöne Waldelfe vor sich hat, und nicht mehr das hässliche Biest, wird sie neidisch und keift.

Ohhh eine Waldelfe. Iiiiich hasse Waldelfen. Das kostet dich die Wenigkeit von 7 Blackrocks.. WAAAAS hast du nicht! Verschwinde dummes Ding und komm mir ja nie wieder unter die Augen!!!
Jungelfe Mαghεrίtα

Anhängerin der göttlichen Marzipankartoffel!
Tatüüüüüü...
Benutzeravatar
Magherita
 
Beiträge: 314
Registriert: Fr, 31. Okt 2003 13:34
Wohnort: Yew

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 16. Jun 2007 14:21

Die Stirn in Falten gelegt fällt ihr Blick zuerst auf Klaus dann geht er über zu Neryos.

Das Badehaus?
Was für wunderliche Sachen scheint es dort wohl zu geben wenn man dort Spielen kann?


Für einen Augenblick schließt sie die Augen und nippt kopfschüttelnd an ihrem Becherchen. Innerlich brodelte es wieder ein wenig in ihr. Das Haus der Reinheit, dort zog er sich also zurück. Welch Weibsbilder sich wohl in diese Gefilde verirrten, leicht bekleidet um ihre Reize zu zeigen.

Lang ist es her das ich diesen Ort aufgesucht habe, mir liegt es nicht mich vor anderen zu presentieren, fast so wie die Götter mich schuffen.

Kurz hält sie inne und atmet tief durch.

Weibliche Reize darf ich den beiden Herren also mitbringen, doch wahre Weggefährten nicht?Und das wo ich doch nicht viel mit diesen zierlichen Gestalten zutun habe.

Nochmals trank sie einen Schluck, wollte abermals anfangen zu zedern doch schüttelte wieder nur mit leicht offenem Mund den Kopf
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Nehiri Ilithi » Sa, 16. Jun 2007 14:45

Sie genoss seinen Blick, räkelte sich leicht auf ihrem Stuhl und lächelte ihn wieder Katzenhaft an.

Woher ich komme... aus Valenwald. Dort ganz in der Nähe wurde ich geboren und bis auf wenige Ausflüge in die Nachbarschaft bin ich nicht weit gekommen. Eine etwas unglückliche Situation hat mich dazu gebracht Valenwald zu verlassen und Xume'ia zu folgen.

Aber ich denke, meine kleine Reise hat mich zwar meiner Heimat entfernt, doch etwas anderem näher gebracht.


Sie lehnte sich in ihren Sessel zurück, den Zeigefinder leicht an ihre geöffneten Lippen gelegt, beobachtete sie Ciervos. Desto mehr die eine Stimme in ihrem Inneren sagte sie sollte sich lieber um andere Dinge kümmern als ihn, desto lauter schrie die Dunkelheit in ihr, ihm näher zu kommen. Sie biss sich leicht auf die Unterlippe.

Habt ihr es wirklich nötig aus meinem Mund zu hören, was ihr noch in mir geweckt habt? Seid ihr als Mann so eitel?

Leicht senkte den Kopf aber nur um ihn von unten anzusehen. Sie streckte die Hand nach dem Weinglas aus, steckte den Zeigefinger in die rote Flüssigkeit um sie anschließend abzulecken. Ein leises Schnurren war zu hören, ihre Augen noch immer auf ihn gerichtet. Sie verstand noch immer nicht ganz was sie tat. Es gehörte zu ihrer Natur, dass sie versuchte zu verführen. Aber für gewöhnlich war sie um einiges direkter. Hier jedoch war Vorsicht geboten. Sie genoss es sichtlich, dass er nicht auf sie reagierte wie die meisten Männer. Dass er sich nicht blenden lies. Er war eine Herausforderung.

Im Hintergrund lauschte sie beiläufig dem Gespräch das die Drei am anderen Tisch führten. Als Klaus alte Schriften und Legend erwähnte hob sie kurz den Kopf. Sie hatte es befürchtet, er suchte also tatsächlich in der alten Bibliothek herum. Es blieb ihr nur die Hoffnung, dass nichts mehr von den Aufzeichnungen über war, die die Drachenjünger einst besessen hatten. Ihr Körper spannte sich leicht an, doch ihre Aufmerksamkeit galt auch weiterhin Ciervos.


Ciervos…. Erzählt mir doch etwas von Euch. Wo kommt ihr her? Und was mich natürlich interessiert, wartet eine Frau auf Euch?
"Jede Frau weiß, wie sie bekommt was sie will.
Doch nur die dumme Frau bezahlt auch wirklich den Preis dafür."

Nehiri Ilithi
Benutzeravatar
Nehiri Ilithi
 
Beiträge: 490
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Neryos Nadeira » Sa, 16. Jun 2007 14:57

Er konnte nicht anders, musste über Nikeetas Reaktion laut lachen. Wie herrlich sie doch anzusehen war.

Keine Angst meine Liebe, wagt es doch kein weibliches Wesen sich mir zu nähern.
Und verzeih wenn ich deinen Weggefährten nicht viel abgewinnen kann.... das Problem an ihnen ist einfach: sie sind Männer. Was erwartest du von mir? Dass ich ihnen freudig um den Hals falle?

Er war noch immer amüsiert als er sich wieder an Klaus wandte.

Legenden also.. und alte Geschichten. Ich bin mir sicher, ihr habt dort über einiges sehr Interessantes gelesen. Erzählt doch ein wenig mehr.....

Dagegen wirst du doch wohl nichts haben Gefährtin, oder?

Er beugt sich kurz zu Nikeeta und flüstert ihr ins Ohr

Mzilst ssin'urn dos ph' l' er'griff uss wun ussta shar.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » Sa, 16. Jun 2007 15:05

*Bronn betrachtet das ganze Schauspiel vom Türrahmen aus. Die alte keifende Heilerin mit ihren magischen Kräften war ihm wirklich nicht geheuer.*
Ohh.
*Sagte er nur kurz als aus dem hässlichen Echsenwesen plötzlich eine hübsche kleine Waldelfin wurde. War es nicht auch eine Elfe die er suchte ? Bronns Blick verfinsterte sich.*
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 16. Jun 2007 15:13

Lustig fand Neryos ihre Reaktion also, sie empfand dies alles Ander als lustig, abfällig zischend starrte sie auf ihren Gefährten. In diesem Moment die Fassung zu behalten viel ihr sichtlich schwer, diese doch recht abfällige Geste und die urteilenden Worte.
Im nächsten Augenblick säuselte er etwas in Nikeetas Volkssprache, dies rettete ihm wohl den Hals. Auf die Frage von Neryos antwortete sie wortlos mit einem Nicken.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 15:14

Ein Farn schloss aus dem Boden und verbarg die schüchterne Bosmer vor den neugierigen Blicken und den harten keifenden Worten. Mit großen Bernsteinfarbenen Augen schaute die Elfe scheu auf den Nord.

Sein Blick zeigte Überraschung und verfinsterte sich plötzlich. War sie immernoch in Gefahr?


Verzeiht, edle Nord. Ich wollte mir eure Hilfe nicht erschleichen.

Sprach sie die Heilerin an. Ihre Augen blickten ehrlich und vertrauenswürdig.

Ich werde meine Schulden bei Euch in Raten begleichen, wenn ihr dies wünscht. Habt dank für den Beweis eurer Kunst.
Zuletzt geändert von Xume'ia am Sa, 16. Jun 2007 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » Sa, 16. Jun 2007 15:27

*Nicht nur das Aussehen sondern auch die Stimme hatten sich verändert. Das schlangenhaft Zischen war verschwunden. Als die Waldelfe das Wort an Bronn richte begann er leicht zu lächeln.*
Du nicht gelogen.
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 15:38

Ihre Augen sahen scheu aber auch unwissend hinter dem Farn hervor.
Lügen? Was bedeutet lügen.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » Sa, 16. Jun 2007 15:40

*Bronn schaute die Waldelfe hinter ihren Farn etwas verwirrt an.*
Du doch Elfe.
Du nicht Echsenmonster.
Zuletzt geändert von Bronn aus Yew am Sa, 16. Jun 2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Sa, 16. Jun 2007 16:12

Klaus grinste als er das Spiel der beiden an seinen Tisch sah. Lange würde er sie nicht mehr stören. Freudig nahm er das Glas neue Wein, dass der Wirt endlich brachte und nahm einen Schluck. Dann sprach er zu Neryos.
Ohh da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Sehr interessant fand ich die verschiedenen Geschichten über dunkle Wesen, über ihre mächtigen Meister und wie sie gebändigt und besiegt wurden. Aber man findet auch viele andere Dinge, wie man Betttücher besonders weiss bekommt wie Bruder Armins berühmter Eintopf ging. Auch alte Inventarlisten und massig Zetteln mit Übersetzungsversuchen die keinen Sinn ergeben. Wir haben auch viele Bücher in fremden Sprachen die heute kaum noch wer versteht. Aber wenn es euch interessiert besucht mich doch einmal.
Unrühig blicke Klaus zum Fenster, er sollte wirklich langsam aufbrechen.
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 16. Jun 2007 21:50

Geschichten und Mythen über dunkle Gestalten, deren Meister, Vernichtung und Bannung? Klaus schien mehr zu wissen als er mitzuteilen bereit war. Nervös wanderte sein Blick zum Fenster, wieder zurück und nochmals nach draussen.
Welch Grund mochte er haben so aus der Ruhe zu sein. Der Sonne Kuss lag schon lang auf den Bergen und der Mond löste sie ab, hell das Licht welches er warf.


Alte Schriften und vergilbte Bücher lagern in den Kellern der Jünger also, dies klingt interessant! Erzähl mehr davon doch zuvor gestattet mir eine kurze Frage, wies seid ihr so unruhig?
Was ist es das euch die Angst in die Knochen treibt?


Gelassen nimmt sie einen kleinen Schluck de Weines und lehnt sich anschließen gelassen dennoch interessiert zurück.

Ihr kennt dieses silbrige Wesen näher als es euch lieb ist, habe ich Recht?
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 22:05

Ich habe euch doch gesagt, ich bin eine Bosmer.

Ruhige hübsche Elfenaugen ruhen auf dem Krieger mit der Axt. Geschickt steckt sie sich ihre Brosche an.

Wollt ihr mich zur Taverne begleiten? Der Weg ist doch recht gefährlich.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » So, 17. Jun 2007 02:54

*Bronn nickte zu den Worten der Elfe. Er erwiederte den Blick ihrer hübschem Elfenaugen und lächelte.*
Bronn euch begleiten.
Bronn stark.
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron