Die fremde Insel

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 15. Jun 2007 09:35

Kaum beendete Neryos sein anzüglichen Gesten, wurde auch Nikeeta wieder ruhiger. Auf sein doch recht freches Schmunzeln verzog sie die Lippen zu einem Schmollmund um ihm anschließend die Zunge neckend entgegen zu strecken warauf wieder ein sanftes Lächeln folgte.

Kaum wart die Bestellung aufgenommen kam der plumpe Wirt auch schon, in seinen Händen ein Tablett worauf die Getränke standen. Ab und an huschten Nikeetas Blicke zu den beiden düsteren Gestalten, die es vorzogen in Abgeschiedenheit zu verweilen.
Der Jünger stellte sich nochmals vor und sie nickte ihm nochmals grüßend zu um zu zeigen das sie sich doch noch ein wenig an ihn erinnerte, damals machte er ihr das selbe Angebot.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Sa, 16. Jun 2007 09:29

Klaus lies Nehiri und den ihm wohl bekannten Krieger neben ihr keinen Moment aus den Augen. Er schien so beschäftigt die beiden zu betrachten, dass er Neryos warte gar nicht recht zu hören schien. Erst als der Wirt ein Glas Wein vor ihn stellte kam er wohl wieder zu sich. Der leicht zornige Gesichtsausdruck verschwand und er nahm einen kräftigen Schluck Wein, der das Glas halb leerte.
Es scheint sie spielt recht gern.
Beugt sich ein Stück zu Neryos und spricht leiser.
Und ich kenne da ja noch einen der gern spielt. grinst Neryos an
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Neryos Nadeira » Sa, 16. Jun 2007 09:46

Nikeeta schien sich wieder wohler zu fühlen. Neryos entging nicht, dass sowohl seine Gefährtin wie auch Klaus die rotgewandete Elfe und Ciervos beobachteten. Der neckende Gesichtsausdruck in Nikeetas Gesicht veranlasste ihn dazu, sich rasch zu ihr zu beugen und sie zu küssen. Wie sehr hatte er sich nach ihr gesehent, wie sehr ihre frechen Spielchen vermisst.
Auf Klaus Worte reagierte er mit einem lauten Lachen.


Achja.... ihr kennt also noch jemanden der gerne spielt? Auf wenn zielt ihr denn jetzt ab?

Er grinste den Drachenjünger an

Aber wenn ich die Bemerkung machen darf... die Wahl ihrer Bekanntschaften scheint doch sehr willkürlich.... einerseits Euch, den anständigen Drachenjünger und dann Ciervos.... eigenartige Mischung. Was meinst du Nikeeta?

Er zuckte leicht mit der Schulter. Das Elfenwesen war ihm eigentlich egal, aber scheinbar war sie gerade das Gesprächsthema und schien einige hier zu beschäftigen. Und was immer seine Gefährtin beschäftigte ging auch Neryos an.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 10:01

Sie bekam keine Antwort, so entstieg sie dem Tümpel und legte ihre nasse Hand, mit den feinen Schwimmhäuten, die Nebenwirkungen ihres letzten Trankes gewesen waren, vorsichtig an den Hals des Altmers.

Er lebte noch. Doch irgendetwas schien mit ihm nicht in Ordnung zu sein.
Um ihn nicht einfach so sich selbst zu überlassen benetzte sie seine Lippen mit etwas Cyroliil'schem Branntwein.


Das wird dir helfen, Unglücklicher!

Ihr langes dunkles nasses Haar fiel über ihre Schultern und kleine Pfützen bildeten sich unter ihr, als sie in Richtung Heiler lief um ihm von dem Altmer am Boden zu berichten, und vielleicht durch Magie von ihrer Argoniergestalt und den Schwimmhäuten befreit zu werden.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » Sa, 16. Jun 2007 10:23

*Bronn trat aus dem angrenzenden Wald und blickte sich suchend um. Sein Gesicht zeigte Wut und Trauer änderte sich aber in einen überraschenden Ausdruck als er das echsenartige nase Wesen über die Straße lauf sah. Entschlossen stellt er sich dem Wesen in den Weg*
Halt Monster !
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Sa, 16. Jun 2007 10:39

Klaus nahm einen weiteren Schluck Wein. Blickte dann kurz auf Nikeeta und dann wieder zu Neryos.
Das klären wir bei unseren nächsten Besuch im Badehaus.
Klaus blickte wieder zu dem Tisch mit Nehiri und Ciervos, wo das Gespräch immer noch im Gange zu sein schien.
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Neryos Nadeira » Sa, 16. Jun 2007 10:46

Ja... das Badehaus....

Verschmitzt grinsend dreht er sich zu Nikeeta.

Sag Gefährtin, hättest du nicht einmal Lust mit uns ins Badehaus zu gehen?

Er streckt seine Hand aus und berührt ihre Lippen sanft mit dem Finger. Seine Augen funklen schwarz.

Du kannst auch gerne ein oder mehrere Freundinnen mitbringen. So lange du nicht mit Medin auftauchst ist mir alles egal, oder diesem Walasson....

Schüttelt den Kopf, sein langes schwarzes Haar fällt ihm ins Gesicht.

Sagt mir Klaus, was macht eigentlich Eure Ausbildung? Werdet ihr nun Drachenjünger oder wollt ihr auf ewig Novize bleiben?
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Sa, 16. Jun 2007 10:56

Klaus Blick wendete sich wieder zu Neryos.
Nach Bruder Fridolins verschwinden kam meine geistige Ausbildung um einiges zu kurz. Ich habe mich auch viel mehr auf mein Handwerk konzentriert. Aber die letzten Tag habe ich in unserer alten Bibliothek verbracht, sehr interessant was es da so alles zu lesen gibt.
Klaus schaute kurz suchend durch die Tavere bis er den Wirt erblickte und ihn mit einen Handzeichen auf sich aufmerksam machte.
Noch einen Apfelwein bitte.
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 11:03

Sie schlug entsetzt die Hände vors Gesicht und panisch schauten ihre golden glänzenden Augen umher.

Oh bitte bitte, Nord! Töte mich nicht.

Ich bin ein fühlendes Wesen, wie du. Und dies ist nicht meine wahre Gestalt! Ich bin eine Bosmer, eine Waldelfe, so glaube mir doch..

Ihre Hand griff in ihre Tasche, holte eine Brosche hervor.

Schau, dies ist mein Stammeszeichen. Bitte.

Töte mich nicht!

Zusammengekauert, nass und elend saß sie da. In Erwartung gleich würde die scharfe Klinge in ihr Fleisch fahren.
Zuletzt geändert von Xume'ia am Sa, 16. Jun 2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Neryos Nadeira » Sa, 16. Jun 2007 11:06

So ist mein Haus- und Hoflieferant also zu einem Bücherwurm geworden? Wie interresant... was findet man den so zum lesen bei den Drachen?

Der Wirt kam näher und brachte Klaus den gewünschten Apfelwein. Neryos wurde dadurch an sein eigenes Getränk erinnert und nahm einen Schluck von dem Wein. Er verzog das Gesicht....

Was für ein saures Gesöff. Hält ja keiner aus... ist wohl das Billigste vom Billigen. Ekelhaft....

Er stellte das Glas zurück auf den Tisch und schrie dem Wirt nach

Bring mir einen anderen Wein, der hier ist ja nicht zum trinken.
Benutzeravatar
Neryos Nadeira
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:31
Wohnort: überall und nirgends - stets auf Reisen

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Sa, 16. Jun 2007 11:08

Ohh sehr interessant Geschichten und Legenden alle recht alt und manchmal kaum noch zu entziffern.
Sein Blick wanderte kurz zu Nehiri. Sie schien immer noch beschäftigt und würde ihn wohl nicht hören können. Leicht verzog Klaus das Geschicht als Neryos von seinen Wein kostete und ihn für nicht gut befand, etwas zu trinken würde er wohl noch brauchen können.
Hmmm soo schlecht finde ich den Apfelwein aber nicht.
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » Sa, 16. Jun 2007 11:21

*Überrascht blickte Bronn auf das Echsenwesen das offensichtlich sprechen konnte. Aber Echsen sind Hinterhältig hatte man ihm gelehrt, vielleicht war dies nur ein Trick.*
Du Lügen ?
*Bronns Augen blickten auf die Brosche die das zusammengekauerte Wesen ihm hin hielt langsam und jeden Moment auf einen Angriff gefasst streckte er langsam seine Hand nach der Brosche aus.*
Du wirklich Elfe ?
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Xume'ia » Sa, 16. Jun 2007 11:44

Das Wesen nickt.

Begleitet mich zum Heiler, er hat ausreichende Kenntnisse der Anatomie, er wird es bezeugen können.. Das ich so aussehe ist, ein Unfall mit einem stümperhaft gebrauten Wasserresistenztrank!
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Bronn aus Yew » Sa, 16. Jun 2007 11:50

*Bonn verstand wenig von Elfen und ihren Symbolen genauso wenig wie von Tränken. Aber das Wesen machte keinen sehr kräftigen Eindruck. Bronn beschloss ihm zu folgen aber dabei Vorsichtig zu sein.*
Gut wir gehen.
*Bronn nickt.*
Heiler schlau.
Benutzeravatar
Bronn aus Yew
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die fremde Insel

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Sa, 16. Jun 2007 12:55

So sehr er sich auch bemühte, er konnte sie nicht einschätzen.
In ihr schien es zu arbeiten, jedoch ohne die Äussere Erscheinung zu verändern


Wenn wir schon bei treffen sind...ihr seid nicht von hier, sagt doch wo kommt ihr her, Nehiri?

So sehr sie auch lächelte und strahlte...sie war gefährlich, zumindest könnte sie dies für ihn werden.
Wer immer meinte er hätte mit ihr leichtes Spiel, wäre ein Tor und Das scheitern hätte er verdient...


Ihr seid aber auch ziemlich neugierig...Und ich muss verneinen ich sehe euch nicht als Feindin an, Nehiri.
Wäre dies nur Ansatzweise so, würdet ihr nicht hier sitzen...


Entweder das oder ich spiele gern mit dem Feuer, dachte Ciervos bei sich. Liebliches Geschöpf...diese Bezeichnung hätte ihr einen naiven Beigeschmack verliehen, dem sie nie und nimmer gerecht geworden wäre.

Er musste schmunzeln


Was habe ich denn in einem lieblichen Geschöpf wie euch noch entfacht, Nehiri?

Er lächelte leicht. In seinen Worten klang leichte Ironie und den Blick nicht von ihr wendent verschränkte er die Arme
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

VorherigeNächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron