*kommt kopfschüttelnd in die Taverne*

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

*kommt kopfschüttelnd in die Taverne*

Beitragvon Gast » Mo, 15. Aug 2005 18:23

Ich habe gehört, die Ritter des Osins hätten einen Zwist mit mir?

Was habe ich getan, und kann ich irgendetwas tun, um diesen beizulegen?
Ich wollte wirklich niemanden verärgern, und wüsste auch nicht, was ich getan habe um dieses zu tun.

Denn momentan bin ich einfach nur verwirrt. Seid ich an Lyrell glaube (ein paar Tage her) werde ich ständig angegriffen.

Was ist nur los?

Wer kann dies aufklären?

Kennengelernt habe ich, Ritterin Xania, welche mir sehr lieb zur seite gestanden hat, und Sir Faruk, welcher mir als guter Holzkäufer bekannt ist.

Alles sehr liebe Leute. . .
Also verstand ich das Gerücht, ich hätte mit den Rittern einen Streit sehr komisch? Was ist nur los?
Gast

Re: *kommt kopfschüttelnd in die Taverne*

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 15. Aug 2005 18:42

Olea Arbor hat geschrieben:Ich habe gehört, die Ritter des Osins hätten einen Zwist mit mir?

Was habe ich getan, und kann ich irgendetwas tun, um diesen beizulegen?
Ich wollte wirklich niemanden verärgern, und wüsste auch nicht, was ich getan habe um dieses zu tun.

Denn momentan bin ich einfach nur verwirrt. Seid ich an Lyrell glaube (ein paar Tage her) werde ich ständig angegriffen.

Was ist nur los?

Wer kann dies aufklären?

Kennengelernt habe ich, Ritterin Xania, welche mir sehr lieb zur seite gestanden hat, und Sir Faruk, welcher mir als guter Holzkäufer bekannt ist.

Alles sehr liebe Leute. . .
Also verstand ich das Gerücht, ich hätte mit den Rittern einen Streit sehr komisch? Was ist nur los?

*Nach dem er von diesem Gerücht gehört hat macht er sich auf in die Taverne*

Herr Wirt, ein Bier.

*und setzt sich zu Olea*

Nun Olea die Gerüchteküche scheint ja mal wieder zu köcheln. Aber ich kann euch versichern das euch von der RdO keine Gefahr droht. Leider gibt es Leute die denken auf diese Weise unseren Ruf durch den Dreck ziehen zu können.
Doch achtet auf einen Dieb Namens Bartholo Strauss, er hat unlängst einen jungen Förster seine gesamten Samen gestohlen und den Ärmsten auch noch umgebracht.
Leider kann ich euch nicht länger Gesellschaft leisten, mein Tagewerk in der Mine ist noch nicht getan. Einen schönen gefahrlosen Tag wünsche ich Euch.

Auf Bald,
Faruk
Faruk aus Vesper

Beitragvon Gast » Mo, 15. Aug 2005 19:09

*rückt Faruk den Stuhl zurecht*

*schaut ihn mit verweinten Augen an*

Es ist sehr schön dass ihr zu mir kommt, um das ganze aufzuklären.
Es fing damit an dass ich gestern einen Necromanten namens Zordan kennenlernte, dass er so hieß erfuhr ich nicht von ihm, sondern von Victor, welcher mich vor ihm warnte.

Er schlug mich mit irgendetwas bewusstlos, es ging so schnell ich wusste gar nicht wie mir geschah.

Ich dachte sofort, ich hätte in der Taverne zu offen gesprochen. Und ein anderer Necromant hätte ihn geschickt, da ich seinen blutbeschmierten Zettel umgehangen habe. Einige Leute meines Glaubens meinten allerdings, die Ritter des Osins.

Ich wollte das nicht glauben, denn ich kenne die Ritter Osins als hilfsbereite liebe Leute.

Von dem Dieb Strauss, habe ich schon gehört, mein Freund Per hat mir schon berichtet was mit ihm geschehen ist.
Ich wollte ihm helfen,
aber er hatte schon alles zurück.
Ich kam zu spät.

Ein Lyrellgäubiger erzählte, dass der Anschlag etwas mit Creb, meinem wortkargen Nachbarn zu tun hat. Welcher ab und an auf dem Felde auftaucht und Wasser gegen Wurzeln tauscht.

Doch was genau nun ist, und wer den Necromanten auf mich gehetzt hat, weiss ich nicht.

:cry:

Das ganze mit dem Necromanten allein, ist ja nicht schlimm.
Schlimm ist nur dass jemand so gewaltig was gegen mich hat, dass er mich umbringen lässt, und ich habe es nicht gemerkt.
Gast

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 15. Aug 2005 19:28

Olea Arbor hat geschrieben:Das ganze mit dem Necromanten allein, ist ja nicht schlimm.
Schlimm ist nur dass jemand so gewaltig was gegen mich hat, dass er mich umbringen lässt, und ich habe es nicht gemerkt.

Nehmt das nicht so schwer, viele Denken noch in den Bahnen ihrer Heimat, aber hier ist der Tod weniger schlimm als ein Diebstahl. Man muss ja nur zum nächsten Tor rennen, auch wenn es jedesmal ein schmerzender Vorgang ist.
Faruk aus Vesper

Beitragvon Gast » Mo, 15. Aug 2005 20:30

Ihr habt wohl recht, sogar mein packlama lebt noch und erfreut sich blendender Gesundheit, und mir ist nicht ein Goldstück fortgekommen.
Gast

Zurück zu Taverne