Brief an Belinda

Tratsch... "Habt ihr schon von dem Drachen gehört...?"

Moderator: Vandroy

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Logan San aus Cove » Mi, 16. Feb 2005 20:25

*gibt vulpie ein taschentuch und klopft ihm auf dem rücken*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mi, 16. Feb 2005 20:29

Praetor Tarek aus Yew hat geschrieben:[Nun mal von einer ganz anderen Seite gesehen.
Der Brief ging an Belinda, wie könnt ihr ihn alle
lesen? <-- Postgeheimniss wird anscheinend
nicht groß geschrieben]


dann dürft ihr ihn nicht offen ins wirtshaus legen
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Mi, 16. Feb 2005 20:57

Dachte er wäre versiegelt. Außerdem ist es ja reines RP *nickt*

*Den Satz beiseite schiebt* *Beendet OG Gespräch*

Nun können wir wieder fortfahren :-)
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Mi, 16. Feb 2005 21:15

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:*gibt vulpie ein taschentuch und klopft ihm auf dem rücken*


danke, Logan
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Belinda » Mi, 16. Feb 2005 23:34

*beobachtet das Geschehen in der Taverne*
...
...
...
*wartet, bis die Taverne leer ist, schleicht hinein und sucht nach versteckten Personen*

Ok, niemand hier.

*zückt Pergament und Feder und schreibt eine Nachricht an Tarek*

Sehr geehrter Herr Tarek,

ich habe mich entschlossen, Euch Eure Reagenzien zurück zu geben, nicht, weil ich an einem Friedensgespräch interessiert bin, sondern nur, um Eurer hetzerischen Zunge Einhalt zu gebieten.
Um die sichere Rückkehr meiner Person zu gewährleisten, werde ich Euch Euren Beutel jedoch nicht persönlich übergeben, sondern ihn vielmehr über einen Mittelsmann zukommen lassen.
Wann und wie das gesehen wird, werde ich mir im Laufe der Zeit überlegen, ich laufe nicht so gerne in einen Hinterhalt.

MfG

Belinda

*liest das Geschriebene nochmals durch und setzt einen weiteren Absatz hinzu*

Versteht dies bitte nicht als Friedensangebot oder gar als Entschuldigung... ich werde Euch weiterhin verfolgen und Euch dort auflauern, wo Ihr mich nicht erwartet.

*legt das Pergament auf den Tresen, pinnt es mit einem Obsidianstift fest, murmelt einen Zauber und verschwindet aus der Taverne*
Belinda
 
Beiträge: 85
Registriert: Do, 14. Okt 2004 19:02

Re: Brief an Belinda

Beitragvon Tarek » Do, 17. Feb 2005 00:43

*bemerkt Belinda's Verschwinden und betritt sofort darauf die Taverne*

er entflammt ein paar Kerzen und setzt sich eine alte verstaubte Brille auf. Daraufhin trägt er den Brief vor


Sehr geehrter Herr Tarek,

ich habe mich entschlossen, Euch Eure Reagenzien zurück zu geben, nicht, weil ich an einem Friedensgespräch interessiert bin, sondern nur, um Eurer hetzerischen Zunge Einhalt zu gebieten.
Um die sichere Rückkehr meiner Person zu gewährleisten, werde ich Euch Euren Beutel jedoch nicht persönlich übergeben, sondern ihn vielmehr über einen Mittelsmann zukommen lassen.
Wann und wie das gesehen wird, werde ich mir im Laufe der Zeit überlegen, ich laufe nicht so gerne in einen Hinterhalt.

MfG

Belinda

reuspert...

*nimmt Tinte & Feder zur Hand und beginnt sofort mit dem Schreiben*

Nun gut Belinda, es freut mich zu hören das ihr zu einer friedlichen Lösung gekommen seid und mir meine Reagenzien zurückgebt. Inordnung, jagen dürft ihr mich auch weiterhin, jedoch wenn ich bitten darf, dann beraubt mich nicht komplett bei einem Angriff. Des Weiteren müsst ihr mit Gegenschlägen rechnen. Wenn mir ein Mord an euch gelingen mag, so nehme ich auch nur das Bitternötigste.
*dafür mit seinem Namen bürgt*
Nunja, somit lösche ich euch auch von meiner Liste in meinem Buch.
*entfernt den Namen Belinda, den er als höchste Priorität eingestuft hatte*

Desweiteren werde ich auch niemanden zu Lande gegen euch aufhetzen. "Attentäter und Mörder machen auch nur ihren Job". Jedoch habe ich meine Aufträge zurückgezogen. Wenn ihr mal durch die Hand eines Attentäter's sterben solltet, dann war dies aus dem eigenen Interesse des Mörder's.

Vielen Dank für diese friedliche Einigung.

*setzt sein Name unter die Botschaft*
gez. hochachtungsvoll Tarek


*flüstert eine Zauberformel und schwindet im erlichenden Kerzenlicht*
Benutzeravatar
Tarek
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa, 27. Nov 2004 16:53
Wohnort: den fernen Landen

Re: Brief an Belinda

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 17. Feb 2005 01:31

*beobachtet das Geschehen stumm von draussen und geht nach Belindas verschwinden in die Taverne, wirft einen Blick auf beide Zettel und nimmt eine Feder zur Hand.*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Werte Frau Belinda,

soltlet ihr noch jemand suchen, der die Übergabe an Herrn Tarek vornimmt, biete ich mich euch gern an. Ebenso würde ich für eure Sicherheit in unserer Kirche bürgen, solltet ihr euch doch noch mit Herrn Tarek persönlich treffen wollen.

Caine McCullough

Prätor und Diener der Göttin Lyrell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*heftet den Zettel ans schwarze Brett und reitet von dannen*
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron