Die zweite verdammte Truhe

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 19. Jun 2006 07:20

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Ich kann im Gegenzug aber auch die "Noobs" verstehen, denn für sie wird es auch monton wenn immer der selbe lockt, sie meist nur hinten beim Magier stehen sollen und vom Quest dann nichts haben.


Wenn bei ner Queste nur das locken von Viechtern interessant ist dann frag ich mich natürlich, was machen die Magier dort und warum questen auch Bogenschützen? Bei ner Höhlenqueste ist die Front natürlich deutlich schmaler können also nicht so viele Leute vor aber irgendwo sollte es doch der gemeinschaftliche Erfolg sein der zählt.
Übrigens der HK Effekt hat sich ja wieder Klasse gezeigt. Egal wie erfahren der Verzauberte ist vor lauter Kraft werden die meisten Taktiken vergessen. Aber das beste ist das strahlt ab, die Leute drum rum fangen an dem HK in allem nachzueifern.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon BM Asudme aus Cove » Mo, 19. Jun 2006 09:34

werde erstmal an keiner weiteren Quest mehr teilnehmen und mich erst in der Kampfkunst weiterbilden. Bin für solche Unternehmungen noch zu schwach und son ne lange Spieldauer ist mir zu nervig, - 4 Std. ist halt für nen Noob was viel und sehr anstrengend.

vorallem, wenn Monsterlords am Heiler stehen, und gegen Ende vor lauter Leichen, die eigene nicht zu finden ist.( die sache mit die eigene Leiche zerstückeln war mir und anderen anscheinend nicht bekannt oder einigen zu lästig)

Vielen Dank an die fleissigen Magier

vorallem eni knuddel..

hoffe ich hab die alten Hasen nicht allzu genervt. Hab mich bemüht nicht im Weg zu stehen. Wenn man die Chars nichzt kennt, weiss man natürlich auch nicht wer stark ist, und wer nicht. Zeit um jeden anzuklicken und anhand der Rüsti und Waffe Rückschlüsse zu ziehen hat man im Kampf ja nicht.


sich mit einem freundlichen Gruß an alle Mitstreiter zurückzieht
Benutzeravatar
BM Asudme aus Cove
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa, 03. Dez 2005 13:15
Wohnort: Cove

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 19. Jun 2006 10:45

Guardian Asudme aus Cove hat geschrieben:vorallem, wenn Monsterlords am Heiler stehen, und gegen Ende vor lauter Leichen, die eigene nicht zu finden ist.( die sache mit die eigene Leiche zerstückeln war mir und anderen anscheinend nicht bekannt oder einigen zu lästig)


Theoretisch müsste eigentlich ständig ein kleiner Trupp den Weg zum Heiler freihalten, aber praktisch will natürlich jeder schaun wie das Quest vorn weiter geht, nachvollziehbar. Von daher kann man hier jedem nur raten als Geist zu gucken wie die Strecke aussieht und sich in Geduld üben bzw. wenn man noch einen lebenden Krieger findet auf das Dilemma hinweisen. Wenn keine Krieger mehr übrig sind dann kümmern sich wenn bemerkt auch höhere Kräfte um freie Bahn.
Ansonsten müsst ihr auch nicht jedes Quest meiden, weil ihr euch noch nicht stark genug glaubt. Gibt auch etliche die deutlich leichter zu meistern sind. Solange ihr bereit seid von erfahrenen Kriegern zu lernen durch Beobachtung und aufmerksames Verfolgen dessen was so gesprochen wird, könnt ihr bei nem Quest auch ne Menge lernen.
Man kann ein Quest auch jederzeit verlassen, wenn es einem zu bunt wird, steckt man zu tief in Monsterhorden oder einem Dungeon bringt einen eine höfliche Page ganz schnell in Sicherheit.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 19. Jun 2006 12:11

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Übrigens der HK Effekt hat sich ja wieder Klasse gezeigt. Egal wie erfahren der Verzauberte ist vor lauter Kraft werden die meisten Taktiken vergessen. Aber das beste ist das strahlt ab, die Leute drum rum fangen an dem HK in allem nachzueifern.

Gruß,
Faruk


Gerade das fand ich nicht. Als Medin oder ich HK waren, da bleiben alle brav hinter uns. Auf dem Weg zum großen Raum zum Beispiel, da gings ja fast mal gut. Zwar wollten die "Kleinen" dann auch n HK und habens nicht verstanden, wieso das nicht ging, aber vorgelassen haben sie einen trotzdem.


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Medin aus Vesper » Mo, 19. Jun 2006 12:23

jupp da muss ich salia zustimmen, da war mal sowas wie ordnung zu erkennen :)
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 19. Jun 2006 12:36

Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:jupp da muss ich salia zustimmen, da war mal sowas wie ordnung zu erkennen :)


Also dazu sag ich nur: Ich bin der Heilige Krieger Medin macht mir die Truhe auf.
*Patsch* und tot :)
Aber ich weis das es fetz als HK zu kämpfen, macht auch dem Perilax Spaß.

Gruß,
Faruk
Zuletzt geändert von Faruk aus Vesper am Mo, 19. Jun 2006 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 19. Jun 2006 12:44

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Naja aber ob sowas ne tolle Erziehung ist, denn du willst nicht das man dir den Spaß verdirbst aber im Gegensatz darfst du oder ein anderer es?
Es fehlt manchen Leuten einfach an Erfahrung und die bekommt man garantiert nicht dadurch das man sie umhaut!
Es ist nicht immer einfach mit einer Gruppe, die man nicht kennt und einige unerfahrene Player dabei sind, ein Quest zu bestreiten oder auch nur eine Jagd aber nur so lernen sie es und wenn man, so denke ich, höfflich und sachlich bleibt hören sie auch. Und wie lautet das schöne Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Hmmel gefallen!


erstens die ersten 2 mal sag ichs höflich. dann nimmer. und wenn man leuten die direkt vor nem übelfieh stehen sagt klopt die palisade nicht weg, beschies ihn von der seite, u bekommt hat troz mehrer warnung das das alle überennt nur die antwort "opern wir uns halt alle mal, wir haben da EINE parawand stehen" und einfach null interesse besteht auch bei den n00ps einen ungefährlicheren plan zu verfolgen u mann noch dumm gemacht wird. vergeht einem echt der spass. (ja das kam genauso vor. ergebniss eine komplett tote questruppe. auser meiner einer^^ ich stand auf der handeslsbrücke von vesperhaven *fg*) und es kotz einen einfach an wenn man sagt "das was ihr tut nutz nix, und das wissen wir aus erfahrung" das die antwort immer lautet "ach lass uns mal machen wir bekommen das schon hin"

und es sind noch keine meister vom himmerl gefallen. aber nur wer lernbereit war wurde ein meister.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Pavuk Cicar » Mo, 19. Jun 2006 14:50

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Von daher kann man hier jedem nur raten als Geist zu gucken wie die Strecke aussieht


und unsereiner hat daeswegen von Jira immer eins auffe Finger bekommen... tztztz
Gebt Acht, vor Tierlauten in der Nacht.....


-=Staatsfeind Nr. 1=- ™ by Eddy aus Yew
-=Stafffeind Nr. 1=- ™ by Bruder Flosar
Benutzeravatar
Pavuk Cicar
 
Beiträge: 1559
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Andrade Sorraia » Mo, 19. Jun 2006 15:02

*ggg* Scheinbar hab ich ne Menge verpasst. Na nextes mal helf ich gern wieder, den Übermut einiger "Spezialisten" zu bremsen...
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Mo, 19. Jun 2006 17:57

Frater Pavuk Cicar aus Vesper hat geschrieben:
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Von daher kann man hier jedem nur raten als Geist zu gucken wie die Strecke aussieht


und unsereiner hat daeswegen von Jira immer eins auffe Finger bekommen... tztztz


Hehe, richtig so :)

Aber wenn man als Geist zurücktabbelt, dann sieht man ja, ob da noch was rumrennt.
Und in Leichenrobe gegen Theradenlords zu boxen, wird wohl wenig Erfolg versprechen.
Und wenn so n Vieh direkt neben dem Heilertor ist, dann wartet man als Geist davor, bis das Vieh totgemacht wird.

Eigentlich logisch.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Zyro Zemasan » Mo, 19. Jun 2006 18:17

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Und wenn so n Vieh direkt neben dem Heilertor ist, dann wartet man als Geist davor, bis das Vieh totgemacht wird.

Eigentlich logisch.


eigentlich....hab beobachtet wie ca 5 leute immer wieder durch die tore gerannt sind, bis keine mehr da waren.
Gründungsmitglied der Societas Imperii Obscrurae,
Stellvetreter des Ratsältesten
Benutzeravatar
Zyro Zemasan
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi, 15. Feb 2006 00:53

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 19. Jun 2006 18:20

Zyro Zemasan hat geschrieben:
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Eigentlich logisch.


eigentlich....hab beobachtet wie ca 5 leute immer wieder durch die tore gerannt sind, bis keine mehr da waren.


Haja wenn man das schon tut dann zieht man die Viehcher wenigstens noch nen Stück weit wech, so das der Heiler frei ist. Aber Logig ist nicht jedermans Sache *fG*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Zyro Zemasan » Mo, 19. Jun 2006 18:59

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Haja wenn man das schon tut dann zieht man die Viehcher wenigstens noch nen Stück weit wech, so das der Heiler frei ist. Aber Logig ist nicht jedermans Sache *fG*


die sind teilweise dastehen geblieben und haben veruscht zureggen oder sich heilen zulassen. wieder umgeknallt worden und das spiel von neuem begonnen, wie gesagt bis keine tore mehr da waren
Gründungsmitglied der Societas Imperii Obscrurae,
Stellvetreter des Ratsältesten
Benutzeravatar
Zyro Zemasan
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi, 15. Feb 2006 00:53

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Medin aus Vesper » Mo, 19. Jun 2006 20:08

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:jupp da muss ich salia zustimmen, da war mal sowas wie ordnung zu erkennen :)


Also dazu sag ich nur: Ich bin der Heilige Krieger Medin macht mir die Truhe auf.
*Patsch* und tot :)
Aber ich weis das es fetz als HK zu kämpfen, macht auch dem Perilax Spaß.

Gruß,
Faruk


das is ja so nich ganz richtig, ich hab die truhe nich ein einziges mal aufgemacht. hab bloß mich und den HK überschätzt. nahkampf war halt nich angebracht :wink:

gruß medin
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 19. Jun 2006 20:16

Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:hab bloß mich und den HK überschätzt. gruß medin


*sagt dazu jetzt mal nix*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron