Die zweite verdammte Truhe

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Finje » So, 18. Jun 2006 00:02

Wie lange isn das noch? *Auch Spanferkel und Knoblauchbrot will*


*Stööööhn* nächstes mal kündigt ihr das ein paar monate im voraus an das man da hin fahren kann :wink:
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Andrade Sorraia » So, 18. Jun 2006 00:46

Waffenbruder Finje hat geschrieben:
Wie lange isn das noch? *Auch Spanferkel und Knoblauchbrot will*


*Stööööhn* nächstes mal kündigt ihr das ein paar monate im voraus an das man da hin fahren kann :wink:


Hmmmm... ansich kein schlechter Grund, um mal wieder in die Heimat zu fahren... *mal für nextes Jahr vormerk*
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 18. Jun 2006 00:53

immer das 3. We im Juni :o)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 18. Jun 2006 13:14

Um mal wieder auf den Quest zurück zu kommen... :wink:

Ich fands diesmal sehr gut, die Monster waren nicht überstark und mir hats echt Spass gemacht. Vor allem die Stelle mit dem HK *gg* (Danke Eni! :) ).

Abgesehen von den anfänglichen Koordinationsproblemen gings ja dann in der 2. Ebene deutlich besser.

Es wundert mich nur immer wieder, dass manche Leute, die noch nie nich in der Minenstadt waren, an vorderster Front gekämpft haben und auch nach 10-maligem Bitten, die erfahreneren Leute mal vorzulassen, immer noch da vorn rumgeeiert sind.

Also war echt super, Bienchen an die Veranstalter :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Medin aus Vesper » So, 18. Jun 2006 15:47

kann ich mich nur anschließen war ein top quest. *komischerweise mal einer meinung mit salia is* ;)
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Felicia aus Vesper » So, 18. Jun 2006 16:23

Jupp *daumenhoch*
*Elegant mit frischen Blut unterzeichnet*

Felicia aus Yesper
Benutzeravatar
Felicia aus Vesper
 
Beiträge: 720
Registriert: Do, 09. Sep 2004 18:44
Wohnort: Vesper

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Zyro Zemasan » So, 18. Jun 2006 16:31

also, quest war mal wieder top!!!
also idee und alles andere von götterseite.

aber ich sag jetzt schon, nochmal tu ich mir das mit dem haufen gewiss nicht an...vorallem wenn man noch beledigt wird weil man seine wut rauslässt, nur weil manche leute nicht mit der wahrheit klar kommen.
mag ja auch sein, das ich zum ende hin etwas garstig geworden bin, aber selbst schuld. war auch nicht der einzige der fast durchgehend damit beschäftigt war gewissen leuten zu erklären wies auch ohne massensterben geht.

also danke an die götter!!
Gründungsmitglied der Societas Imperii Obscrurae,
Stellvetreter des Ratsältesten
Benutzeravatar
Zyro Zemasan
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi, 15. Feb 2006 00:53

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Inquisitor Alukat » So, 18. Jun 2006 19:13

und ich war net dabei,
ich war mit meiner freundinn zelten und baden.... das hat aber auch spaß gemacht..... sicher mehr.....GANZ sicher 8)
naja es gibt ja noch mehr truhen...
I'll be there when you heart stops beating!
Benutzeravatar
Inquisitor Alukat
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi, 21. Jan 2004 21:05
Wohnort: Weimar

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Somuro Rodin aus Vesper » So, 18. Jun 2006 23:30

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Es wundert mich nur immer wieder, dass manche Leute, die noch nie nich in der Minenstadt waren, an vorderster Front gekämpft haben und auch nach 10-maligem Bitten, die erfahreneren Leute mal vorzulassen, immer noch da vorn rumgeeiert sind.


Hm....
Darf ich mal wissen ob ich da auch gemaint bin? :?
Möchte gerne mal eine Rückmeldung hören, da das einer meiner ersten Quest war, wo ich nicht andauern umgenietet wurde.
Und ich kann mich nur mit euerer Hilfe verbessern. :wink:
*Mit dem Blute seiner Feinde unterschrieben*

Somuro Rodin aus Vesper
Benutzeravatar
Somuro Rodin aus Vesper
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 29. Jul 2005 09:22
Wohnort: Vesper

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 18. Jun 2006 23:32

Waffenbruder Somuro aus Vesper hat geschrieben:Hm....
Darf ich mal wissen ob ich da auch gemaint bin? :?
Möchte gerne mal eine Rückmeldung hören, da das einer meiner ersten Quest war, wo ich nicht andauern umgenietet wurde.
Und ich kann mich nur mit euerer Hilfe verbessern. :wink:



Am besten ist es immernoch, vor Ort auf die Leutz zu hören ;)
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 18. Jun 2006 23:50

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Waffenbruder Somuro aus Vesper hat geschrieben:Hm....
Darf ich mal wissen ob ich da auch gemaint bin? :?
Möchte gerne mal eine Rückmeldung hören, da das einer meiner ersten Quest war, wo ich nicht andauern umgenietet wurde.
Und ich kann mich nur mit euerer Hilfe verbessern. :wink:



Am besten ist es immernoch, vor Ort auf die Leutz zu hören ;)


da hast du leider recht. u ich wette er strab nur durch kräftigen priestersuport nicht. ich find das auch witzig wenn ich mit logan als abseluter einstecker rechts u links von n00ps die gerade 7ß-8ß % haben überholt werde, diese dann mich nicht vorlassen. irgendwann den old oder den teufelsdiener locken. mann kann auch nimmer rechzeitig schreien oder nach hinten ausweischen (so wie wenn man ihn selber zuerst gesehen hätte) u es wird monochrom, u wenn mann den leuten sagt sie sollten das lassen u lieber die magier beschützen werden sie dumfrech. dem ZZ typ da versteh ich u die anderen auch. die götter geben sich echt derart mühe u machen immer qualifiziertere und unterhaltsamere quests..... und dann kommen die char gehirnamputierter mit höhenflug u versauen einen den ganzen spaß. kann verstehen das nach dem letzten hochzeitsquest letze woche im anschluss baker einlioggte u sich förmlich bei einem teilnehmer bedankte.

da lobte ich mir die zeiten als orthi u adrian noch die idioten mit prügel erzogen^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 19. Jun 2006 00:12

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:ich find das auch witzig wenn ich mit logan als abseluter einstecker rechts u links von n00ps die gerade 7ß-8ß % haben überholt werde, diese dann mich nicht vorlassen. irgendwann den old oder den teufelsdiener locken. mann kann auch nimmer rechzeitig schreien oder nach hinten ausweischen (so wie wenn man ihn selber zuerst gesehen hätte) u es wird monochrom, u wenn mann den leuten sagt sie sollten das lassen u lieber die magier beschützen werden sie dumfrech.


Ich kann im Gegenzug aber auch die "Noobs" verstehen, denn für sie wird es auch monton wenn immer der selbe lockt, sie meist nur hinten beim Magier stehen sollen und vom Quest dann nichts haben.

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:und dann kommen die char gehirnamputierter mit höhenflug u versauen einen den ganzen spaß. kann verstehen das nach dem letzten hochzeitsquest letze woche im anschluss baker einlioggte u sich förmlich bei einem teilnehmer bedankte.

da lobte ich mir die zeiten als orthi u adrian noch die idioten mit prügel erzogen^^



Naja aber ob sowas ne tolle Erziehung ist, denn du willst nicht das man dir den Spaß verdirbst aber im Gegensatz darfst du oder ein anderer es?
Es fehlt manchen Leuten einfach an Erfahrung und die bekommt man garantiert nicht dadurch das man sie umhaut!
Es ist nicht immer einfach mit einer Gruppe, die man nicht kennt und einige unerfahrene Player dabei sind, ein Quest zu bestreiten oder auch nur eine Jagd aber nur so lernen sie es und wenn man, so denke ich, höfflich und sachlich bleibt hören sie auch. Und wie lautet das schöne Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Hmmel gefallen!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Turley » Mo, 19. Jun 2006 00:33

Praetor Logan San aus Cove schrieb am 18.06.2006 23:55:

da lobte ich mir die zeiten als orthi u adrian noch die idioten mit
prügel erzogen^^


Hach schwärm die guten alten Zeiten...

mfg
Ritter Turley, auch wenn sich kein Schwein mehr dran erinnern kann war
ich der letzte Knappe von _Ritter_ Ort'hanc bevor er die RdO verließ und
"böse" wurde .. lag aber nich an mir...ehrlich :P
Turley
 

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Zyro Zemasan » Mo, 19. Jun 2006 00:50

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Naja aber ob sowas ne tolle Erziehung ist, denn du willst nicht das man dir den Spaß verdirbst aber im Gegensatz darfst du oder ein anderer es?
Es fehlt manchen Leuten einfach an Erfahrung und die bekommt man garantiert nicht dadurch das man sie umhaut!
Es ist nicht immer einfach mit einer Gruppe, die man nicht kennt und einige unerfahrene Player dabei sind, ein Quest zu bestreiten oder auch nur eine Jagd aber nur so lernen sie es und wenn man, so denke ich, höfflich und sachlich bleibt hören sie auch. Und wie lautet das schöne Sprichwort: Es ist noch kein Meister vom Hmmel gefallen!


verlangt ja auch keiner, das der meister vom himmel fällt!!
denke ich kann für alle sprechen und auch für jedes quest bei dem ich mit irgendeinem char dabei war, wenn ich sage das es lange genug höflich versucht wurde. gestern zb wurde am anfang der minenstadt darum gebeten dieguten plattenkrieger vor zulassen und dahinter ne 2te reihe zubilden. konnte dann beobachten, wie abraham gewiss 5min gebraucht hat um sich den weg zubahnen.
hab doch selbst mal gelernt wies ist als krieger bei nem quest zu sein und kann mich nicht dran erinnern, dass man mich ewig zutexten musste bis dann mal widerwillig auf die erfahrerenen gehört habe....
als priester bin ich noch genauso noob wie die jungs als krieger, ich kann mich doch auch benehmen,oder?

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
dem ZZ typ



zyro heisst der falls du mich meinst :D

gn8

zyro
Gründungsmitglied der Societas Imperii Obscrurae,
Stellvetreter des Ratsältesten
Benutzeravatar
Zyro Zemasan
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi, 15. Feb 2006 00:53

Re: Die zweite verdammte Truhe

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 19. Jun 2006 00:56

Zyro Zemasan hat geschrieben:
hab doch selbst mal gelernt wies ist als krieger bei nem quest zu sein und kann mich nicht dran erinnern, dass man mich ewig zutexten musste bis dann mal widerwillig auf die erfahrerenen gehört habe....
als priester bin ich noch genauso noob wie die jungs als krieger, ich kann mich doch auch benehmen,oder?


Ich verstehe was du damit meinst, aber leider ist gegen Lernresitenz noch kein Kraut gewachsen ;)
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste