PvP- Event

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: PvP- Event

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 05. Jul 2006 11:45

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nun auch schon vorm End-Termin sah man keine Khasjünger mehr den AP unsicher machen. Der unermüdliche und geeinte Kampf der Pergoner hat also wieder einmal eine Gefahr die von Khas ausging gebannt, bevor sie sich festsetzen konnte.

Gruß,
Ritter Perilax


Jo, wahrscheinlich weils denen auch zu langweilig wurde, nachdem sie 2 Tage am AP ohne jegliche Gegenwehr der Verteidiger das Gras am AP platt getrampelt haben. Aber hey, wir haben ne neue Verteidigungsstrategie: zu Tode langweilen :wink:


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: PvP- Event

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 05. Jul 2006 12:01

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben: Aber hey, wir haben ne neue Verteidigungsstrategie: zu Tode langweilen :wink:
MfG Salia


Das war wohl der Hauptgrund *g*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PvP- Event

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 05. Jul 2006 13:15

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Jo, wahrscheinlich weils denen auch zu langweilig wurde, nachdem sie 2 Tage am AP ohne jegliche Gegenwehr der Verteidiger das Gras am AP platt getrampelt haben. Aber hey, wir haben ne neue Verteidigungsstrategie: zu Tode langweilen :wink:


Ich komm abends nach Hause frage die Leute, war heute schon nen Khasjünger da. Antwort nö. Und selber sehe ich auch keinen rumtraben danach. Hab verschiedene OdN Mitglieder angeschrieben wegen Endschlacht Montag und hab da auch nur negative Bescheide bekommen. Von daher kann ich nur zum oben geschriebenen Resümee kommen.
Aber vermutlich eine fundamentale Schwäche des gewählten Schlachtmodus, damit die Verteidiger auf Khasjünger treffen, war es notwendig das die Khasjünger recht lange am AP rumstehen bis zufällig mal jemand drauf gestoßen ist. Ist klar weder Khasjünger noch Verteidiger haben Zeit den ganzen Tag auf Aktivitäten der Gegenseite zu warten. Ist dann halt Schade das solche Vorschläge wie nen großer Kampf nach der RdO Ritterweihe nicht aufgegriffen werden obwohl es an OdN Mitgliedern aufm Server zu dem Zeitpunkt nicht mangelte. Von daher würde ich in Zukunft das eher Organisiert sehen wie Questen also ne Angabe wie Di 19 bis 23 Uhr Schlacht am AP. Und dann halt mehrere Termine damit mehr Leute ne Chance haben teilzunehmen.

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Vorherige

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron