PvP- Event

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: PvP- Event

Beitragvon Andrade Sorraia » So, 25. Jun 2006 14:16

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:Genauso bin auch ich bereit die Tiere die beim Flächenzauber umkommen zu ersetzen!


Es gibt sehrwohl Möglichkeiten, die Flächenzauber so einzusetzen, dass die Tiere nicht mitsterben.
Aber nein, es muss IMMER die sch*** Charybdis sein und dann auch nciht nur eine, sondern gleich noch eine hinterher, wenn nur noch Reittiere rumstehen. Danke auch.
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon Franka Lumera » So, 25. Jun 2006 14:19

Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Also ich kann nur sagen: selbst schuld, bei Elemagier ist sowas manchmal unvermeidlich.


Danke für eure Meinungen zum Thema. Zusammengefasst Tier umbringen ist ok für Magier, die stehen über den Regeln und müssen dafür auch keinen Ersatz leisten.
Damit melde ich mich vom Krieg ab, viel Spaß noch, falls den jemand zufällig dabei finden sollte.

Gruß,
Franka
Franka Lumera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 16:04

Re: PvP- Event

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 25. Jun 2006 14:22

Franka Lumera hat geschrieben:a) warten das ich Schadensersatz bekomme
b) 3 mal annehmen
c) 2 parken 1 reiten
d) zufrieden sein

Gruß,
Franka



ich hatte dir Schadensersatz angeboten, du hast den Handel abgebrochen, wolltest es somit nicht haben...

ich werd dir ganz bestimmt nicht nochmal damit hinterherlaufen, aber kannst es dir bei mir abholen.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: PvP- Event

Beitragvon Finje » So, 25. Jun 2006 14:46

a) warten das ich Schadensersatz bekomme
b) 3 mal annehmen
c) 2 parken 1 reiten
d) zufrieden sein


*den vogelfänger holt*
Benutzeravatar
Finje
 
Beiträge: 653
Registriert: Sa, 31. Dez 2005 22:47

Re: PvP- Event

Beitragvon Franka Lumera » So, 25. Jun 2006 14:47

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ich hatte dir Schadensersatz angeboten, du hast den Handel abgebrochen, wolltest es somit nicht haben...

ich werd dir ganz bestimmt nicht nochmal damit hinterherlaufen, aber kannst es dir bei mir abholen.


Entweder du kannst oder du willst es nicht verstehen. Gold kann man nicht reiten. Vor allem wenn es Nacht ist. Wenn ich Ersatz für ein Pferd vordere dann will ich Pferde nichts sonst und wenn ein Magier die Regeln bricht erwarte ich Schadenersatz und kein herablassendes Getue.

Gruß,
Franka
Franka Lumera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 16:04

Re: PvP- Event

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 25. Jun 2006 14:55

Franka Lumera hat geschrieben:Danke für eure Meinungen zum Thema. Zusammengefasst Tier umbringen ist ok für Magier, die stehen über den Regeln und müssen dafür auch keinen Ersatz leisten.
Damit melde ich mich vom Krieg ab, viel Spaß noch, falls den jemand zufällig dabei finden sollte.

Gruß,
Franka


Ich kann euren Ärger gut nachvollziehen und nein, Magier stehen ganz sicher nicht über den Regeln. Auch, wenn ihr das vielleicht nicht glaubt, die Magier machen das nicht mit Absicht. Schon allein die Tatsache, dass Vulpy euch das Gold geben wollte beweist das doch.

Letzlich ist und bleibt UO ein Spiel und ist mit einem echten Krieg nicht wirklich zu vergleichen. Es ärgert die meisten, wenn eines der Tiere stirbt, aber wenn Vulpy euch noch Gold anbietet...Wer so empfindlich auf den Verkust des Tieres reagiert, der sollte sich vom krieg fern halten. Finde ich zwar sehr schade, weil mit einem Waldläufer wird die ganze Sache noch interessanter, aber es ist ja eure Entscheidung


MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: PvP- Event

Beitragvon Xabbu » So, 25. Jun 2006 15:04

*streckt sich, reckt sich, wischt den Staub ab*

Hey, das hört sich lustig an, ich bin dabei!
Benutzeravatar
Xabbu
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi, 09. Jun 2004 22:01

Re: PvP- Event

Beitragvon Medin aus Vesper » So, 25. Jun 2006 15:57

hmmm, passiert halt. also ich find das hier is ziemlich viel wind um nichts. naja meine meinung. streitet euch noch ein bissel :)
Benutzeravatar
Medin aus Vesper
 
Beiträge: 1046
Registriert: Fr, 20. Jan 2006 01:43

Re: PvP- Event

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 25. Jun 2006 16:05

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Es gibt sehrwohl Möglichkeiten, die Flächenzauber so einzusetzen, dass die Tiere nicht mitsterben.
Aber nein, es muss IMMER die sch*** Charybdis sein und dann auch nciht nur eine, sondern gleich noch eine hinterher, wenn nur noch Reittiere rumstehen. Danke auch.


Bei deinem Flächenzauber ist sicher auch schon genug an Getier umgekommen also tu bitte nicht so als ob immer nur die anderen die bösen sind!Und nein es standen nicht nur noch Reittiere rum sonst hätte mich Walli nicht erschießen können ;) Ich werd wohl kaum abwarten bis ein gestorbener sein Reitier wieder hat bevor ich den nächsten Zauber spreche denn in der Zeit haben mich die anderen Mitstreiter deiner Seite wieder aufgedeckt und umgenockt....

Und ja, auch dein Tier würde ich ersetzen!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PvP- Event

Beitragvon Reyna » So, 25. Jun 2006 17:58

Ich trage mich ein für die Verteidiger Pergons :P
Reyna
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi, 19. Apr 2006 19:14

Re: PvP- Event

Beitragvon Voo daSeta » So, 25. Jun 2006 22:06

möchte gerne mithelfen
Benutzeravatar
Voo daSeta
 
Beiträge: 455
Registriert: Do, 11. Aug 2005 01:19

Re: PvP- Event

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mo, 26. Jun 2006 06:52

In der truhe am AP liegen bunte Roben, nehmt euch eine, wenn ihr die Tragt, sied ihr im Pvpv, wenn ihr die Auszieht (regenerieren) seid ihr neutral (kann natürlich trotzdem mal ein steinhagel kommen)
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: PvP- Event

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 26. Jun 2006 08:12

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:In der truhe am AP liegen bunte Roben, nehmt euch eine, wenn ihr die Tragt, sied ihr im Pvpv, wenn ihr die Auszieht (regenerieren) seid ihr neutral (kann natürlich trotzdem mal ein steinhagel kommen)


Apropos Roben bzw. Masken. Es gibt da ein paar Richtlinien, wann und wo man die an- bzw ausziehen sollte.

Anziehen:
- wenn man vom Heiler kommt seine Rüste anzieht und man im Sichtkreis von keinem Gegner weis
- besser noch das Kampfgebiet durch ein Tor kurz verlassen dafür (lebt sich auch viel besser wenn man das nicht im Kreise von einem Rudel grinsender Attentäter tut)

Ausziehen:
- entweder sterben oder das Kampfgebiet verlassen oder zumindest das aktuell umkämpfte Gebiet
- weise Roben haben sich hier als Zeichen der Neutralität bewährt (das heist praktisch das man nur in 20% der Fälle unter Feuer gerät am AP)

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon Nephalan aus Yew » Mo, 26. Jun 2006 16:00

melde mich mal zu evtl reittierversorgung an

da ich aber zZ knapp unter der armutsgrenze lebe sind spenden in form von beamreags immer gern gesehen :D
Möge Lyrell über Eure Wege wachen!
Benutzeravatar
Nephalan aus Yew
 
Beiträge: 1192
Registriert: Di, 13. Jan 2004 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: PvP- Event

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 05. Jul 2006 10:48

Seer Akrak hat geschrieben:vom 23.06 bis 03.07.06 werdet ihr die Khasjünger antreffen können.
Die Hauptkampfzone ist das weiträumige Gebiet um den AP - unbeteiligte mögen dieses Gebiet besser meiden.


Nun auch schon vorm End-Termin sah man keine Khasjünger mehr den AP unsicher machen. Der unermüdliche und geeinte Kampf der Pergoner hat also wieder einmal eine Gefahr die von Khas ausging gebannt, bevor sie sich festsetzen konnte.

Gruß,
Ritter Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste