PvP- Event

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

Re: PvP- Event

Beitragvon Andrade Sorraia » Sa, 24. Jun 2006 09:37

Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:mal was anderes, wie isn das mit roben? egal welche fabre die robe hat? teilt ihr roben zu? da ich heute leider nicht teilnehmen konnte wüsst ich doch schon gern wie das alles gemeint ist...


Du kramst dir ne färbbare Robe aus dem Schrank und färbst die blau. Solange du die dann anhast, wirst du während des Kampfes als Teilnehmer betrachtet. Is quasi das Gegenstück zu den Masken... angezogen/ausgezogen -> dabei/nicht dabei

Das Blauspektrum war gestern extra breit :) von Lila bis zu nem dunklen Rosa war alles dabei... Muss also nich immer das blauest Blau sein *g*
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Sa, 24. Jun 2006 09:53

Artesan Andrade Sorraia aus Minoc hat geschrieben:Das Blauspektrum war gestern extra breit :) von Lila bis zu nem dunklen Rosa war alles dabei... Muss also nich immer das blauest Blau sein *g*


Jaleil seine Robe war die beste ;)
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: PvP- Event

Beitragvon Sandro aus Vesper » Sa, 24. Jun 2006 20:21

*sich mal anmeldet* - nur falls ich mal in der Gegend unterwegs sein sollte -- hab keine Lust extra die Robe auszuziehen *g*
MfG

Novize Sandro
Osin sei mit Euch
Sandro aus Vesper
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Nov 2004 15:08

Re: PvP- Event

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 25. Jun 2006 09:34

Vranas Robe ist hellbleulila, sehr lustig ^^
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: PvP- Event

Beitragvon Hotny » So, 25. Jun 2006 11:54

Da es mittlerweile mode ist pferde zu killen und das als "Kollateralschaden"
zu bezeichen, ziehe ich mich zurück und meld mich hier mit ab.

Finde das ziemlich daneben, wenn man vorher sich groß auf die Fahne
schreibt, dass sowas nicht passieren soll!

Ritter Zelda Lasan
Hotny
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr, 11. Jun 2004 00:04

Re: PvP- Event

Beitragvon Franka Lumera » So, 25. Jun 2006 13:14

Kollateralschäden insbesondere Tiermord sind offenbar gewollt und insbesondere ein gewisser Lupo hat nen tierischen Spaß dabei. Nachdem er mir mit seinem Pferd noch schön frech vor der Nase rumgehoppelt ist und es nicht für nötig befand mir das meinige zu ersetzen. Bleibt für mich eigentlich nur noch die Frage höre ich ganz auf oder boykottiere ich nur diese einzelne Person. Eure Argumente sind gefragt.

Gruß,
Franka, Spurenleserin
Franka Lumera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 16:04

Re: PvP- Event

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 25. Jun 2006 13:21

Franka Lumera hat geschrieben:... und es nicht für nötig befand mir das meinige zu ersetzen.
Gruß,
Franka, Spurenleserin



ich habe euch das Geld geben wollen, und ihr habt es abgelehnt !

der Tierhändler war 20 Schritt entfernt und hatte offen....

wenn ihr es nur nicht annehmen wolltet um euch dann beschweren zu können, kann euch wahrlich bestimmt niemand helfen.

PS: beim 1 vs 8 ist ohne Flächensprüche nunmal garnix zu machen, und das dabei mal nen Tier stirbt ist nicht zu vermeiden -aber gewiss nicht gewollt
Und ich habe jedem, der es wollte die 20k für ein neues Tier gegeben.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: PvP- Event

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 25. Jun 2006 13:23

Genauso bin auch ich bereit die Tiere die beim Flächenzauber umkommen zu ersetzen!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PvP- Event

Beitragvon Franka Lumera » So, 25. Jun 2006 13:35

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:PS: beim 1 vs 8 ist ohne Flächensprüche nunmal garnix zu machen, und das dabei mal nen Tier stirbt ist nicht zu vermeiden -aber gewiss nicht gewollt
Und ich habe jedem, der es wollte die 20k für ein neues Tier gegeben.


Ihr habt mein Pferd umgebracht und nicht meinen Geldbeutel, der Ersatz für ein Pferd ist ein Pferd und kein wertloser Glitzerstaub. Wenn es so leicht wäre für Gold ein Ersatzpferd zu bekommen. Warum bekam ich dann keins? Logo weil es nen tierischer Aufwand ist eins zu kaufen besonders wenn man dafür zu Fuß bis nach Yew laufen muss um dort festzustellen oh es gibt doch keine mehr lauf ich halt nach Minoc. Wenn jemand meint er müsste wie bekloppt die Tiere killen dann erwarte ich das er im Haus 100 Pferde stehen hat und 10s später mit ner Ersatzherde angetanzt kommt.

Gruß,
Franka

PS: 1 Pferd für 1 Pferd ist ja keine Strafe, ich erwarte jetzt 3 Pferde
PPS: seid froh das noch keiner auf die Idee gekommen ist Drachen zu reiten, das könnte sich net mal der Herr KollateralZauberer leisten
Franka Lumera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 16:04

Re: PvP- Event

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 25. Jun 2006 13:52

Franka Lumera hat geschrieben:PS: 1 Pferd für 1 Pferd ist ja keine Strafe, ich erwarte jetzt 3 Pferde
PPS: seid froh das noch keiner auf die Idee gekommen ist Drachen zu reiten, das könnte sich net mal der Herr KollateralZauberer leisten


Tja dann is derjenige aber selbst dran schuld wenn sein wertvoller Drache hops geht! Bei solchen Dingen zählt dann auch mal Kopf anstrengen....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PvP- Event

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » So, 25. Jun 2006 14:05

Franka Lumera hat geschrieben:Ihr habt mein Pferd umgebracht und nicht meinen Geldbeutel, ... wertloser Glitzerstaub. Wenn es so leicht wäre für Gold ein Ersatzpferd zu bekommen....Yew laufen.....

Gruß,
Franka

PS: 1 Pferd für 1 Pferd ist ja keine Strafe, ich erwarte jetzt 3 Pferde
PPS: seid froh das noch keiner auf die Idee gekommen ist Drachen zu reiten, das könnte sich net mal der Herr KollateralZauberer leisten


versuchts mal damit:
a) die 20 schritt zum AP-Stall laufen
b) wertlosen glitzerstaub in der Tasche haben
c) "Nasiche kaufen" sagen
d) Pferd auswählen +ok drücken
e) draufsetzen
f) glücklich sein
g) sinnlosposten unterlassen

PS:
h) wer mitm Ferrari in den Irak fährt ist selber schuld ...
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: PvP- Event

Beitragvon Franka Lumera » So, 25. Jun 2006 14:06

Fascina Nikita Sortir hat geschrieben:
Tja dann is derjenige aber selbst dran schuld wenn sein wertvoller Drache hops geht! Bei solchen Dingen zählt dann auch mal Kopf anstrengen....


Könnte sich ja jemand denken, Drache ist besser der geht nicht gleich beim Steinhagel drauf.
Die Regel dieses Krieges ist die Tiere sind am Leben zu lassen. Aber statt reuhevoll Ersatz zu leisten klingt hier durch das die umfallen, ist eigentlich normal. Aber Krieger zu Fuß sind natürlich auch leichtere Beute, soviel von Taktik verstehe ich schon. Wenn ihr Magier denkt das mit ner popeligen Goldzahlung das aus der Welt schaffen zu können nur damit ich noch langsamer werde unter dem Gewicht dann habt ihr euch geschnitten.

Gruß,
Franka
Franka Lumera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 16:04

Re: PvP- Event

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » So, 25. Jun 2006 14:07

Franka Lumera hat geschrieben:PS: 1 Pferd für 1 Pferd ist ja keine Strafe, ich erwarte jetzt 3 Pferde


Löl...Also ich bin ja auch sehr pingelig, was meine Tierchen betrifft, das wissen so ziemlich alle, die schonmal mit mir jagen waren. Aber wenn ihr da hin geht, ins Kampfgebiet, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass sowas passiert.

Ich hatte n Eisostard, mein allerallererster überhaupt, und Zordan killt ihn, weil DER NAME des Ostards nach meinem Tod im Weg war. Also volle Absicht, klar war ich auch erst sauer. Aber er hat sich entschuldigt und ich wollt nichma n Ersatz. War ja selbst schuld, was nehm ich auch meinen FrostApollo 97 mit dahin...

Also ich kann nur sagen: selbst schuld, bei Elemagier ist sowas manchmal unvermeidlich.

MfG Salia
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: PvP- Event

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 25. Jun 2006 14:10

Franka Lumera hat geschrieben: Wenn ihr Magier denkt das mit ner popeligen Goldzahlung das aus der Welt schaffen zu können nur damit ich noch langsamer werde unter dem Gewicht dann habt ihr euch geschnitten.

Gruß,
Franka


Da wir ja auch angegriffen haben wenn ihr euch wieder gesammelt und neue Reitiere geholt habt, schon klar....
Es ist nicht schön das Tier zu verlieren aber in nem Kampf kann das schonmal passieren! Wenn es dich glücklich macht hol ich dir das nächste mal nen Pferd ausm Stall und stells dir vor die Füße :roll:
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PvP- Event

Beitragvon Franka Lumera » So, 25. Jun 2006 14:15

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:versuchts mal damit:
a) die 20 schritt zum AP-Stall laufen
b) wertlosen glitzerstaub in der Tasche haben
c) "Nasiche kaufen" sagen
d) Pferd auswählen +ok drücken
e) draufsetzen
f) glücklich sein
g) sinnlosposten unterlassen

PS:
h) wer mitm Ferrari in den Irak fährt ist selber schuld ...


a) warten das ich Schadensersatz bekomme
b) 3 mal annehmen
c) 2 parken 1 reiten
d) zufrieden sein

Wenn in der Genfer Knovention stehen würde, Fahrzeuge dürfen im Krieg nicht angegriffen werden, dann könnte man da auch Ferari fahren wenn sich alle dran halten. Wenn du jetzt argumentierst da hält sich doch keiner an die Regeln, warum sollte ich es. Dann habe ich die Antwort für meine Entscheidung bekommen.

Gruß,
Franka
Franka Lumera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 10. Jan 2005 16:04

VorherigeNächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste