PvP- Event

Ankündigungen etc.pp.

Moderator: Anselm

PvP- Event

Beitragvon Seer Akrak » Do, 15. Jun 2006 22:31

Vermummte Gestalten schleichen durch Pergon, was haben sie nur vor ?
Werden die Bewohner sie aufhalten können ?

vom 23.06 bis 03.07.06 werdet ihr die Khasjünger antreffen können.
Die Hauptkampfzone ist das weiträumige Gebiet um den AP - unbeteiligte mögen dieses Gebiet besser meiden.

Jeder der bereit ist, gegen sie anzutreten möge sich per (pm) an mich oder in diesem Thread anmelden (oder auch wieder abmelden).

ich werde dann in diesem Posting regelmässig eine Liste der Teilnehmer aktualisieren.

Ehrenkodex:
- niemanden töten der gerade erst wiederbelebt wurde
- Quest => direkt vor und nach dem PvP ist klauen & looten tabu
- die verteidiger Pergons mögen bitte blaue oder rosa Roben tragen, damit sie von unbeteiligten gut unterschieden werden können. Die blauen oder Rosa Roben signalisieren, das man (wieder) bereit für PvP ist. Die Angreifer tragen den Namen "Khasjuenger xy"
- Reittiere möglichst nicht töten


Liste der angemeldeten Verteidiger:
- Inquisitoren Aurora Heldenmuth
- Perilax
- Kandar
- Waljakov
- Turley
- Ritter Xania
- Lynn
- Felicia
- Waffenbruder Samaro aus Minoc
- Abraham aus Vesper
- Jaleil Solvison
- Petios d'Amkanon
- Frater Pavuk Cicar aus Vesper
- Katja aus Yew
- Praetor Logan San aus Cove
- Praetor Caine McCullough aus Cove
- Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew
- Praetorin Vrana Navarre
- Artesan Andrade Sorraia aus Minoc
- Marad Tellias
- Lunayka Tellias
- Salia Dumon
- Ritter Lexania
- Sandro aus Vesper
- Franka Lumera
- Frater Xabbu
- Guardian Aku Fatan aus Vesper
- Reyna Fatan

Liste der wieder abgemeldeten:
- Ritter Zelda Lasan


mfg Seer Akrak

PS: denkt einfach daran das beide Seiten ihren Spass haben wollen (ist was anderes als mit NPC's denen alles egal ist)

PPS: Diskussionen bitte in einem extra-Thread führen
Zuletzt geändert von Seer Akrak am Di, 27. Jun 2006 16:14, insgesamt 23-mal geändert.
Seer Akrak
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 10:38

Re: PvP- Event

Beitragvon Faruk aus Vesper » Do, 15. Jun 2006 22:51

Seer Akrak hat geschrieben:Liste der angemeldeten Verteidiger:
- Inquisitoren Aurora Heldenmuth


- Perilax
- Kandar
- Zelda
- Waljakov
- Turley
werden in Osinblauen Roben antreten.

Was heist Hauptkampfgebiet? Ist alles auserhalb Save?
Bedeutet anmelden das man dabei ist ob mit oder ohne Robe.
Die RdO ist bereit jedem unbeteiligten der durch uns zu Tode kommt eine Konventionalstrafe von 5Mio Gold zu zahlen. Wie stehts bei den anderen?

Gruß,
Perilax
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 15. Jun 2006 23:07

Seer Akrak hat geschrieben:Die Hauptkampfzone ist das weiträumige Gebiet um den AP - unbeteiligte mögen dieses Gebiet besser meiden.


Is das mitm IG-Admin geklärt? ich finde es ein wenig heftig eine zentralen Punkt von pergon einfach mal so zu "annektieren"
Der Ap ist mehr oder weniger Treffpunkt für viele, einer der zentralen Wege auf pergon und Anlaufstelle für die meisten Neuen, gabs keinen anderen Kampfplatz? z.B. rund um Eishöhle/Drachentempel oder so.
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: PvP- Event

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Do, 15. Jun 2006 23:14

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben: gabs keinen anderen Kampfplatz? z.B. rund um Eishöhle/Drachentempel oder so.



dumm nur, dass da kein Heilertor in der Nähe ist, zumal auch rote Player teilnehmen wollen.


Und Cove wäre genauso schlecht gewählt
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: PvP- Event

Beitragvon Seer Akrak » Do, 15. Jun 2006 23:25

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:werden in Osinblauen Roben antreten.


wenn die unbeteiligten Osins das blau über die Zeit ausziehen ist es sicherlich vertretbar, die Farbe für alle auf blau zu ändern ;)
(war nur keine andere nicht-gilden-Farbe übrig)

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Was heist Hauptkampfgebiet? Ist alles auserhalb Save?


für alle Unbeteiligten ist ausserhalb save -
ausserhalb ist alles, was nicht zwischen der Brücke vor Osinburg und dem Covetus-ameisenhaus liegt. Dies ist heiße Kampfzone, mit schwerer Artillerie und allen Schikanen.
Aber wer die paar Tage unbedingt "durch den Irak laufen muss", tut dies auf eigene Verantwortung.

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Bedeutet anmelden das man dabei ist ob mit oder ohne Robe.


ja, war so angedacht, deshalb die Liste wer dabei ist (weil viele sicherlich die Robe vergesen werden oder andere Gründe gegen eine Robe bestimmter Farbe haben)
Seer Akrak
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi, 14. Sep 2005 10:38

Re: PvP- Event

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Do, 15. Jun 2006 23:30

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:dumm nur, dass da kein Heilertor in der Nähe ist, zumal auch rote Player teilnehmen wollen.


Da das mehr oder weniger Queststatus hat wäre es kein Problem, sowas zu stellen
Clan McCullough

est. 2004
Benutzeravatar
BM Caine McCullough aus Cove
 
Beiträge: 7297
Registriert: So, 25. Apr 2004 13:39
Wohnort: Cove

Re: PvP- Event

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 15. Jun 2006 23:35

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:Der Ap ist mehr oder weniger Treffpunkt für viele, einer der zentralen Wege auf pergon und Anlaufstelle für die meisten Neuen, gabs keinen anderen Kampfplatz? z.B. rund um Eishöhle/Drachentempel oder so.


wird ja sicherlich nicht so sein, das es da rund um die Uhr kracht.
aber wer als Schaulustiger oder Supporter (Heilen, Spionieren, etc.) dahingeht der macht dies eben auf eigene Gefahr.

Das ist ein Versuch, um Pergon interressanter zu machen, ein Event das nicht von vorne bis hinten "durchorganisert" ist, sondern das den Playern die Möglichkeit zur Selbstgestaltung der Interaktionen gibt.

Die Möglichkeit einräumen kann man sicherlich auch am Ende der Welt -nur ob sie dort auch wahrgenommen werden würde, und spontan ein Geschehen entsteht halte ich dann für sehr fragwürdig.
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: PvP- Event

Beitragvon Logan San aus Cove » Fr, 16. Jun 2006 00:53

Enaja Sternenstaub hat geschrieben:


Und Cove wäre genauso schlecht gewählt


wieso`? man kommt doch prima als pk in cove rein? also wenn ich am ap durchn steinhagel gekillt werd weil ich gerad dort einkaufsrunde mach mitn priester oder mitn handwerker handeln bin gibts zores sondersgleichen. das kann ich versprechen. das hat dann auch kein spaß mehr für den verantwortlichen.

wenn ihr euch sowas einfallen last dann woanders. u es sind in der truppe genug seer u gms die heiler u heilertore stellen können.

eine blokierung des heilerkreises und des ausenpostens halte ich für unverantwortlich der player gegenüber die nicht auf den unsin aussind!!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: PvP- Event

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 16. Jun 2006 08:08

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn ihr euch sowas einfallen last dann woanders. u es sind in der truppe genug seer u gms die heiler u heilertore stellen können.

eine blokierung des heilerkreises und des ausenpostens halte ich für unverantwortlich der player gegenüber die nicht auf den unsin aussind!!!!


Die AP Gegend ist von daher interessant weil sie Gebäude, Wald, Wiese und Sumpf bietet. Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte die Anzahl der Unfälle auserdem äuserst gering zu halten sein. Falls das nicht funktioniert sind, wie du schon sagtest, genug Götter dabei um alle an einen ruhigen einsamen Ort zu bringen wo sie überlegen können wie man das besser gestalten kann. Also aus meiner Warte, lass es einfach mal laufen und dann auf auftretende Misststände reagieren.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 16. Jun 2006 10:03

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
also wenn ich am ap durchn steinhagel gekillt werd weil ich gerad dort einkaufsrunde mach mitn priester oder mitn handwerker handeln bin gibts zores sondersgleichen. das kann ich versprechen. das hat dann auch kein spaß mehr für den verantwortlichen.


Und warum? wenns nun mal eine Angriffssituation ist kannst du da auch nix reissen, wenn durch nen Quest alle deine Pferde sterben machst du den GM's danna cuh die Hölle heiß warum das Quest nich woanders is?
wenn ihr euch sowas einfallen last dann woanders. u es sind in der truppe genug seer u gms die heiler u heilertore stellen können.


Ist doch gut gewählt liegt doch an den Angreifern wen sie töten und wen nicht kannst dich dann da bedanken oder, falls die RdO dran Schuld is 5 mille kassiern *g*
eine blokierung des heilerkreises und des ausenpostens halte ich für unverantwortlich der player gegenüber die nicht auf den unsin aussind!!!!


Ist halt eine RP Angriffsituation und wer trotzdem hinwill hat halt ein bestimmtes Risiko.
quote]
Flosar, nicht mitmachend aber das gut findend
Zuletzt geändert von Nosotros Wosolotoros am Fr, 16. Jun 2006 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: PvP- Event

Beitragvon GL Jira » Fr, 16. Jun 2006 10:15

hier mit melde ich mich als Verteidiger an, auch wenn ich glaube das ich
keine Zeit finde mitzumachen :)
GL Jira
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr, 24. Sep 2004 16:45

Re: PvP- Event

Beitragvon Faruk aus Vesper » Fr, 16. Jun 2006 10:25

Waffenbruder Flosar aus Vesper hat geschrieben:Ist doch gut gewählt liegt doch an den Angreifern wen sie töten und wen nicht kannst dich dann da bedanken oder, fals es passiert von der RdO 5 mille kassiern *g*


Les es nochmal, die 5 Mille gibts nur wenn ein RdO Member daneben haut.

Gruß,
Faruk
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 16. Jun 2006 10:29

Ich habs schonv erstanden mich nur ein wenig undeutlich ausgedrückt :-P
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: PvP- Event

Beitragvon Andrade Sorraia » Fr, 16. Jun 2006 10:45

Nur so nebenbei:

Ich find, der AP ist ne gute Gegend dafür. Hat schliesslich Gründe, warum da nie Wachen gestanden haben oder stehen werden. Nur weil da lan keiner mehr freihgedreht hat, heisst das ja nicht, dass der AP ein sicheres Gebiet ist.
Stellt doch Schilder auf:

"Betreten des AP auf eigene Gefahr! Eltern haften für ihre Kinder und sonstige Haustiere!"
Heute schon gevotet?
Benutzeravatar
Andrade Sorraia
 
Beiträge: 559
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: PvP- Event

Beitragvon Amazakra Brooks aus Nujelm » Fr, 16. Jun 2006 17:15

Ha toll @Sorraia. Warum müssen Unschuldige für eueren sinlosen Machtkampf dran Glauben? Ist der einzigste weg nach Yew Gibt genug Orte wo ihr euch rumkloppen könnt.
Benutzeravatar
Amazakra Brooks aus Nujelm
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 31. Mai 2006 15:47

Nächste

Zurück zu Quests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste